Frage zur Waffe des Volkes

  • Heyho,
    ich habe mir die Waffe des Volkes geholt und wollte sie aufmöppeln mit Mods, jedoch weiß ich leider nicht wo ich die Mod [Waffe des Volkes: Sonderabzug] her bekomme. Taucht das Ding zufällig in einem Händlerinventar auf oder ist das an einem Ort zu finden?
    Für die, die fragen wollen, was die Waffe des Volkes ist und wo sie her ist:

  • Ich habe auch schon vergebens im Internet nach dieser Waffe gesucht. ^^ Ich habe GRA und WMX - vllt ist diese da mit drin.


    @Feind der Guten: Ich habe eine Mod geladen, die es erlaubt eine Unique wie ihre herkömmlichen Ebenbilder zu modden (also einen Rattentöter wie ein Kleinkalibergewehr z.B.). Diese habe ich gebraucht, da WMX der Rattentöter ohne sämtliche Mods in das Spiel stellt - siehe diesen Thread . Vllt. stellt WMX selbst Uniques auf moddable?!
    Ich habe Weapon Mod Menuund pancienamoddable zusätzlich installiert.

  • aber im normalen Game gibt es keine Mods für Unikatwaffen und ich benutze nie Mods. Die zerstören (meiner Meinung nach) das Game-Feeling .
    Außerdem gab es da schon oft genug Bugs mit z.b. Spielstand nicht lesbar .

    Weder im deutschen noch im englischen Fallout-Wiki lässt sich diese Waffe finden. Es gibt in New Vegas auch nur vier Präzisionsgewehre: Sniper, Sniper+, Gobi-Kampagne und Christines.


    Hast du die Waffe vielleicht aus einem Mod?

    Nein, ich halte diese Snipers für Unikatwaffen .

  • Ok, ob man jetzt Mods verwendet oder nicht und welche möcht ich ungern diskutieren, da es sich um Geschmack nicht streiten lässt. ;)
    Jedoch ist meine Ansicht, dass viele meiner Mods - so empfinde ich es - das Spiel realistischer, atmosphärischer und beeindruckender machen.


    Es ist jedoch verwunderlich, dass ich nichtmal bei google etwas zur "Waffe des Volkes" finde... :S


    PS: Mein Fallout läuft mit sämtlichen Mods tadellos! ;)

  • lass mich raten die Waffe des Volkes heißt eigentlich Gewehr des Volkes und sieht aus wie so ne Dragunov oder wie man die schreibt?! die ist aus Project Nevada ;) zu den Mods dafür kann ich dir leider nix sagen aber ich denke mal da musst du fleißig die Händler abklappern

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

  • Sie heißt ganz sicher "Waffe des Volkes"! Und ja, sie sieht recht russisch aus. ^^
    Ok, dann werd ich mal die Händler besuchen...


    Vllt. ist das im Englischen ein bisschen anders, aber da ich die deut. Fallout version spiele und Project Nevada deutsch gepatcht habe, ist sie als "Waffe des Volkes" übersetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!