Sierra Madre Problem

  • Hallo Leute, habe ein Problem und zwar bin ich mit stufe 7 in das DLC Sierra Madre rein und bin jetzt bei der Quest wo ich alle Leute zu ihrem Posten bringen muss.
    Leider habe ich Wissenschaft nicht auf 60 das heißt ich kann diesen Sicherungskasten für Christine nicht reparieren, außer einer von euch könnte mir sagen wo ich einen Elektrischen Leiter finde, dann könnte ich das Teil auch mit Gegenständen reparieren. :)


    Danke schon mal im voraus :)


  • Ich würde mal sagen das es ziemlich dumm war mit Stufe 7 da rein zu gehen. Es gibt dort sogar eine Warnung, die sagt das man erst das DLC spielen sollte wenn mindestens Level 20 hat.
    Ich an deiner Stelle würde neu laden. Du kannst mit Level 7 gar nicht genug TP oder Schaden auf einer Waffe haben. Das Ganze Ding wird auch noch mit Level 30 sauschwer.


    Elektrische Leiter gibt es eigentlich überall wo Technik rumliegt. Meist in den Kellern von irgendwelchen Gebäuden.


    __________


    http://bancomicsans.com/main/

  • So Schwer ist Dead Money nicht... ich habs mit lvl. 10 Durchgespielt und es wahr relativ einfach.
    Man muss nur aufpassen wegen die fallen und Hologramme und das wars.
    Aber alle Dlc's sind einfach... ich hab bei Dead Money mit lvl. 10 angefangen und in Lonesome Road mit ca. lvl. 30 aufgehört.
    In Lonesome Road in der Kuriermeile wars zwar ein bisschen schwer aber nach ein paar anläufe hab ichs auch gepackt.

    mitten-im-leben-vorlagetb.png

    moscatrap.png
    Es zu finden ist nicht das Problem, sondern das loslassen.- Father Elijah


  • So Schwer ist Dead Money nicht... ich habs mit lvl. 10 Durchgespielt und es wahr relativ einfach.
    Man muss nur aufpassen wegen die fallen und Hologramme und das wars.
    Aber alle Dlc's sind einfach... ich hab bei Dead Money mit lvl. 10 angefangen und in Lonesome Road mit ca. lvl. 30 aufgehört.
    In Lonesome Road in der Kuriermeile wars zwar ein bisschen schwer aber nach ein paar anläufe hab ichs auch gepackt.


    Man brauch ja schon mindestens level 15 um überhaupt zum Bunker mit dem Radio zu kommen. Bei Dead Money gibt es ziemlich viele gemeine Szenen, in denen viele Gegner aus dem Nichts kommen. Vor allem in der Villa. Wenn man nicht mindestens zu 100 Stimpacks kommt oder cheatet kann man das auf Level 10 nicht schaffen.

  • Du musst wirklich ein sehr guter Spieler sein!


    Deku:
    Fallout ist mein Lieblings spiel und ich weiß alles über Fallout 3 und Fallout New Vegas.
    Ich weiß wo alle Unique Waffen/Rüstungen liegen, ich weiß wo alle Missionen sind und ich weiß wo alle Locations sind.
    Aber ich muss zu geben das ich einiges vergessen habe weil ich lange mehr kein Fallout gespielt hab.

    Man brauch ja schon mindestens level 15 um überhaupt zum Bunker mit dem Radio zu kommen. Bei Dead Money gibt es ziemlich viele gemeine Szenen, in denen viele Gegner aus dem Nichts kommen. Vor allem in der Villa. Wenn man nicht mindestens zu 100 Stimpacks kommt oder cheatet kann man das auf Level 10 nicht schaffen.


    zitres:
    Ich mach demnächst mal ein bild wenn ich zeit hab... hoffentlich glaubt ihr mir dann.


    Ps: Ich Spiel auf der PS3 und kann nicht Cheaten.
    Auserdem hab ich Dead Money 7 mal durchgespielt und kenne das DLC so wie die anderen auswendig.

    mitten-im-leben-vorlagetb.png

    moscatrap.png
    Es zu finden ist nicht das Problem, sondern das loslassen.- Father Elijah

  • Hi,
    spiele grad Dead money zum ersten mal,ist schon en Nummer für sich :thumbsup:
    Nur leider habe ich das Problem,das Dog/God von den Geisterfolk...und mir*hust* ziemlich auf die Kauleiste bekommen hat (was springt der auch mitten ins Gefecht und in den Weg der Bärenfallfaust :pinch: )!
    Wie kann man ihn vernünftig heilen?
    Der frisst ja Stimpacks wie ein schwarzes Loch!!! :wacko:

    It doesn't think. It doesn't feel.
    It doesn't laugh or cry.
    All it does from dusk till dawn
    Is make the soldiers die.

  • So,es ist geschafft..habs nur mit vorbeischleichen überstehen können :D
    Jetzt hab ich da aber noch zwei Fragen:


    1. Als ich mir die Schneekugel geholt hab bin ich nochmal an einem Tor vorbei (Salida del sol hof ).
    Dies benötigt einen Schlüssel! Wo kann man den finden und lohnt sich das überhaupt? Das Skelett am Tor ist ja schon ne Ansage :S


    2. Nachdem ich wieder im Bruderschaftsbunker war fand ich die Holonachricht für Verronica. Ich gab sie ihr und dann erhielt sie davon eine Fähigkeit (elijahs vermächtnis oder so)! Was bewirkt diese überhaupt? Konnte leider nichts finden in meinem pip Boy ?(

    It doesn't think. It doesn't feel.
    It doesn't laugh or cry.
    All it does from dusk till dawn
    Is make the soldiers die.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!