Wer holt sich Fallout: New Vegas?

  • Holt ihr euch Fallout: New Vegas? 12

    1. Ja, gleich zum Release! (8) 67%
    2. Ja, aber erst etwas später... (4) 33%
    3. Vielleicht, erst die Tests abwarten... (0) 0%
    4. Vielleicht, wenn es billiger zu haben ist. (0) 0%
    5. Nein (Grund?) (0) 0%

    Votet doch mal wie es bei euch ausschaut. ;)


    Ich hab mir die Fallout: New Vegas Limited Edition (uncut) für die Xbox 360 vorbestellt und für den PC die normale Version (ebenfalls uncut) wegen den Mods.


    Man nenne mich einen Freak. :D

  • Habe mir natürlich,


    die uncut Version (österreich) vorbestellt und wenn ich glück habe zocke ich fallout - new vegas schon am 21.10 statt am 22.10.


    gameshop.at versendet das spiel nämlich schon am 19.10. um zu garantieren das es bis 22.10. bei mir eintrifft.


    Bei Fallout 3 hatte es damals geklappt und ich konnte fallout einen tag früher anspielen. klappt heutzutage aber nur noch mit konsolenspielen denn die müßen nicht über steam oder ähnliches freigeschaltet werden. den die freischaltung funktioniert erst zum release (danke an alle Raubkopierer :cursing:).


    (bsp. hatte eine kollegen der dachte er ist ganz clever und hat sich Mafia 2 für pc als multilinguale version aus den USA bestellt, dort erschien das spiel ja ein paar tage früher, womit er nicht gerechnt hatte das auch diese version freigeschaltet werden mußte. und da sein steamkonto an seine ip gebunden ist, mußter genau so lange warten wie alle anderen auch. dumm gelaufen :S

  • [...]und wenn ich glück habe zocke ich fallout - new vegas schon am 21.10 statt am 22.10


    Erhoff ich mir auch. Laut meinem Händler des Vertrauens wird das Spiel (Xbox 360) schon am 20.10 versandt und müsste demnach am 21.10 bei mir im Briefkasten liegen. Ist allerdings nur Spekulation aber so wie du es gerade geschildert hast gut möglich. :thumbsup:

  • Hi,
    ich werde es mir bestimmt kaufen, werde aber noch abwarten bis ich weiß ob ich in Deutschland auch die Uncut-Version über STEAM freischalten kann.
    Wenn das nicht geht werde ich noch warten bis es dafür einen "Patch" gibt. ;)


    LG
    Douglas

  • Steam schaltet keine Spiele auf Uncut frei, wenn deine IP hierzulande registriert ist.
    Solltest du allerdings eine Englische/Amerikanische Steam ID besitzen, so wie mein Kumpel, dann kannst du auch in Deutschland ungeschnittene Spiele beziehen.


    Das ist der ganze Trick dabei. An eine englische IP kommt man also nur, wenn man in England/Amerika ein Steamkonto eröffnet. (Was bei meinem Kumpel gar nicht so abwegig ist, weil sein Vater ständig in den USA herumwandert)
    _


    Wenn du allerdings eine Deutsche IP besitzt und ein Uncut Spiel in einem Laden kaufst, ist Steam so frei und schneidet das Spiel nicht. Man kann es also in den vollsten Zügen genießen. (Deswegen werde ich mir das Spiel auch importieren und in Steam nicht registrieren lassen)

  • Aha, und ich dachte es ist ein Steam-Zwang vorhanden.
    Also man muss das Spiel über Steam aktivieren lassen bevor man mit dem Spiel überhaupt beginnen kann.
    So war das bisher bei allen Spielen die ich gespielt habe und dieser blöden Steam Aktivierung unterlagen.


    Aber mir ist es ja nur wichtig, das ich eine wirkliche uncut Version spielen kann. Nicht weil ich scharf auf splatter bin sondern mich als erwachsener Mensch nicht bevormunden lassen will.


    Ich will selber entscheiden ob ich eine zensierte oder unzensierte Version des Spiels spiele und nicht irgendwelche Heinis von der FSK.


    LG
    Douglas

  • hatte es schon einn halbes Jahr vorbestellt xD

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!