Fallout-Forum.com Screenshot Wettbewerb #01 - Auswertung


  • Es sei denn ihr seit Wettbewerbsleiter, dann solltet ihr euch enthalten. Moment, ich bin der einzige oder?


    Ich glaub aber kaum das am Ergebnis noch viel gerüttelt werden kann ^^



    Naaaaaeeeeiiiiiin, macht was!!!! :<


    Ich hab meine Stimmen schon abgegeben... und zwei mal der selben Sache ne Stimme zu geben um noch was rauszureissen wär ja auch doof. Ich weiß nicht mal ob das geht.

  • Herzlichen Glückwunsch Red, sie haben gewonnen.
    So, die Gewinner sind bekannt gegeben und die Belohnung für den ersten Platz wird in kürze durch den Admin vollzogen.


    Vielen Dank an alle Teilnehmer und hoffentlich können wir das nächste mal den Wettbewerb noch eine Nummer größer aufbauen, damit da mal ein bisschen Pepp reinkommt.

  • So endlich darf ich meinen Trailer einbinden. Kurze Hintergrundstory zum Entstehen: Ich war mir bei meinen Bildern nicht Sicher und habe als ersten einen Technisch schlechten Comic angefertigt ( zitres Würdest du den auch dabei setzen?). Nachdem Zitres mich angeschrieben hat das er zu schlecht sei habe ich erst mal ein Video angefertigt das im Stil von Fallout gehalten ist. Dadurch kam ich zu meinem Bild. Mein Bild ist das letzte im Trailer.


    So und nun viel Spaß beim ansehen.....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Übrigens der Sprecher bin ich selbst.... konnte mir halt keinen Threedog leisten XD

  • Vielen Dank an alle die mein Bildchen gewählt haben! Danke :>


    Tja... wenn ich jetzt noch wissen würde was für einen Benutzertitel ich haben möchte, wäre das hier alles irgendwie wesentlich einfacher xD


    Das Bild stammt übrigens aus dem Dunwich-Gebäude in Fallout 3 (großes Spukhaus gaaanz im Eck der Karte, unten links). Dazu editiert ist vor allem die etwas verringerte Helligkeit bei gesteigertem Kontrast, um diese Dunkelheit um den Screenshot herum zu erreichen. Außerdem sind 3 Paar rote Augen im unteren Teil des Bildes, die wohl nicht so gut zu sehen sind. Die coole Atmo war schon xD Ursprünglich wollte ich eine kleine gif-Animation (eben wegen diesen Augen) ins Rennen schicken, durfte aber nicht. Falls es jemanden interessiert, hier ist der Link:http://www.abload.de/img/wettbewerbfalloutscrevujho.gif


    Also danke nochmal! Meine Stimmen gingen übrigens an Figo112 und Nachtschrat (wenn ich jetzt nix verwechsel)

    zuh8om.jpg



    ༼ つ ◕_◕ ༽つ Kekse!

    Einmal editiert, zuletzt von Red ()

  • Danke Deku!! Ja, Dunwich finde ich auch toll. Das Gebäude ist wie ein riesen Grusel-Easteregg für die jenigen die jeden Winkel des Ödlands absuchen. :)


    Ich schreib dir eine Mail, wenn mir was einfällt... ich hab um ehrlich zu sein keine Ahnung was ich für einen Titel haben wollen würde x_x

  • Ja ich weiß noch als ich das erste mal im Dunwich Gebäude, hab mich vor Angst und Schreck fast eingeschi......
    Das war extrem mit den vielen Ghulen und die story von dem Überlebnden war so fesselnd bis zum Keller.
    Ich muss sagen in Fallout 3 sind die Atmosphäre und die Location besser gelungen, aber New Vegas ist auch gut.
    Was auch cool ist und einer meiner favoriten ist der Super Duper Markt, einfach super in szene gestzt die Raider und ein Roboter der aus der Kammer springt einfach genial.

  • Deku: Wie kommst du drauf dass das Bild von mir sei? xD.


    NACHTSCHRAT = Nacht = dunkel und düster = Bild. :P Aber da hab ich mich wohl geirrt. ;)


    @Topic:


    Übrigens danke für den 2. Platz. Bin da gerade aus Lonesome Road rausgekommen und habe der Legion und RNK eine Lektion erteilt. :P


    Wenn das kein Screenshot wert war, dann weiss ich auch nicht. ;D

  • Wo ist mein RAAANG!?!! WAS IST DAS FÜR EIN SAFTLADEN HIIIER?!?! Wer von euch wagt es denn redschen Rage heraufzubeschwören? D: *ein Blümchen ausreiß und gegen die Wand werf*


    cute-collapsing-towers-animation.gif


    ATOMARE VERWÜÜÜSTUUUNG!!!

    zuh8om.jpg



    ༼ つ ◕_◕ ༽つ Kekse!

    Einmal editiert, zuletzt von Red ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!