Bezeichnung von Waffen in "Gun Runners' Arsenal"

  • Das ADW steht für die deutsche Übersetzung. Arsenal der Waffenschieber.
    Und der Unterschied ist, das die Waffen länger halten & das es bestimmte Waffenerweiterungen gibt, die nur auf ADW Waffen passen.
    Die kannst du nicht auf normale Waffen packen.
    Das wars schon. 8):P


    Achja und GRA steht für Granaten oder Raketenmunition.

  • Und ich wollte die schon wieder verkaufen. ^^


    Naja, dann hab ich ja noch was zu tun in FNV - nämlich sämtliche Waffenmods die mir noch fehlen kaufen. Blöderweise bin ich ziemlich pleite, da ich all meine Waffen und Rüstungen reparieren lassen hab (für etwa 250'000 Kronkorken). Muss dann wohl wieder ein paar Runden durch das Ödland machen. ;)


    Danke dir für die Infos!


    EDIT: Noch eine Frage: Bekommt man die Mods alle beim Waffenschieber, oder sind die in der ganzen Mojave verteilt?

  • Falsch!
    Ich weiß das es keine unterschiede zwischen GRA und ADW gibt.
    Denn ADW heißt Arsenal Der Waffenschieber und GRA heißt Gun Runners Arsenal.
    Ich weiß das es ein *Fail* ist das es auf einmal Englisch bei manchen waffen ist.
    Also es heißt nicht Granaten und Raketen Munition denn das ist Schwachsinn.
    Wer mir ein Beweiß dafür gibt das es Granaten und Raketen Munition heißt, Entschuldige ich micht.

    mitten-im-leben-vorlagetb.png

    moscatrap.png
    Es zu finden ist nicht das Problem, sondern das loslassen.- Father Elijah

  • Also ich hab mal kurz nach geguckt und Bei dem Granaten Werfer steht ADW.
    Ich hab nur gesehen das es bei dem Fat Man GRA steht.
    Bei den ganzen anderen Waffen steht ADW.
    Also ich glaub das es bei dem Fat Man eben ein fail gibt das es eben auf Englisch ist.

    mitten-im-leben-vorlagetb.png

    moscatrap.png
    Es zu finden ist nicht das Problem, sondern das loslassen.- Father Elijah

    Einmal editiert, zuletzt von Time Bomb ()

  • Yep... Fatman (GRA) ist ein nerviger Übersetzungsfehler, welchen ich in meiner WMX-Übersetzung sogar ausgebessert habe ^^


    Jetzt heißt es richtigerweise Fatman (ADW).

  • Also seit Oblivion (wenn du das Spiel kennst wirst du hoffentlich verstehen was ich meine) halte ich nicht viel von den Übersetzungen eines TES oder Fallouts.
    In F3 gabs zwar nicht sonderlich schlimme Patzer, aber in New Vegas hab ich dann doch ein paar Sachen selber editieren müssen :P

  • Grüße
    also ich hab mich jetzt hier neu angemeldet weil ich am verzweifeln bin, im prinzip geht es dabei um alle dlc bis auf couriers stash und dead money, die beiden funzen einwandfrei
    ich spiele fnv auf xbox360 und hab die pegi version, die dlc hab ich nachträglich runtergeladen und sind usk
    also ich hab gehört das die gun runners dlc, also die zusätzlichen waffen schon von anfang an verfügbar seien, jedach hab ich nach 40 stunden und in lvl 23 noch keine einzige gesehn, weder beim händler noch bei npc..
    ich hab die hauptstory noch nich beendet weil ich es gemütlich angehen will und möglichst viel ödland erkunde und nebenquest absolviere, also naja was soll ich tun? wie komm ich an das arsenal, wann steht es zur verfügung, muss ich was machen dafür?
    help pls ;(

  • Grüße
    also ich hab mich jetzt hier neu angemeldet weil ich am verzweifeln bin, im prinzip geht es dabei um alle dlc bis auf couriers stash und dead money, die beiden funzen einwandfrei
    ich spiele fnv auf xbox360 und hab die pegi version, die dlc hab ich nachträglich runtergeladen und sind usk
    also ich hab gehört das die gun runners dlc, also die zusätzlichen waffen schon von anfang an verfügbar seien, jedach hab ich nach 40 stunden und in lvl 23 noch keine einzige gesehn, weder beim händler noch bei npc..
    ich hab die hauptstory noch nich beendet weil ich es gemütlich angehen will und möglichst viel ödland erkunde und nebenquest absolviere, also naja was soll ich tun? wie komm ich an das arsenal, wann steht es zur verfügung, muss ich was machen dafür?
    help pls ;(

    also ich hab von anfang an bei chet ne laserpistole (adw) ich denke mal die meisten waffen kriegen einfach nur dieses kürzel und so starke waffen kommen vermutlich erst ab nem höheren level, das war jetzt nur eine Vermutung da ich mit GRA auch noch nicht all zu viel erfahrung habe

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

  • Hm, bei mir kam (nachdem ich den DLC runtergeladen habe) eine Meldung im Spiel, das jetzt das Arsenal der Waffenschieber verfügbar ist. Wieso es bei dir nicht funktioniert, kann ich nicht sagen, vielleicht liegt es wirklich an den Pegi- und USK-Versionen. Ich würde eventuell versuchen, das DLC von der Festplatte zu löschen und nochmals runterzuladen (müsstest das natürlich nicht nochmals bezahlen, nehm ich mal an).

  • dann versteh ich aber nicht wieso dead money funzt wenn das mit der pegi und usk version zusammenhängt (falls es das sollte) vllt sollte ich noch erwähnen das ich die xbox nicht am internet angeschlossen hab, lediglich als ich vor 2 wochen die dlc runtergeladen hab mal kurz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!