Fallout Expertenrunde (Alle Teile)

  • Hi, bin Neu hier!
    Also ich heiß Tobi.
    Ich kenne mich hervoragend mit Fallout 1 (150 Stunden Erfahrung) und Fallout 3 (900 Stunden +Adds) aus.
    Fallout 2 (200) und Fallout New Vegas (600 Stunden +Adds)
    geht zwar auch aber nicht so Ultra wie in den anderen Teilen.
    Wenn ihr wollt könnt ihr mir Fragen stellen, wenn ich kann antworte ich.
    Aber zuerst hätte ich noch ne Frage:
    Wo findet man die Riesengegenstände in Fallout 3, wie die große Kochplatte im Museum von Republik Dave (Fallout 3) ?(

    "Die Werte der Vergangenheit sollen das Fundament für unsere Zukunft sein"

  • Willkommen im Forum,


    nach Riesengegenständen habe ich noch nie ausschau gehalten, aber ich meine, dass mir schon diverse übergroße Gegenstände über den Weg gelaufen sind - z.B. in Germantown oder Roosevelt Akademy. Bin mir aber nicht ganz sicher.


    Wenn du dich so gut mit den alten Fallout Teilen so gut auskennst, hast du mal Fallout 1 oder 2 mit einer Intelligenz unter 4 gespielt? XD

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Willkommen im Forum,


    nach Riesengegenständen habe ich noch nie ausschau gehalten, aber ich meine, dass mir schon diverse übergroße Gegenstände über den Weg gelaufen sind - z.B. in Germantown oder Roosevelt Akademy. Bin mir aber nicht ganz sicher.


    Wenn du dich so gut mit den alten Fallout Teilen so gut auskennst, hast du mal Fallout 1 oder 2 mit einer Intelligenz unter 4 gespielt? XD



    Ja: Mit unter 4 Int kriegst du wenig Punkte zum Verteilen, kannst kaum mit anderen Reden (jedoch sehr gut mit anderen Dummen, es eröffnen sich sehr gute neue Dialogoptionen, welche als Schlauberger manchmal nur schwer zu meistern sind wie die mit den Mutanten Harry).
    Zumal kannst du im Spiel fast nur als Haudraufmaschine durchgehen, was bedeutet dass du gewisse Quest schlecht oder gar nicht lösen kannst (wie Computersachen machen, reparieren).
    Ist zwar schneller und stellenweise ertragreicher,
    bei harten Kämpfen, welche man auch vermeiden könnte wie in Navarro oder der Ölplattform, wird oft sehr schwer zu überleben....

    "Die Werte der Vergangenheit sollen das Fundament für unsere Zukunft sein"

  • Das macht beim Teil 2 richtig Laune, wenn du das erste mal in die "Zivilisation" kommst und dann nur ein Grunzen, maximal Wortfetzen als Antwortmöglichkeit hast - fehlt mir irgendwie bei den neuen Teilen XD

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Das macht beim Teil 2 richtig Laune, wenn du das erste mal in die "Zivilisation" kommst und dann nur ein Grunzen, maximal Wortfetzen als Antwortmöglichkeit hast - fehlt mir irgendwie bei den neuen Teilen XD


    Ja- Was woll Der Doc aus FNV oder Papa aus F3 sagen würde wenn man sagen würde, ich nix Kugel in das Kopf- wuhhh oder ik kein Gooooot (GOAT) wolln!


    PS: In Fallout 1 kannst du 2 mal von der Bruderschaft Int operieren lassn:
    Erst mit über 5 Int machen lassn und dann mit unter 4 oder so (nimm Psycho zum dumm machen) und dann hat sie Mitleid und du kannst billiger nochmal operieren.
    Praktisch, gell?


    PS: Fehlt die Ak112 auch (iss n. hochpräzise und hat Schnellfeuer)?

    "Die Werte der Vergangenheit sollen das Fundament für unsere Zukunft sein"

  • Ja- Was woll Der Doc aus FNV oder Papa aus F3 sagen würde wenn man sagen würde, ich nix Kugel in das Kopf- wuhhh oder ik kein Gooooot (GOAT) wolln!


    PS: In Fallout 1 kannst du 2 mal von der Bruderschaft Int operieren lassn:
    Erst mit über 5 Int machen lassn und dann mit unter 4 oder so (nimm Psycho zum dumm machen) und dann hat sie Mitleid und du kannst billiger nochmal operieren.
    Praktisch, gell?


    PS: Fehlt die Ak112 auch (iss n. hochpräzise und hat Schnellfeuer)?


    Herzlich willkommen im Forum^^ Hardcore Fans sind immer gern gesehen ;)



    Dann bin ich hier ja gut aufgehoben ;)
    :thumbsup:

    "Die Werte der Vergangenheit sollen das Fundament für unsere Zukunft sein"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!