Novy Soyuz

  • scr8.jpg


    Für alle unter euch, die sehensüchtig auf Fallout 4 warten, gibt es hier etwas aus der Ukraine - einen Fallout-Klon.
    Die Entwickler von Best Way (Bekannt durch Man at War) arbeiten an Novy Soyuz - release Ende 2012 (?).
    In diesem Spiel ging die Kuba-Kriese etwas anders aus, nämlich mit der totalen Zerstörung der Supermächte. Ihr schlüpft in die Rolle eines 70 jährigen Herrn im Jahre 2012. Vielmehr ist von der Story noch nicht bekannt, dafür aber vom Gameplay. Es soll ein 3rd Person (?)-Open-World-Echtzeit-Spiel werden, bei dem der Spieler trotzdem seine Pausen bekommen soll.


    novy-soyuz-pc-1337846673-001.jpg


    Der Trailer zu Novy Soyuz deutet schon eine stimmungsvolle Atmosphäre an, welche sich mit anderen Bekannten osteuropäische Endzeit-Scenarien messen lassen kann.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Denn kompletten Artikel gibt es bei pcgames.de und für jeden der etwas mit kyrillischer Schrift anfangen kann, gibt es hier die offiziele Homepage:
    http://novysoyuz.ru/
    novy-soyuz-pc-1337846673-003.jpg
    Noch etwas im eigenen Anliegen, da ich kaum osteuropäische Sprachen sowie kyrillische Schrift beherrsche könnte mir einer von euch weiter helfen: bedeutet "Novy Soyuz" soviel wie "neue Gesellschaft"?


    Quelle: pcgames.de

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Es sieht echt verdammt geil aus...
    Aber: Das Szenario gibt es in ähnlicher Form schon ein paar mal. Wie z.B. Metro2033, STALKER oder Singularity.


    Ansonsten ist der Titel "Novui Sojus" (Neue Vereinigung/Neues Bündniss im Sinne der Sowjetunion) sehr vielversprechend. Ich hoffe das die das Spiel nicht mit Mutanten und Paranormalitäten vollstopfen sonder ein bisschen realistisch bleiben.


    Laut Website wird das Spiel erst 2013 rauskommen also das dauert noch. Und soweit ich das da rausgelesen hab spielt man auch keinen alten Mann, sondern einen Söldner oder Soldaten.


    Edit:
    Laut FAQ der russischen Website wird es Anomalitäten und Mutanten im Spiel geben...schade.

  • @ Zitres: Danke für die Infos und vorallem die Übersetzung. PC Games übersetzt dann doch nicht sogut wie du, das nächste mal steht dann Zitres als Quelle da :thumbup:


    Mutanten und Anomalitäten stören mich eigentlich nicht, wenn diese stimmig gemacht sind, sprich Gegner bei denen man die ur-Form noch erkennt (z.B: Mensch, Hund, Maulwurfsratte). Und Anomalien, ähnlich wie bei Metro nur in abgeschwächter Form könnten auch ein ganz stilistisches Element sein. Mal abwarten.


    Zum Protagonisten, evtl. ist er ja ein 70 Jähriger Söldner ;)

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Ich meinte so etwas wie Artjoms "Traumsequenzen" mit den Schwarzen, die merkwürdigen Rieseneinzeller und natürlich auch die Schatten in den Tunneln...


    Achso diese Anomalien meintest du.
    Die Anomalien aus Stalker müssten nicht sein aber ohne Anomalien auch keine Artefakte und das fand ich an Stalker immer klasse.

  • Alsooo mich eirnnert das auch sehr an Metro 2033, was ich mochte, aber mehr so Mystikkram brauch ich eigentlich nicht außerhalb der Reihe.
    Hm... keine Ahnung, eigentlich finde ich, dass es ziemlich 08/15mäßig aussieht, ich hab jetzt nichts gesehen was mich umhaut. Das gabs alles schon irgendwie.


    Finde ich auch schade dass das doch nicht stimmt mit dem alten Mann. Das wäre mal was anderes als ständig nen 25-jährigen Söldner mit riesen Waffenarsenal zu spielen. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, wie das hätte funktionieren sollen, aber es wär bestimmt mal lustig gewesen.. naja... hmpf...

  • Naja, für Deutschland ist das auch schwer. Bei "Neue Union" denken wir sofort an CDU/CSU und nicht an Sowjet-Union. Wenn die das Spiel aber "Neue Sowjetunion" nennen würden, könnte man denken, dass es aus Parteispenden der PDS zusammengesammelt wurde. Was soll man da machen? "Neue UdSSR" oder "Sowjet 2.0" hören sich einfach schlecht an.

  • Naja, für Deutschland ist das auch schwer. Bei "Neue Union" denken wir sofort an CDU/CSU und nicht an Sowjet-Union. Wenn die das Spiel aber "Neue Sowjetunion" nennen würden, könnte man denken, dass es aus Parteispenden der PDS zusammengesammelt wurde. Was soll man da machen? "Neue UdSSR" oder "Sowjet 2.0" hören sich einfach schlecht an.


    Warum denn nicht Novy Soyuz ist doch ein Klasse Titel, warum muss man einen Namen immer an die Eigene Sprache anpassen finde ich irgendwie Scheiße.

  • Naja, sag mal dem Händler:
    Gucken sie mal nach "Novui Sojus" und der gibt dann "Novoi Sojuz"ein, obwohl es "Novy Soyuz" heißt. Dann geh mal in den Agloamerikanischen Raum. Die übersetzten Russisch nochmal anders als wir. (vgl. Wodka/Vodka).
    Demnach ist es schon wichtig einen westlichen einprägsamen Titel zu wählen.
    Trotzdem, Nuclear Union hört sich wirklich trashig an.

  • Naja, sag mal dem Händler:
    Gucken sie mal nach "Novui Sojus" und der gibt dann "Novoi Sojuz"ein, obwohl es "Novy Soyuz" heißt. Dann geh mal in den Agloamerikanischen Raum. Die übersetzten Russisch nochmal anders als wir. (vgl. Wodka/Vodka).
    Demnach ist es schon wichtig einen westlichen einprägsamen Titel zu wählen.
    Trotzdem, Nuclear Union hört sich wirklich trashig an.


    Stimmt auch wieder :thumbup:

  • Ach ne ich mag solche Nuklear Spiele die in Osteuropa, habe bisher so ziemlich alle gespielt(Metro 2033, STALKER, ArmA II DayZ)
    Erinnert mich irgendwie an die Heimat ^^(außer das alles so trüb und böse ist)

  • Passend zur gamescom gabs auch noch einen neuen trailer.
    Youtube war davon aber nicht begeistert mit fast 55% negativen Stimmen, aber das Spiel sieht im trailer auch echt billig aus.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!