Hai!

  • Hi! XD Ja... Oh man, da meld ich mich bei 2 Foren im gesamten Internet an und hab offenbar trotzdem schon alles gesehen *grins*


    zitres: Ich glaube wir wären doch besser dran wenn wir uns einfach prügeln würden. :D


    bzw.: 16131562.jpg


  • Und in beiden ist Deku der böse Admin. :P Man, muss ich euch nerven. :fuck:

    ... also langsam wirds wirklich gruselig xD Wo bin ich hier nur hingeraten?! *gegen die wand lauf* x_x


    Bud Spencer ist doch schon fast kaputt. Hast du denn niemanden mehr der es drauf hat? Na los, ich werd dich fertig machen, komm heeeeer X( Ich hab schon um die 20 Menschen ins Krankenhaus befördert und du bist der nächste. Nagut ich arbeite auch als sani, aber wenn man das nicht erwähnt, klingt es total gefährlich. Komm schon, ich mach dich toooot >____<


    aber erst morgen heute mag ich nur noch schlafen :/

  • 1. Herzlich willkommen im Forum!


    2. Zelda - A link to the past => just great, das war noch ein richtig geiles Konsolenspiel :thumbup:


    3. Ein Vorstellung mit mindestens mit mindestens 2 Seiten => :thumbup: (by the way)


    4. Enklave/Bruderschaft => I glaube die sind wohl immer die bösen... / und die BoS ist auch mehr scheinheilig als zu akzeptieren :thumbup:


    5. Cearsar... sorry Caesar passt ja ganz schön in die Story... aber bei der Übermacht, wäre das nur ne Sache von Wochen gewesen (für House und RNK)...
    (ups... der Held (die Heldin) bereinigt ja alles in mehreren Tagen ?( )
    PS: JEPP: Keine macht den Hippies :D


    6. F1 und F2 - The Great Ones
    => Just PLAY it (ohne cheats, und fang mit F1 an - versetze Dich in die Lage, der Stimmung, des Zeitalters.... Einfach Klasse und SO einfach von der Steuerung und dem Gameplays - das Rundenpasierende war für damals der extreme Wahnsinn :rolleyes: - zur Grafik: no comment :P


    7. clementinen = lemons...: hey: I want my money back...


    8: so denne nettes Mädel: Willkommen hier im Forum!


    Gruess, Intermor

  • Hi RED
    Huhu =)








    1. Herzlich willkommen im Forum!


    Danke! xD




    2. Zelda - A link to the past => just great, das war noch ein richtig geiles Konsolenspiel :thumbup:


    Ich habs nie gepeilt, da war mein Hirn wohl noch nicht vollentwickelt zu der Zeit. :'D Ich glaube da kam ich grade irgendwann mal auf die Welt... xD




    3. Ein Vorstellung mit mindestens mit mindestens 2 Seiten => :thumbup: (by the way)


    Ist das gut? :>




    4. Enklave/Bruderschaft => I glaube die sind wohl immer die bösen... /
    und die BoS ist auch mehr scheinheilig als zu akzeptieren :thumbup:

    Ja, die Enklave ist zwar offiziell gemeiner, aber dafür sind sie nicht so respektlos und doof wie die Bruderschaft.. auch wenn sei einen töten möchten xD




    5. Cearsar... sorry Caesar passt ja ganz schön in die Story... aber bei
    der Übermacht, wäre das nur ne Sache von Wochen gewesen (für House und
    RNK)...


    (ups... der Held (die Heldin) bereinigt ja alles in mehreren Tagen ?( )


    PS: JEPP: Keine macht den Hippies :D


    Es ist auch ätzend das nichts passiert wenn man Caeaears Lager ausräuchert. Ich hab das mehr mals gemacht und es passiert... nichts... man kann nichtmal die Sklaven befreien. Voll sinnlos. Da hab ich sie erschossen :3 Irgendwie ist die Legion einfach nicht bedrohlich, das sind für mich schlicht ein par Karnevals-Idioten, die man wunderbar wegpflücken kann.




    6. F1 und F2 - The Great Ones


    => Just PLAY it (ohne cheats, und fang mit F1 an - versetze Dich in
    die Lage, der Stimmung, des Zeitalters.... Einfach Klasse und SO einfach
    von der Steuerung und dem Gameplays - das Rundenpasierende war für
    damals der extreme Wahnsinn :rolleyes: - zur Grafik: no comment :P



    Ich habe F2 gespielt, natürlich ohne Cheats. Aber ich musste nach ~ jedem zweiten Gegner erstmal warten bis meine Wunden wieder geheilt waren und ich musste ständig teure Stimpacks nehmen (die ich nicht hatte). Deshalb hats mich genervt, weil mir das keinen Spass macht wenn es so monoton ist.




    7. clementinen = lemons...: hey: I want my money back...



    Clementinen sind toll. Ist halt ne Kreuzung. Die Mama war eine Mandarine und der Papa eine Orange. Wehe mich holt jemand aus meiner eigenen kleinen Welt D: xD



    8: so denne nettes Mädel: Willkommen hier im Forum!



    Danke =D Naja, ich muss erstmal sehen ob ich nett bin, das ändert sich manchmal... aber wenn man nett zu mir ist, bin ich normalweise auch erträglich xD



    Gruess, Intermor


    Grüße zurück =)

  • So Leute, die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 856 Tage zurück, sagt der gelbe Warnbalken. Ich hab Deku vor ein paar Tagen gebeten meinen Account hier lahmzulegen. Ich bin ganz gut darin mich in irgendeinem Forum anzumelden, dort ein bisschen zu gammeln und Müll zu labern, um dann wieder zu verschwinden.
    Dieses ständige "nachschauen ob irgendwas passiert ist" nervt mich brutalst, besonders weil absolut nichts passiert - seit Jahren - und ich nichts mehr hasse als Gerüchte (und ich mich eigentlich nur hier angemeldet habe um irgendwas über Fallout 4 zu erfahren). Und damit ich nicht in Versuchung komme hier wieder vorbei zu schneien gehe ich jetzt diesen radikalen Schritt. Ich kann mir vorstellen mich eventuell wieder irgendwie zu registrieren, sollte ich mal einen Fallout 4-Werbespot oder sowas irgendwo sehen, aber bis dahin hab ich ehrlich keine Lust mehr. Videospiele sind nicht so ein riesen Hobby von mir, sondern eher eins von vielen und ich mag die meisten auch nicht besonders. Fallout 3 war mit Abstand mein Lieblingsspiel, deswegen war mir das wichtig, aber diese hirnfreie Gewarte versaut mir das. Ich geh dann wohl lieber wieder auf Bäume klettern oder so.


    In diesem Sinne: Haut rein und passt auf euch auf.

  • So Leute, die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 856 Tage zurück, sagt der gelbe Warnbalken. Ich hab Deku vor ein paar Tagen gebeten meinen Account hier lahmzulegen. Ich bin ganz gut darin mich in irgendeinem Forum anzumelden, dort ein bisschen zu gammeln und Müll zu labern, um dann wieder zu verschwinden.
    Dieses ständige "nachschauen ob irgendwas passiert ist" nervt mich brutalst, besonders weil absolut nichts passiert - seit Jahren - und ich nichts mehr hasse als Gerüchte (und ich mich eigentlich nur hier angemeldet habe um irgendwas über Fallout 4 zu erfahren). Und damit ich nicht in Versuchung komme hier wieder vorbei zu schneien gehe ich jetzt diesen radikalen Schritt. Ich kann mir vorstellen mich eventuell wieder irgendwie zu registrieren, sollte ich mal einen Fallout 4-Werbespot oder sowas irgendwo sehen, aber bis dahin hab ich ehrlich keine Lust mehr. Videospiele sind nicht so ein riesen Hobby von mir, sondern eher eins von vielen und ich mag die meisten auch nicht besonders. Fallout 3 war mit Abstand mein Lieblingsspiel, deswegen war mir das wichtig, aber diese hirnfreie Gewarte versaut mir das. Ich geh dann wohl lieber wieder auf Bäume klettern oder so.


    In diesem Sinne: Haut rein und passt auf euch auf.


    Nö. Jibbet aba nich!
    Kannst doch jetzt nicht einfach kneifen. Was macht das denn für einen Eindruck wenn die Gewinnerin des ersten Screenshot-Wettbewerbs einfach so abhaut.
    Ich hoffe wenigstens mit lahmlegen meinst du nicht löschen. Das wäre nämlich grauenvoll.


    Wohin du auch gehen magst, wir werden deinen Namen in unserem Herzen tragen, auf das du nie vergessen wird.



    Jetzt hab ich wenigstens was mals heroisches sagen können.

  • Hall....loooo! Ähäm. Danke für das Löschen meines Accounts Deku! Auf dich kann ich mich immer verlassen.


    Wenn es nicht kommen sollte in 12-13 Tagen, reiß ich Zitres den Kopf ab! NUR SO ZUM SPASS!!!


    Kleines Update von mir:
    1.: Ich find Pferde gruselig aber Ponys sind toll.
    2.: Ich hab angefangen zu versuchen zu wollen auszuprobieren Skateboard zu fahren zu lernen, was meine sowieso unerreichte Coolness bei Erfolg nur noch verstärken wird.
    3.: Wenn ich mich auf den Kopf stelle und versuche was zu trinken läuft mir Wasser aus der Nase. (Aber ich bin mir nicht sicher ob das letzte neu ist oder schon immer so war).



    Gebt mir Kuchen!!


    Ach pfeif drauf, töten wir Zitres trotzdem. :3

  • Meine Freundin hatte heute Nacht einen Unfall und liegt im Krankenhaus, ich bin auch da. Es ist nichts extrem schlimmes aber ich meld mich für die nächsten Wochen mal ab. Wir wollten Ende nächsten Monat eigentlich nach Irland gehen. Mal sehen. Passt auf euch auf. :>

  • Ich hoffe ihr geht es bald besser Red. :( Bis dahin halt die Ohren steif und nimm dir alle Zeit der Welt.

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Ich werde jeden Keks den ich Krümel , nur noch mit halber Zufriedenheit Krümeln können, bis du wieder mit Krümelst.


    Der Keks der Macht, sei mit dir und deiner Freundin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!