effektivste Waffen?

  • Hallo zusammen, da ich mir bald Fallout 3 wieder zu gemüte führen werde wollte ich nun nochmal fragen ob was so die stärksten Waffen im Spiel sind?
    Also das Gauss Rifle scheint mir sehr stark zu sein. Ich suche die stärksten Schuss- und Energiewaffen im Spiel. Gerne auch Unique :thumbsup:


    Danke im Voraus
    Gruß H3tf1eld

  • Ich nehme mal an das du die Game of the year Edition von Fallout 3 hast.
    Das Gaussgewehr ist sehr stark hat aber vor und nachteile.
    Rache ist auch eine sehr gute waffe. ist eine Unique Gatling Laser zu finden im Toteskrallen gebiet.
    Der Infiltrierer bzw. der Perforierer ist auch ein gutes maschinen Gewehr. (meine lieblings waffe von Fallout 3) zu finden im Dlc. The pitt
    Das Xuanlong-Sturmgewehr ist auch ein ziemlich gutes Maschinen Gewehr. Dazu musst du n kleines Rätzel mit den Terminals im technischen Museum machen.
    Die Furcht erregende Flinte ist eine sehr starke Kampfflinte die n Raider im Evergreen Mills trägt.
    Blackhawk ist ne Unique 44Magnum die du bei der alten Agatha bekommst wenn du ihr n Notenblatt gibst.
    So mir fählt nichts mehr ein, hoffe ich konnte dir n bischen helfen.


    Edit: Das Plasmagewehr ist auch gut. Das A3-21 Plasmagewehr (Unique) bekommst du in Rivet City bei der Mission: Der vervielfältigte Mensch.

    mitten-im-leben-vorlagetb.png

    moscatrap.png
    Es zu finden ist nicht das Problem, sondern das loslassen.- Father Elijah

    Einmal editiert, zuletzt von Time Bomb ()

  • Was ich dir noch empfehlen kann sind das Lincoln-Repetiergewehr (findest du im Geschichtsmuseum, das Teil ist sowas von böse) und natürlich den Alien-Blaster, so ziemlich die stärkste Waffe im Spiel aber die Munition ist knapp bemessen, also schön einteilen den Spass.


    Achja, auch ganz geil kommt das Reservistengewehr. :)

  • Hör auf Julian, das lincoln Repetiergewehr ist richtig gut. Wenn du du dazu noch die Kampfflinte einpackst, sollten dir normale Gegner keine Probleme bereiten.
    Wenn dir dann doch mal ein Behemoth über den Weg läuft, solltest du dann auf die Fatman, oder besser die Experimental MIRV, zurückgreifen.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Hör auf Julian, das lincoln Repetiergewehr ist richtig gut. Wenn du du dazu noch die Kampfflinte einpackst, sollten dir normale Gegner keine Probleme bereiten.
    Wenn dir dann doch mal ein Behemoth über den Weg läuft, solltest du dann auf die Fatman, oder besser die Experimental MIRV, zurückgreifen.


    Ja ich werde auch definitiv auf ihn hören :D.
    Wie schauts mit E-Waffen? :)

  • Bei E-Waffen würde ich dir A3-21`s Plasmagwehr empfehlen. Diese Waffe bekommst du als Belohnung für einen positiven Abschluß der Quest "Der vervielfältigte Mensch".
    Da du die GOTY Edition hast, kannst du auch auf das Tri-Beam-Lasergewehr zurückgreifen - das Teil ist ganz ok und gehört zum DLC Broken Steal.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Bei E-Waffen würde ich dir A3-21`s Plasmagwehr empfehlen. Diese Waffe bekommst du als Belohnung für einen positiven Abschluß der Quest "Der vervielfältigte Mensch".
    Da du die GOTY Edition hast, kannst du auch auf das Tri-Beam-Lasergewehr zurückgreifen - das Teil ist ganz ok und gehört zum DLC Broken Steal.


    Cool weiß ich bescheid, danke :).

  • Hallo an alle..
    Ich schreib mal in diesen Thread,da es generell um Waffen geht..
    Ich hab mir jetzt fast alle guten Waffen geholt,komm auch mit meiner Munition aus und alles aber jetzt hab ich das problem das ich bestimmte Waffen nur 1 mal hab zb das Plasmagewehr und jetzt ist es fast kaputt und ich kann bei der Ollen in Megaton nur bis 54% reparieren lassen...
    Joa,nun liegen die ganzen guten Waffen im Schrank weil sie fast kaputt sind :thumbdown:


    Bei New Vegas hatte ich ja wenigstens noch das Extra,Waffen mit ähnlichen zu reparieren zb das Tristrahl Lasergewehr mit dem normalen Lasergewehr...
    Geht jetzt nicht mehr.
    Reparieren hab ich übrigens auch schon auf 100..
    Muss ich jetzt damit leben das ich immer halb kaputte Waffen hab? Gibs hier nen Trick oder einfach so lange suchen bis ich mal ein 2tes hab???

  • Zoey:


    Der beste Repper ist (soweit ich mich erinnern kann) der Karawanenhändler "Lucky Harith". Den findest du vor den Toren der etwas grösseren Siedlungen wie zBs. Megaton, Rivet City, usw. also einfach mal dort warten. Allerdings gibt es zwei Haken:


    1.) Vielleicht ist er tot, dann hast du Pech gehabt.
    2.) Ursprünglich liegt der Reparieren-Skill von Lucky Harith bei 20, aber wenn man bei Onkel Roe (der Typ in Canterbury Commons) in seine Karawane investiert, springt er hoch auf 70 (wodurch er Items auf 82% reparieren kann).


    Nachzulesen auch hier. ;)


    PS. Plasmagewehre droppen Enklave-Soldaten öfters, zBs. in Raven Rock.

  • Ich benutze am Liebsten den Rock-It-Werfer ^^ ich liebe das Teil :thumbsup:


    Nur auf sehr lange Distanz greife ich lieber zu "Rache" :P

    fallout-4-lexington-rcm992x0.jpg


    Bei einer einfachen Brücke, die die Flut überspannte
    Entfaltete sich ihre Flagge in der Aprilbrise
    Hier standen einst die Farmer aufgereiht
    Und feuerten den Schuss, der auf der ganzen Welt gehört wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!