Wie lange spielt ihr schon Fallout 3?

  • ?( Hey Leute ich zock mehr als 4000-5000 stunden an Fallout 3 und das heißt ja nicht das man diese Zeit auf einem spielstand gespielt hat :D


    208 Tage? So lange hab ich nicht mal WoW gezockt. :patsch:


    fallout_the_best:


    Geh woanders trollen. Wir brauchen hier keine Kinder, die Fallout nicht mal spielen dürften. Ausserdem sind bei uns Beleidigungen im Forum untersagt. :banned:


    FalloutGamer:


    Wir wollen Beweise sehen! :P


  • Rechnen wir mal.. 1 Jahr hat 8760 Std..
    Da man täglich etwa acht Stunden Schlaf braucht, bleiben einem etwa 5 800 Std, die man zur Verfügung hat, sein Leben zu gestalten.
    Von den 5800 verbringt man ca. 1920 std mit Schule oder Arbeit. Das mancht dann 3880 Stunden Freizeit. 1008 Stunden (3 Stunden pro Tag) gehen zusätzlich weg für Schul-Arbeitsweg, scheissen, Freunde, Freund/Freundin und was alles noch so anfällt in einem Leben. Dann sind wir bei 2000 Stunden Freizeit pro Jahr. Dazu noch ca. 336 std Mittagspause. Endergebnis 1664 std absolute Freizeit zur Verfügung. :thumbsup:


    Folglich bist du 7096 std im Jahr anderweitig beschäftigt.


    Wie zu Anfang gesagt, hat das Jahr 8760 std. Ich nehme nun rein theoretisch an, dass du das Spiel "F3" nicht am 1. Januar 2010, sondern erst im April gekauft hast.


    1. April - Dezember 2010 -- 5880 std
    2. Januar - Dezember 2011 -- 8769 std
    3. Januar - September 2012 -- 5928 std


    Nun geht das gerechne los:


    100% sind 8769std... (Std im Jahr)
    18,9% sind 1664std... (Freizeit im Jahr)


    Das heisst:


    1. Für 5880 std (2010) hattest du 1111,3 std Freizeit
    2. Für 8769 std (2011) hattest du 1664 std Freizeit
    3. Für 5928 std (2012) hattest du 1120,4 std Freizeit


    (Wie ich auf die Resultate gekommen bin? Ist eine ganz normale 3 Satz Rechenaufgabe. Wers ned kapiert, sollte nochmals in die Schule gehen)


    Das heisst, dass du von April 2010 bis heute 4. September gesamthaft 3895,3 std pure Freizeit hattest...



    3895,3 std


    war wohl nix mit 4000-5000 Stunden Spielzeit. :D :D :mimimi: :lol:



    (Und im übrigen.. Cut Version ist ab 16... Uncut Version ab 18... Folglich warst du 13 Jahre alt als du angefangen hast F3 zu zocken...) *Wo bleiben da die elterlichen Fürsorgepflichten*

  • ich will jetzt nicht sagen das ich ein suchti bin aber neben meiner arbeit wen ich frei oder urlaub habe gehe ich vll an einem abend mal mit freunden weg, und helfe daheim beim haushalt mit und erledige meine pflichten und dan bin ich eig nur beim zocken und das meistens wirklich fallout 3 und nv, und wen ich von meiner rarbeit heimkomme das heist unter der woche wen ich frei habe zocke ich täglich um die 1-2 stunden täglich und dan habe ich noch 2 tage frei an denen ich um die 10h pro tag zocke das sidn schon mal an meinen 2 freien tagen 20 stunden plus unter der woche pro tag 1 sidn 5 sind in der woche 25 h ( manchmal auch mehr wen ich unter der woche früher frei kriege ). Und ich bin mir sicher das sich die spielzeit bei fallout 3 noch um einiges verlängern wird den in den nächsten 2 monaten werde ich mir einen richtigen gamer pc kaufen udn dan so richtig mal modden.

  • wenn ich nie raus gehen würde würd ich auch sagen suchti, aber das is ya so nicht ich ge regelmäsig weg und unternimm was und hocke nicht tag und nacht beim zocken in meinem zimmer rumm :) da würden mich auch meien eltern mal n bischen zammscheisen, wen ich nie weg gehe sondern nur zocke.


    Deswegen sehe ich mich nicht als suchti sondern einfach nur als einen Gamer ;)

  • Das würde ich ya geren blos ich habe momentan um die 600h auf meiner festplatte auf meiner ps3 und damals als ich fallout 3 zum ersten mal gekauft habe anfang 2009, die stände habe ich mir aufgeschrieben udn dan von der Festplatte gelöscht weil die ps3 damals nur 40 gig hatte, dan is sie kaput gegangen und jetzt habe ich die mit 120 gb. Auf der jetzigen Ps3 habe ich um die 600 h, normalerweise hätte ich noch mer drauf blos damals habe ich sie immer wider runtergelöscht weil man auf einem Benutzer nicht so viele Speicherstände erstellen kann, und deshalb mache ich seit umgefähr 4 Monaten mehrere Benutzer auf meiner Ps3 und verschiebe dan meine speicherstände immer auf die anderen Benutzer. Ich habe um die 5 Benutzer auf denen nur Fallout 3 und Fallout NV Spielstände drauf sind. Und viele meiner Speicherstände haben persönliche daten wie z.b meinen vollen Namen den ich nirgends Preisgeben möchte. Ich werde aber nach udn nach neue spielstände machen bei denen ich dan nicht meinen Namen angebe sondern etwas anderes udn die werde ich dan reinstellen. Werde auch schauen ob ich welche habe die nicht mit meinen namen genannt wurden, und werde sie dan reinstellen wen ich Zeit habe.

  • Hm.. ich will dich ja jetzt nicht kritisieren oder sonst was. Aber anstelle so oft zu zocken, würde ich an deiner Stelle mal etwas gegen deine Schreibfehler, Satzstellungen und richtiges setzen von Punkt, Koma, etc tun. Bekommt man ja Augenkrebs beim lesen deiner Beiträge.


    augenkrebsy.jpg


    :neo:

  • Also jetzt mal ganz ehrlich. Ich habe mir das mal durchgelesen die Diskussion und muss sagen 2k - 3k Stunden sind viel zu viel. Deshalb würde es am besten sein wenn du von sämtlichen Spielstandsauflistungen Fotos machst. Und das mit dem Namen ist auch kein Problem. Bei jedem PC ist auf dem Betriebssystem so ein kleines Programm mittgeliefert. Es wird von vielen übersehen aber es existiert und häufig sehr praktisch.


    Es hat einen einfachen wie genialen Namen:


    PAINT
    Dieses Program erlaubt es dir über deinen Namen auf den Bildern einen Schwarzen Balken oder einen Dunklen Kasten legst. Es wäre aber von Vorteil (DEIN VORTEIL) wenn du einen
    Teil deines Namen offen lässt um keinen Verdacht auf Fälschung aufkommen zu lassen
    MfG


    Benedikt Althaus


    (Ich habe kein Problem meinen echten Namen zu zeigen)

  • Fallout 3 spiele ich schon so lange:


    PC-Version: 97 Stunden
    Xbox 360-Version: 154 Stunden
    -----------------------------------
    Gesamtspielzeit F3: 251 Stunden


    FNV spiele ich schon so lange:


    PC-Version: 142 Stunden
    Xbox 360-Version: 174 Stunden
    -----------------------------------
    Gesamtspielzeit FNV: 316 Stunden


    Eigentlich gar nicht mal so viel, wenn ich es mit euren Spielzeiten vergleiche. 8|

  • Wie viele Stunden habt ihr schon Fallout 3 und Fallout New-Vegas gespielt ?


    Also bei mein jetzigen Spielstand in Fallout 3 habe ich schon 108 Stunden gezockt. Und ich habe Fallout 3 schon mind. 12x durchgespielt.


    Bei mein jetzigen Fallout New-Vegas Spielstand sind es grade ein mal 75 Stunden. Und Fallout New-Vegas habe ich erst 7x durchgespielt.


    Ich kann aber nur (leider) Fotos von meinen jetzigen Spielständen machen. Die XBOX 360 ist Schuld.


    Dazu kommen auch noch F1,F2 u. FT aber wenn ich jetzt sagen würde, wie lange ich diese drei Falloutteile gezockt habe, müsste ich
    sehr grob schätzen. Die alten Spielstände waren noch auf meinen PC. Naja und jetzt habe ich halt ein Laptop ... ;(

  • Ich habe mehrere Durchläufe, auf 2 Accounts von dem mir 1 nicht zugänglich ist ( pw vergessen und pw für die uralte E-Mail vergessen) und habe stundenlang irgendwelchen Unfug getrieben, Fallout new Vegas habe ich um die 100 std gespielt (kann auch gerne bei Steam nachschauen) Fallout 3 habe ich ohne Steam und kann daher nur schätzen, ich meine es sind etwa 700-900 std, mit NV zusammen maximal 1000 und das über 2-3 Jahre verteilt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!