Beiträge von FalloutGamer

    Ja ich weis das ich viele rechtschreibfehler habe :)


    Habe ich auch gelesen den sie haben vermutet das dass addon sehr viele Bugs auf der Ps3 hat, und sie es deswegen nicht rausgebracht haben. Vielleicht kommt es ya noch raus brauche nur Geduld. Ja dass stimmt auch das viele Spiele entweder früher auf der Ps3 rauskommen oder es is auch schon passirt das zum Beispiel Red Dead Redemtion überhaupt nicht auf dem Pc erschienen ist und auch nicht mehr erscheinen wird. Find ich Persönlich auch irgentwie unfair den rdr ist ein sehr gutes Spiel.

    Das würde ich ya geren blos ich habe momentan um die 600h auf meiner festplatte auf meiner ps3 und damals als ich fallout 3 zum ersten mal gekauft habe anfang 2009, die stände habe ich mir aufgeschrieben udn dan von der Festplatte gelöscht weil die ps3 damals nur 40 gig hatte, dan is sie kaput gegangen und jetzt habe ich die mit 120 gb. Auf der jetzigen Ps3 habe ich um die 600 h, normalerweise hätte ich noch mer drauf blos damals habe ich sie immer wider runtergelöscht weil man auf einem Benutzer nicht so viele Speicherstände erstellen kann, und deshalb mache ich seit umgefähr 4 Monaten mehrere Benutzer auf meiner Ps3 und verschiebe dan meine speicherstände immer auf die anderen Benutzer. Ich habe um die 5 Benutzer auf denen nur Fallout 3 und Fallout NV Spielstände drauf sind. Und viele meiner Speicherstände haben persönliche daten wie z.b meinen vollen Namen den ich nirgends Preisgeben möchte. Ich werde aber nach udn nach neue spielstände machen bei denen ich dan nicht meinen Namen angebe sondern etwas anderes udn die werde ich dan reinstellen. Werde auch schauen ob ich welche habe die nicht mit meinen namen genannt wurden, und werde sie dan reinstellen wen ich Zeit habe.

    wenn ich nie raus gehen würde würd ich auch sagen suchti, aber das is ya so nicht ich ge regelmäsig weg und unternimm was und hocke nicht tag und nacht beim zocken in meinem zimmer rumm :) da würden mich auch meien eltern mal n bischen zammscheisen, wen ich nie weg gehe sondern nur zocke.


    Deswegen sehe ich mich nicht als suchti sondern einfach nur als einen Gamer ;)

    Ich hoffe es sehr den ich habe mal gelesen das es in 1 oder 2 jahren kommt und deshalb auf den neuen konsolen erscheinen soll aber das geht ya eig. nicht den es wurde ya noch gar keien ps3 angekündigt, und ich bin mir auch zimlich sicher das sie jetzt schon an Fallout 4 arbeiten blos nichts ferraten wollen (leider) .

    ich will jetzt nicht sagen das ich ein suchti bin aber neben meiner arbeit wen ich frei oder urlaub habe gehe ich vll an einem abend mal mit freunden weg, und helfe daheim beim haushalt mit und erledige meine pflichten und dan bin ich eig nur beim zocken und das meistens wirklich fallout 3 und nv, und wen ich von meiner rarbeit heimkomme das heist unter der woche wen ich frei habe zocke ich täglich um die 1-2 stunden täglich und dan habe ich noch 2 tage frei an denen ich um die 10h pro tag zocke das sidn schon mal an meinen 2 freien tagen 20 stunden plus unter der woche pro tag 1 sidn 5 sind in der woche 25 h ( manchmal auch mehr wen ich unter der woche früher frei kriege ). Und ich bin mir sicher das sich die spielzeit bei fallout 3 noch um einiges verlängern wird den in den nächsten 2 monaten werde ich mir einen richtigen gamer pc kaufen udn dan so richtig mal modden.

    wiso solten wir die selbe person sein ?? Es ist wirklich schade das es so schwer zu glauben ist das man ein richtiger leidenschaftlicher Fallout zocker ist es gibt so viele "Leidenschaftliche" cod zocker warum den dann nicht auch in Fallout?? Andere zocken spiele wie wow, Warrock, Lc, cod usw eine sehr lange zeit warum den dann auch nicht Fallout?? was ist daran falsch und unglaubwürdig??

    ??? wiso solte ich jemanden verarschen?? Dafür bin ich nun mal wirklich schon zu Alt, und wiso ist es so schwer zu glauben das ich fallout 3 um die 2500 und nv um die momentan 300 h gespielt habe ( war bis jetzt aber bei nv noch nicht all zu weit und habe nur kurz das addon old world blues angespielt). Ich meine ich kenne wirklich viele die haben z.b cod mw3 wirklich auch schon um die 2000 h oder battelfield 3 wiso den nicht dan auch in Fallout das kann ich einfach nicht verstehen. Und wiso ich Fallout 3 udn nv so viel zocke???? Dafür habe ich sehr viele Gründe parat die ich jetzt aber wirklich nicht aufzählen will.

    Ich habe fallout 3 seit anfang 2009. Und ich habe um die 60 mal neu Spiel gemacht ya ich weis das hört sich wirklich unglaubwürdig an aber ich liebe Fallout 3 und Fallout New Vegas einfach :). Nach der arbeit und wen ich urlaub habe zocke ich meistens Fallout 3 oder New Vegas und andere Spiele wie Bioshock 1 u. 2, Skyrim, Resident evil zocke ich neben bei mal. Deswegen kann ich es einfach nicht mehr warten auf den neuen Teil von Fallout und hoffe das es noch auf den aktuellen Konsolen erscheint.


    Fallout ist mit abstand das beste spiel aller zeiten und wird es auch immer sein :love:

    Fallout 3 und Fallout New Vegas is da auch wirklich eine Ausnahme die meisten Spiele die zocke ich vll höchstens 100 Stunden aber dan muss es ein wirklich gutes Spiel sein den die meisten werden zu schnell langweilig aber bei Fallout is es wirklich so das ich es immer zocken kann und es mir nie langweilig wird egal wie oft ich die quest schon gemacht habe, aber wie gesagt fallout is eine ausnahme :)

    meine momentane spielzeit bei fallout 3 mit meinen ganzen spielständen seit 2009 beträgt zwischen 2 und 3 tausend ( is das einzige spiel das ich so viel zocke ) und ich zocke es immer noch regelmäsig. Und bald werde ich richtig mit Fallout New Vegas beginnen.