Beiträge von mufusion

    ich hatte auch mal das problem das die sounddateien wie radioansagen,holobänder aber auch dialoge öfter abgebrochen wurden, auch jetzt kommt es noch ab und zu vor, vorallem beim radio, aber ich habe es damals irgendwie geschaft das in den griff zu bekommen weis aber nicht 100 % wie.
    ich glaube ich hatte den soundtreiber und fallout neu installiert sowie kompatibilitätsmodus und als admin ausführen angemacht

    bei mir ist fawkes auch fast unsterblich, er kommt alleine mit allem klar, ob es nun 10 raider oder ne todsekralle ist, sogar mit nem behemot kommt er ohne probleme alleine klar, ich habe mal aus testzwecken ihn mehrmals mit dem Fat Man angeschossen und brauchte 40 mini nukes bis er tot war......

    das finde ich allerdings schade, das nicht so ein system wie zb. bei Mass effect oder Dragon age eingebaut wurde, wodurch man saves vom vorgängerspiel importieren kann und somit die geschichte verändern kann

    der FEV virus hat folgende auswirkungen:
    1.Das vermeindlich saubere wasser schadet dir und tötet dich nach ein paar flaschen
    2.Verschiedene dialoge und kranke/sterbende menschen überall
    3.bettlern wasser schenken, tötet sie und verschaft dir schlechtes karma
    4.es laufen weniger Supermutanten rum
    5.du bekommst massig schlechtes karma
    6.ich meine gehört zu haben das sich die radioansagen ändern,weis aber nicht ob das stimmt


    die storyline von broken steel verändert sich dadurch kaum

    je nachdem ob du die Steam version holst ist es ohne g4wl, meins ist zb. was älter und daher ohne steam und mit g4wl und man muss eine bestimmte g4wl version haben sonst klappts bei mir nicht, auf windows 7 klappt es, ich habe allerdings erfahrung gemacht das kompatibilitätsmodus mit win xp am besten läuft,quad core ist sone sache, es KANN klappen muss aber nicht, dann musst du entweder iwelche patches drauf machen oder inis verändern usw. generell läuft fallout aber nicht so stabil, egal was du tust.

    fertigkeitspunkte kann man zur not ja mit büchern und dem perk durch den man + 2 anstelle von +1 ( hab namen vergessen) durch die bücher bekommt hochmachen, wobei man manche sachen auch einfach nicht braucht und daher auch nicht skillen muss ich zb. benutze nie waffenlos und schleiche selten und habe diese daher kaum geskillt und dafür andere sachen auf 90 geskillt ( und dan die wackelpuppen geholt und so auf 100 gebracht)

    ja das ist der anfang von broken steel, es kommt eigentlich kein fenster oder so, ohne broken steel landest du einfach im menü und mit wachst du auf :)

    du solltest vorher auf jedenfall die wackelpuppe stärke im lucas sims haus holen

    und alle quests machen,händler gibt es in rivet city und als karawanen genug ( der karawanenhändler crazy wolfgang kann bis auf 80 % reparieren wenn man in sein geschäft investiert ( bei onkel roe in centerbruy commons) weswegen ich bei ihm auch alles verkaufe, da er genug geld durch die ganzen reperaturen hat :D)

    hier ab 26:30 zu sehen habe ich auch selbst den FEV und den aufbereiter aktieviert, wurde als held betitelt und broken steel startete, irgendwas stimmt mit deinem broken steel nicht

    ich hoffe das verlinken von YT videos ist hier erlaubt, ich denke sollte ok sein solange das video mir gehört ;)

    das stimmt nicht, egal ob man FEV aktieviert oder nicht und egal WER es macht, broken steel startet nach dem abspan, es gibt auf dem PC einen bug das man sich beim start von broken steel nicht bewegen kann, der lässt sich aber via konsole beheben und scheint selten zu sein.

    jap hast du ;) ich empfehle dir zuerst operation anchorage zu machen, da es egal ist welche ausrüstung du hast, du kannst sie im addon eh nicht benutzen und perks und damit level sind auch nicht so wichtig ;)( auserdem gibts da richtig geile belohnungen am ende)