Benötige einen guten Strahlenanzug der mich vor Verstrahlung schützt

  • Ich habe mir neulich das Add-on Lonesome Road herunter geladen und bin mit der Hauptquest durch.
    War ein recht gutes Add-on jetzt will ich auf die Kurier-Meile gehen um ein wenig zu stöbern. Doch wäre da nicht diese dumme Atomare Verstrahlung !!! ;(
    Könnt ihr mir sagen wo ich einen geeigneten Anzug finden kann !!!!????

  • Schon mit Rad-X und RadAway probiert? Strahlenanzüge bringen gar nicht so viel.

    Ja ist mir bewusst das man sich mit rad away und rad x da durchprügeln kann aber vll ich habe meine Frage vllt falsch gestellt : Gibt es vllt einen seltenen Anzug oder so was in der art der gut gegen Strahlung hilft und der mir meinen weg etw erleichter könnte?? kann ja sein das es da was geeignetes gibt :)

  • Ich erinner mich nur an normale Anzüge. gibts zu 100% bei den Guhlsoldaten in diesem einen gebiet. Verdammt hab lang nimmer gespielt. Jedenfalls is die Satdt unten rechts auf der karte vor dem Legion-Lager


    aber von nem epischen anzug hab ich noch nichts gehört oder gesehn.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Ich erinner mich nur an normale Anzüge. gibts zu 100% bei den Guhlsoldaten in diesem einen gebiet. Verdammt hab lang nimmer gespielt. Jedenfalls is die Satdt unten rechts auf der karte vor dem Legion-Lager


    aber von nem epischen anzug hab ich noch nichts gehört oder gesehn.

    Ja so einen Normalen Strahlenanzug hab ich ja schon xD
    Dennoch danke für dein kommentar !!!
    Wenn du mal was mitbekommst wegen so nem Anzug der auch mal echt was taugt wäre es geil wen dus erwähnen würdest !!! :) :)

  • Ich habe einen Hochleistungsstrahlenschutzanzug gefunden!!! :thumbsup:
    Wenn man den Crescent Canyon West betritt und richtung Ost Ausgang durchläuft sind da überall truhen. In einer findet man den Hochleistungsstrahlenschutzanzug, der 40% Strahlungsschutz bietet. ist soweit ich weiß der beste im Game. Die Power rüsuntgen halten da nicht mit.

  • Für den Anfang findet man auch einen Strahlenanzug in der Nähe von Novac. Kurz hinter Brücke auf der Straße nach rechts gehen.Dann wird nach kurzer Zeit ein neuer Ort angezeigt und gleich zu Beginn findet man eine Leiche der noch seinen Strahlenanzug trägt.Naja jedenfalls solange bis er ihm vom Leib gezerrt wird.


    P.S. neben der Leiche gibt es noch zahlreiche Geckos die einem nach dem Leben trachten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!