Ein freundliches Gesicht

Kommentare 7

  • Was ist denn das für eine Panzerung?

    • Wenn du die an der Rüstingspuppe meinst, das ist von Niero:

      CROSS Institute Expeditionary Suit

      Hier habe ich dann die Minutemen-Lackierung genommen plus die Modifikation von Kellogs Rüstung. Mod beinhaltet beides. Es gibt auch eine BOS bzw. Enklave Lackierung.


      Schade ist nur das ich im Modden nicht so versiert bin. Sonst hätte ich mir die schon speziell für Blue angepasst. Vor allem mit der Courser-Variante wäre mit Sicherheit nett. (ohne Helm natürlich) :D:evilgrin:

    • Kannst du mit deinem Charakter Modell eigentlich alle normalen Rüstungen tragen, oder spielst du mit letzter Konsequenz nur mit Mutanten Outfits?

    • Durch die Mod mit der ich einen Supermutantencharkter spielen kann, ist eine Auswahl von Kleidung und Outfits nutzbar. Einen kleinen Teil der Rüstungen habe ich über eine andere Mod angepasst und modifiziert. Im Prinzip sind es aber auf einen Supermutanten zugeschnittene Rüstungen und Outfits. Mal eine Auswahl der Mods die ich unter anderem dafür nutze: Super Mutant Clothes ; Strong Power Armor

    • Das frag ich mich schon seit längerem, hat dein Supermutant eigentlich irgendwelche besonderen Perks zu Beginn?

      Du hast ja keinen Pipboy, aber vielleicht bessere Strahlungsresistenz oder höhere Nahkampf Reichweite, oder so?

    • Durch den Mod der Charakter relativ strahlungsresistent. Was im leuchtenden Meer echt praktisch ist. Vor allem kann man endlich mal gemütlich im Lake Quannapowitt baden. :D


      Dadurch, dass ich immer mit dem Overhaul Horizon macht Fallout 4 recht viel Spass. Auch wenn im Moment noch viel Sterben angesagt ist. Ich perke RPG und der Story entsprechend. Momentane Special-Werte auf Stufe 8 (entspricht Vanilla etwa Stufe 16):

      Stärke 8, Wahrnehmung: 5, Ausdauer: 5, Charisma: 6, Intelligenz: 9, Beweglichkeit: 5 + 2 (7), Glück: 1+1 (2). Höchster Horizon Skill Melee 60. Weiterer interessanter Skill Brute Strengh: +10% mehr Schaden durch Nahkampfwaffen bei Stärke über 10 (Max. 20 Stärke).


      Im Moment 61Schaden mit eine Baseballschläger bei langsamer Geschwindigkeit als Beispiel.