Sanctuary - Haupteingang endlich fertig

Kommentare 9

  • Ja, ich weiß.😁

    Man möchte ja sicher gehen, kann man doch ein wenig umfunktionieren 😏😁😏

  • Stalinorgeln, auch Katyusha genannt, ist Raketen-Artillerie.

  • Ich habe die Stalinorgeln schon hinter die Mauern von Sanctuary geparkt 🤣

  • Hast du auch an die Flugabwehr gedacht? Nicht, dass Maxson und seine SA von oben reinplatzen.

    • Ich denke eher weniger, das seine Basis durch Zufall angegriffen wird, und falls wenn, ist es noch Unwahrscheinlicher, das die mit irgendein Fluggerät angergriffen wird.

      In FNV wird man ja auch nicht mit Fluggeräten angegriffen, wenn man einen schlechten Ruf bei der RNK hat.

      Dafür gibt es andere Spiele, wo man mit Flugabwehr Militärfluggeräte abschießen muss.

    • Vertibirds wären da schon eine Möglichkeit, aber ohne Mod glaube ich, kam es nicht dazu

      Aber die Dinger stürtzen meistens gerne auf meinem Char. ab, als auf irgendeine Siedlung.

      Bei Vertibirds, die im Spiel auftauchen laufe ich immer weg.

  • Danke.☺️

  • Sieht toll aus ^^

  • *Lässt die Wache am Tor verdoppeln.* Sicher ist sicher.