Willkommen in unserer kleinen Enclave, Mitglied

Kommentare 9

  • Also, wenn ich FO4 mit dem Enclave raising Mod spiele, schiesse ich auf die Typen bei Sichtung.

  • In Fallout 76 gibt es keine echten Fraktionen ... leider. Egal was man macht, es hat keine Auswirkungen. So gesehen ist auch egal wessen Klamotten man anzieht.

  • Da musst du Blue fragen, der kennt sich mit großen Sachen zum Stolpern bringen aus. Zehn Meter Stahlseil sollten bei Liberty Prime auch ausreichen. Je größer sie sind desto besser fallen sie. XD

  • In Fallout 76 sind eigentlich die Responder meine Lieblingsfraktion.

    Aber den Enklave hat einfach mehr... Kekse (kleine Anspielung) ;)

    • Dunkle Seite :D .

      Ich musste einfach in Fallout 3 so über diese Reden von Eden lachen und wollte mich schon deshalb auf diese Seite schlagen.

      Zumal man das Gefühl hatte, man muß kein Supersoldat sein um aufgenommen zu werden.

      Die Bruderschaft war mir schon vom Namen her unsympathisch. Ich bin jetzt kein Genderfanatiker, aber schon alleine das der Name Frauen ausschließt machte sie mir unsympathisch. Zusätzlich kam auch noch dieses extrem militärische und sektenhafte und dann noch dieser alberne Riesenroboter...da war ich dann sehr enttäuscht als ich gelesen habe, dass man sich nicht auf de Enclaveseite schlagen kann....

      Hab mich eh gefragt, warum niemand diesen Roboter irgendwie zum Stolpern bringt...ich wette der könnte aus eigener Kraft nicht mal aufstehen und dann wäre Feierabend gewesen....

      Maxsons Bruderschaft hat ja wenigstens noch irgendwie Charakter..(wenn auch keinen sonderlich guten.) Aber die aus Fallout 3 wurden mir zu sehr als "wir sind die Guten" aufgezwungen.

  • Bei mir sind die Typen zuoberst auf der Abschussliste.

    Gefolgt von Artur Maxson, Kells, den Gunnern, dem Institute und den Raidern.

  • In Fallout 76 ist mein Charakter Enklave Mitglied

    Die Sprüche von M.O.D.U.S sind einfach schön "böse"

    • Das wäre wohl der einzige Grund FO76 zu spielen für mich :D . Endlich in der Enclave sein können. Ich hab das zwar in FO3 mit Mods hingekriegt dass es sich zumindest so angefühlt hat, aber das war ziemlich am Ende...war natürlich besser als nix, aber dennoch.

      In FO76 gibts nur Enclave oder BOS?

  • Die Enclave ist bei mir immer gerne gesehen. ;)