Neulich im Commonwealth

Piper, Blue, und Atlas auf Tour

Kommentare 11

  • Im Spiel selbst leider nicht wirklich. Aber für meinen Charakter schon (RPG mässig).

    Ich mag die Idee von Intelligenten Todeskrallen absolut und mag die als Lebewesen im Spiel.

    • In Fallout 2 gab es ja eine gruppe Intelligenter Todeskrallen, sie wurden von der Enclave so gezüchtet, aber sie wurden durch ihre Intelligenz auch sehr Friedlich, was der Enklave natürlich missviel, daraufhin löschten sie diese aus. Aber man bekam einen von ihnen als Begleiter und Kumpel, Goris war sein Name. Ich vermiss ihn.

    • Ja Goris sagt mir auch noch was :)

      Ja, lange ist es her mit Fallout 2.

      Atlas gehört auch zu der Gattung eigentlich friedlicher Todeskrallen.


      In meinem Spiel bzw. auf dessen RPG Ebene hat mein Char. ihn Schwerverletzt im Ödland gefunden und mit einigem Aufwand gesundpflegt. Jetzt ist er in Sanctuary und passt mit auf. Für die Siedler war es am Anfang...gewöhnungsbedürftig. Mittlerweile hatte sich eine weitere Kralle aus dem Rudel angeschlossen. Eine Albinokralle mit dem Namen Lexington. So hat der Gute wenigstens auch einen Artgenossen um sich.


      Soviel zum Hintergrund von Atlas. :)

    • @ kerngesund

      Da ist man so häufig auf dem Nexus unterwegs und da geht einem so etwa durch.

      Danke. Das ist äußerst nett von dir :)

    • Wir sind ja in Friedensverhandlungen und Dr. Ayo meinte ich soll ruhig mal hier und da hilfreich zur Seite stehen. :D

  • Schade das es nur ne Mod ist.

    Das hat Bethesda echt verpennt.

    Kann der Sprechen?

  • Atlas ist die Todeskralle neben Blue und neustes Mitglied bei den Minutemen.
    Ja ist eine Mod. Beast Master + Deathclaw Armory. Man kann durch Beast Master unter anderem Namen geben und verschiedene Lebewesen zähmen.
    Zum Beispiel auch Yao-Guais

  • Äh. Wer ist Atlas?

    Mod?