Sanctuary-Ein Neubginn der Minutemen

Kommentare 9

  • Wo hast du den Pistolenholster her?

    • Der gehört zu dem Mod: Militarized Minutemen

    • Danke.

      Sehe ich richtig? Auf dem Rücken ist das Hunting rifle?

      Ich bevorzuge das Combat rifle mit folgenden Anpassungen:

      Harden piercing auto reciver,

      short ported barrel,

      full stock,

      large quick eject magazin,

      glow sights

      und dem large bayonet.

    • Ja, wenn ich das richtig im Kopf habe. Das ist übrigens meine Mainchar :)

    • Als Rüstung nutze ich eine Combat Armor-Mod. Diese färbt die Rüstung in den Farben der Minutemen und ersetzt den Stern durch die Muskete und den Blitz.

    • Habe ich früher auch :)

      Erst war mir der Mod eigentlich ein klein wenig zu modern, aber er passte dann doch in die Geschichte meines Chars. Mein Char. baut sich am Ende daraus ein richtiges Sniper-Gewehr.

      Was übrigens gut ist, ist das Addon dazu, namens: Militarized Minutemen - Uniforms Patches and Insignia Addon