Hallo zusammen

  • Ich habe mich gerade hier angemeldet und möchte mich auch mal vorstellen.
    Ich bin ein alter Knacker von 67 Jahren und habe gerade mal Far Cry 3 und 4 gespielt.
    Dann habe ich zufällig Werbung von Fallout 4 gesehen und war gleich begeistert.Ich spiele am PC mit der Tastatur und habe damit Probleme.Gibt es eine Seite,wo die Tastaturbelegungen und der Maus beschrieben sind?Muß aber in Deutsch sein,da ich kein Englisch kann.
    Meine Frau ist ein Pflegefall und da bin ich froh,wenn ich immer mal in ein Spiel abtauchen kann in eine andere Welt :P
    Nun sende ich Euch noch schöne Grüße aus dem Westerwald und wünsche uns noch viele schöne Stunden oder Jahre lol bei Fallout 4 :thumbsup:

  • Hallo und willkommen. Hoffe, dass ich mit 67 auch noch so fit bin und fallouten kann ;) Aber denk dran, man ist immer nur so alt wie man sich fühlt, in diesem Sinne vieeeeeeel Spaß im Ödland :D

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Ich habe mich gerade hier angemeldet und möchte mich auch mal vorstellen.
    Ich bin ein alter Knacker von 67 Jahren und habe gerade mal Far Cry 3 und 4 gespielt.
    Dann habe ich zufällig Werbung von Fallout 4 gesehen und war gleich begeistert.Ich spiele am PC mit der Tastatur und habe damit Probleme.Gibt es eine Seite,wo die Tastaturbelegungen und der Maus beschrieben sind?Muß aber in Deutsch sein,da ich kein Englisch kann.
    Meine Frau ist ein Pflegefall und da bin ich froh,wenn ich immer mal in ein Spiel abtauchen kann in eine andere Welt :P
    Nun sende ich Euch noch schöne Grüße aus dem Westerwald und wünsche uns noch viele schöne Stunden oder Jahre lol bei Fallout 4 :thumbsup:

    Willkommen guter Mann.


    Wo genau liegt das Problem mit der Steuerung?


    Weist Du nicht welche Taste für was genau ist - oder möchtest Du sie anderweitig belegen?

  • Willkommen im Verstrahltesten Forum des gesamten Ödlands, voll von Raider, Supermutanten, Ghule, Söldner, Abenteurer, Entdecker, Ritter, Paladine, Ranger, Jäger und nicht mehr ganz so viele Legionäre hab Spaß und genieß den Wahnsinn :D

  • Willkommen guter Mann.
    Wo genau liegt das Problem mit der Steuerung?


    Weist Du nicht welche Taste für was genau ist - oder möchtest Du sie anderweitig belegen?

    Danke erst einmal für die Antwort :)
    Ja,ich weiß nicht welche Taste für was ist ...das ist so viel und hab da keinerlei Erfahrung,da ich ja nur Far Cry bisher gespielt habe und das ist ja nicht so aufwändig!

    Was mich nicht umbringt macht mich nur härter


  • Danke erst einmal für die Antwort :) Ja,ich weiß nicht welche Taste für was ist ...das ist so viel und hab da keinerlei Erfahrung,da ich ja nur Far Cry bisher gespielt habe und das ist ja nicht so aufwändig!

    Mein Problem ist: Ich habe die PS4 Version.


    Allerdings:


    Wenn DU auf Optionen und dort auf Steuerung gehst - dann müsstest Du doch ein Feld sehen mit den dazugehörigen Tasten und ihrem Verwendungszweck, oder?


    Zumindest war das früher immer so.....

  • Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß, falls etwas unklar ist, einfach nachfragen - kostet ja nichts. ;)

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!