Beiträge von gehill1

    Hallo :wacko:
    Ja,ich mache die letzten Monate nur Railroat Aufgaben ,da ich die anderen Fraktionen gekillt habe :whistling:
    Mein Ziel war es,so viel wie mögliche Attribute zu bekommen um Perks freischalten zu können.Nu hab ich Level 240 und bin schon am verblöden,da der Doc mir ja immer wieder sagt das ein Synt in großer Gefahr ist usw ............
    Die Befreiungen sind ja auch so gut wie immer gleich und ich kenne die Gegenden schon besser als meine eigene Wohnung ;(
    Aber mein "eiserne"Wille läßt es mich Durchhalten X(
    Aber wenn ich nun bald alle Perks habe,werde ich mich in die Coca Cola Welt machen :D
    Achja,da ist ja noch der Vault soundso,da fährt einer als noch auf dem Fahrrad um Strom zu erzeugen für so eine olle "Oberaufseherin"....
    Ihr seht,man kann so ein Spiel seeeeeehr lange spielen und immer noch etwas neues vor sich haben :D


    In diesem Sinne ein fröhliches Weihnachten und einen guten Sprung in´s neue Jahr!
    Euer Grufti Gerd :P

    Hallo zusammen :whistling:
    Hier ist mal wieder Euer Grufti .....
    Ich habe nur automatische Waffen,aber nicht automatische machen mehr Schaden habe ich gelesen.
    Wie kann ich das an der "Waffenbank"ändern ?(
    Bitte keine Hinweise mit Englisch,da ich das nicht kann :cursing:


    Viele Grüße aus dem Westerwald Euer oller Gerd :P

    Hallo zusammen :cursing: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin,aber ich muß mal meinen Frust loswerden.
    Also ich wünsche dem
    Programierer von dem Puzzle von Far Harbor "Dima´s Erinnerungen" die Pest an den Hals!
    Ich hänge da schon 4 Tage daran und komme nach dem zweiten Puzzle einfach nicht weiter.....

    So,das mußte mal raus!

    Braucht man die vollständig?

    Liebe Grüße Euer Opa aus dem Westerwald!

    @Gerald_A.....bekomme eine HDD rein,soll nicht gerade einen sooo großen Unterschied machen.Die Hauptsache das Spiel läuft flüssig ohne stottern ;)

    Ja,das hab ich.War aber nichts dolles dabei!
    Wollte sie nun auch "Wiedererbeleben",aber ich weiß nicht mehr wo ich sie hingeschafft habe.
    Glaube,das ich etwas über sie gebaut habe,damit ich ihre Leiche nicht immer sehen mußte!

    Vielen Dank @Hardboiled,ich habe es geschafft durch das löschen alter Saves!
    Bekomme aber trotzdem eine größere Festplatte nächste Woche,da habe ich mal keine Sorgen mehr ;)
    Die Festplatte war randvoll!!


    Nochmals vielen Dank!
    Ich habe eh nebenbei immer mal Probs am PC,da ich kein Englisch kann!

    Danke erst mal für Deine schnelle Antwort!
    Ich habe 3 Festplatten...auf C ist mein Systhem mit allen Programmen sowie auch das Spiel.Nach jedem Beenden eines Spieles speichere ich den neuen Spielstand ab und gehe dann auf den Desktop.
    Und wenn ich wieder spielen möchte klicke ich dann nach dem Vorspann "weiter" an.
    Auf der Festplatte D sind meine Bilder usw.
    Und F ist eine Festplatte von meinem alten PC,wo nur immer ein Backup gemacht wird.
    Mit den Toten das kann ich noch nicht versuchen,da ich nicht in das Spiel komme,da das neue Backup immer abbricht,da kein Speicherplatz mehr da ist.
    Sonst ist nirgends etwas von dem Spiel,was deine Frage 3 betrifft.
    Sorry wenn ich mich etwas Dumm anstelle,aber ich habe leider weiter keine Ahnung vom PC.


    Und wenn Du so oft speicherst wie ich (alle 5 Minuten) dann können da schon mal 70-80 GB zustande kommen. Evtl. um Platz zu schaffen mal die erste Hälfte rausschmeißen.

    Danke ;)


    Keine Ahnung wa da immer war.Es passierte hinter meinem Rücken irgendetwas....

    Hallo ;)
    ich habe da ein Problem ......
    Ich habe Cury die Roboterfrau vor einiger Zeit zum Leben erweckt,da mir der Französische Akzent so gefallen hat.Nun war sie auch schon lange meine Begleiterin und "Geliebte".
    Leider hat sie manchmal irgendeine Dummheit gemacht,Als ich in Diamond City auf einem Stuhl saß und eine Wartezeit einräumte.
    Da ging dann manchmal plötzlich eine böse Schießerei los und ich sollte Cury wegschicken.
    Alles was Beine hatte ging auf mich los und auf der Flucht hab ich mit der Zeit ( 3x ) alle Händler niedergemacht im Eifer des Gefechts.
    Nun sind keine Händler mehr da.......
    Genauso erging es mir mit Gammel Karla,die lief mir direkt in die Kugel rein.
    Kann man die irgendwie zum Leben erwecken?


    Neues Problem ..... wollte heute wieder spielen,aber ein neues Update ging nicht mehr auf die Festplatte.Und so kam ich erst garnicht zum Spiel hin.Größere Festplatte reinmachen lassen? Sind über 300GB von Fallout drauf Ich bin schon 67 Jahre alt und kenne mich nicht so aus,da ich auch erst sehr spät mit dem PC angefangen habe und mir alles selber beibrachte,da keine Bekannten eine PC haben.

    Habe auch dieses Problem immer wenn ich schleichen will.Da ich schon ein oller Grufti bin und der PC nicht gerade mein bester Freund,wäre ich sehr Dankbar wenn mir jemand schreiben könnte (ohne viele Fachausdrücke)wie ich das am besten löse.
    Vielen Dank im vorraus!

    Willkommen guter Mann.
    Wo genau liegt das Problem mit der Steuerung?


    Weist Du nicht welche Taste für was genau ist - oder möchtest Du sie anderweitig belegen?

    Danke erst einmal für die Antwort :)
    Ja,ich weiß nicht welche Taste für was ist ...das ist so viel und hab da keinerlei Erfahrung,da ich ja nur Far Cry bisher gespielt habe und das ist ja nicht so aufwändig!

    Ich habe mich gerade hier angemeldet und möchte mich auch mal vorstellen.
    Ich bin ein alter Knacker von 67 Jahren und habe gerade mal Far Cry 3 und 4 gespielt.
    Dann habe ich zufällig Werbung von Fallout 4 gesehen und war gleich begeistert.Ich spiele am PC mit der Tastatur und habe damit Probleme.Gibt es eine Seite,wo die Tastaturbelegungen und der Maus beschrieben sind?Muß aber in Deutsch sein,da ich kein Englisch kann.
    Meine Frau ist ein Pflegefall und da bin ich froh,wenn ich immer mal in ein Spiel abtauchen kann in eine andere Welt :P
    Nun sende ich Euch noch schöne Grüße aus dem Westerwald und wünsche uns noch viele schöne Stunden oder Jahre lol bei Fallout 4 :thumbsup: