Deutscher Fallout YouTuber

  • Hey,


    da ich auch sehr gerne Videos zu Fallout gucke, suche ich nach ein paar netten YouTubern.


    Kennt ihr irgendwelche guten deutschen YouTuber die sich auf Fallout fokussieren?


    Das meiste was man so findet ist ja in Englisch, wäre zur Abwechslung aber doch mal ganz nett auch ein bisschen was auf deutsch zu schauen.

  • Von den etwas "berühmteren" Lets Playern, fällt mir nur TobinatorLetsPlay ein. Er hat oft mit Gronkh und dem Haufen gezockt. Hab mir damals ein paar von seinen Fallout 3 Lets Plays angeschaut. Mittlerweile schaue ich keine Lets Plays mehr. Direkt geschaut hab ich die sowieso nie. Hab die immer im Hintergrund laufen lassen. Hab gerade mal geschaut und er hat vor ein paar Monaten auch New Vegas lets played.
    Naja, sowas will ich nicht unterstützen.


    Nichtsdestotrotz, hier die Links zu den Lets Plays:


    Fallout 3
    New Vegas

  • Achso diese Let's Plays find ich doof. Ich mags wenn Leute Theorien und Infos recherchiert haben und dazu dann Videos machen aber Leuten beim spielen zuzusehen find ich mega ätzend.

  • Tja, Red. Da sind aktuell nach dem höchsten Stand 3,5 Millionen bzw. 38 Millionen Leute gegen deine Aussage :)


    WENN ich mal eins geschaut hab, dann im Hintergrund. Einfach, dass es was zu hören gab. Bis es irgendwann einfach zu langweilig wurde.


    Seit langer Zeit regt es mich nur noch auf.
    Den ganzen Tag auf dem Ar*** sitzen und Kohle dafür bekommen.
    Die sollen arbeiten gehen, wie jeder normale Mensch auch.


    Naja, was will man machen...

  • Naja es gibt auch ne Menge Leute die die Bild-Zeitung lesen, es gibt Scientologen und es gibt viele Nazis. Nur weil es viele Leute gibt die irgendetwas bestimmtes gerne machen, heißt das nicht, dass man das unbedingt selber toll finden muss.


    Und das die Geld verdienen ist ja noch schöner. Das ist wie RTL nur mit noch geringeren Produktionskosten. Einfach nur Müll aus der Massenproduktion.



    Red guckt Bob's Burgers! Das ist hochwertig!(er)

  • Das alle der Meinung über irgendwas sein müssen hab ich nicht gesagt. Im zweiten Weltkrieg waren nicht plötzlich alle Nazis, hätte sonst ja niemand Deutschland aufgehalten.


    Es gibt ne Meeeeenge Bob's Burgers Fans.



    Ich versteh deine Aussage nicht.

  • Um mal wieder zum Thema zurückzukommen. Wenn du einfach mal bei YT "Fallout Lest Play German" suchst findest du schon was. Recht viele Klicks hatte folgendes deutsches Lest Play:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Er hat auch keine all zu aufdringlich Stimme und scheinbar auch mehrere Falloutteile im Angebot.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • leute, ich glaube er sprach nicht zwangsweise von Lets plays :D ich denke er will im allgemeinen was haben. Lore, News/Updates, Infos etc. sowas findet man in der Deutschen fallout Szene schlecht, ich schaue auch meistens videos von MrMattyPlay und ShoddyCast, ein Kanal ist relativ gut für Infos einer für Fallout Lore und Geschichte. mehr als Lets Plays findeste selten auf Deutsch und wenn dann nur vereinzelnde videos


  • Was gibt es da nicht zu verstehen?
    Ich hab gesagt, dass es auch eine Meeeeenge Lets Play-Fans gibt und dann sagst du: "Nicht alle sind der gleichen Meinung", dann sagst du: "Es gibt ne Meeeeenge Bob's Burgers Fans." Dann hab ich gesagt, dass das auch hinfällig ist, weil ich mich auf deine vorherige Aussage orientiere, welche war: "Nicht alle sind der gleichen Meinung".
    Zack, Bumm, Peng! Nichts unverständliches :)

  • Aber ich hab doch nie gesagt dass irgendwer nicht seine eigene Meinung haben darf. Was ist denn jetzt das Problem? Und in wiefern ist die Menge an Bob's Burgers Fans von der Menge der Let's Play Gucker abhängig? Wie macht das eine das andere hinfällig, die nehmen sich doch nichts weg.


    Und von den 38 Millionen die angeblich gegen meine Aussage sind hat sich bisher keiner gemeldet. Sicher dass die nicht einfach nur das Zeug anschauen wollen und gar nicht gegen mich sind?

    zuh8om.jpg



    ༼ つ ◕_◕ ༽つ Kekse!

    2 Mal editiert, zuletzt von Red ()

  • Drwei Dinge:
    1. was hat das mit dem Thema dieses Thread zu tun?
    2. was zur Hölle sind Bob's Burgers?
    3. kann ich mit Letsplays absolut nichts anfangen, habe aber kein Problem damit, wenn andere sich das anschauen wollen. Im Gegensatz zu Profisportlern tun selbst diese Youtuber noch tatsächlich etwas für ihr Geld und kriegen auch keine Millionen in den Rachen geschmissen.

  • Bobs burgers is ne geile Serie!



    So, äh was wollt ich sagen: wir haben doch n neues Forenmitglied das lets player ist.
    R123Rob. Oder irre ich mich da?

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Mir ist diesen Bruugar ganz sympathisch und ist auch der einzige Let's Player den ich vom Namen her kenne. Der hat auch ein Let's Play zu F3 und NV gemacht:


    Fallout 3:



    Fallout: New Vegas:



    Ist jetzt allerdings nicht so, dass ich die ganzen Let's Plays geschaut habe, aber war eine Weile dabei, als er "Alien: Isolation" gespielt hat. Er kommt halt ziemlich locker und natürlich rüber und hat auch eine passende Stimme für solchen Kram.


    Ich warte ja immer noch auf das Let's Play von @jason da wäre ich mit Sicherheit voll dabei. :D

  • Da die Prüfungen vorbei sind, ich bestanden habe und jetzt das Dreifache an Lehrlingsgehalt bekomme, Gesellenlohn sei dank xD, werd ich mir nächsten Monat, also in 2 - 3 Wochen, mein Glasfaserinternet holen und dann gehts los =D

  • Also ohne Let`s Plays wäre ich jetzt nicht hier ;)
    Und wer meint das ist kaum arbeit + nebenbei zocken und gehalt im sechsstelligen Bereich sollte sich bissel mehr infomieren ^^
    Zumindest bei den etwas größeren ist das ne vollwertige Selbständigkeit!
    Ich habe noch HD Fallout während meiner aktiven FNV Zeit gefunden; ohne ihn wüsste ich vielleicht heute noch nicht wie man das Hacken der Pc`s bewerkstelligt oder die Fundorte einiger seltene Waffen :thumbsup:
    Ich sehe es als 3 Punkte System:
    1. Spieltest/ -entdeckung ( so kam ich zu FNV,F3,DA2,Risen 1-3.... die ich vorher garnicht kannte)
    2. Unterhaltung (egal ob aktiv schauen oder im Hintergrund)
    3. Geld sparen (statt mir ständig Spiele für 30-70 Euro zu holen um festzustellen,das sie mir nicht gefallen oder nicht gut laufen schau ich sie mir einfach an)


    Aber natürlich MUSS das nicht für jeden so stimmen,trotzdem musste es raus :D


    P.S.: Hijuga hat FNV schon lange vor Tobinator gezeigt, war allerdings viel zu schnell durch ;(

    It doesn't think. It doesn't feel.
    It doesn't laugh or cry.
    All it does from dusk till dawn
    Is make the soldiers die.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!