Blaue Tesla Kanone.....!?

  • Morgen :)


    AAlso..es geht um folgendes...
    Spiele ja gerade das 2. mal durch.
    Beim letzten Game hatte ich irgendwo her eine Blaue Tesla Kanone...NEIN,nicht den Prototyp sondern einfach nur TESLA Kanone...die war oder ist so Silber-Blau...
    recht stylisch!
    Da ich leider nicht mehr weiß woher ich die hatte,hab ich mal google gefragt...google sagt das es die Waffe schon Fallout 3 gab und man die bei NV bei der Bruderschaft oder bei den Van Graffs kaufen kann,aber da finde ich nichts...hmmm
    Nun frag ich mich,vielleicht hab ich die auch aus OWB...ich weiß es nicht mehr und das macht mich verrückt :!::!::!:
    Bitte um Hilfe....

  • Also von zweien weiß ich. Die eine gibt es bei der Waffenhändlerin der Bruderschaft im Bunker und die andere beim abgestürzten Vertibird. Aber welche Farbe die hatten, keine Ahnung. Ich nutz die nicht.

  • ...diese wie du sie nennst "Blaue Tesla-Kanone" ist zu finden im Bruderschafts Unterschlupf (Nord-Ost). Das ist die Standard Version der Kanone bekannt aus Fallout 3- Broken Steel. Besorg dir auch den Prototypen beim abgestürzten Vertybird weil manchmal ist der Bruderschafts- Bunker leider leer (BUG)...


    ...es gibt auch im DLC "Old World Blues" eine Spezielle Tesla Kanone, aber egal welchen Prototyp man vorzieht Spaß bringen sowieso beide gleich! :thumbup:

    Früher als ich noch ein Psychopath war, brauchte mein Psychiater ein Psychiater weil ich ihm zu hart war!!! :crazy:

  • Elijahs zusammengeflickte Teslakanone aus OWB leuchtet eher gelblich, wie man hier sieht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Elijahs zusammengeflickte Teslakanone ist vom SPS die stärkste Teslakanone, während der Tesla-Beaton-Prototyp ein wenig mehr SCH macht. Die normale Teslakanone hinkt den beiden etwas hinterher, schaut aber stylischer aus. :D Ansonsten gibt's kaum Unterschiede, alle haben ein Gewicht von 8.00 und verbrauchen etwa gleich viel Actionpunkte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!