schuldig oder unschuldig?

  • Ja, war jemand um die 20. Ich kann nix mit jüngeren anfangen. Da geht einfach nix. :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Das peinliche daran ist, deren Tochter trainiert mit mir im Dojo

    Was ist daran Peinlich?

    Die rennen einem doch vors Auto, und Menschen können auch nicht innerhalb von einer Millisekunde reagieren, deswegen passieren ja jedes Jahr richtig viele Wildunfälle.

    Meistens kann der Mensch nichts dafür.


    Schon mal in Notwehr gehandelt?

    Unschuldig, zum Glück.

    Hier in der Gegend gibt es zwar ziemlich viele Idioten, und es werden leider mehr und mehr, aber zum Glück lassen die meisten In ruhe.


    Schon mal eine sexuelle Beziehung mit einer Person verweigert, weil du sie nicht attraktiv fandest?

    Naja, wenn dann richtige Beziehungen, und ja, bei einer Person, wo ich wusste, das sie schlecht über andere hinterm Rücken redet.

    Ja, war jemand um die 20. Ich kann nix mit jüngeren anfangen. Da geht einfach nix. :D

    1. bei solchen musst du aufpassen, mich würde es nicht Wundern, wenn sie nur wegen dem Geld eine Beziehung machen wollte.

    Leider machen es manche Mädchen so, das sie sich einen älteren Mann suchen, um dann an ihr Geld zu kommen.

    und 2. zu deiner Frage, Nein habe ich nicht. :D



    Hattest du schonmal so einen extremen Albtraum, sodass du noch Angst hattest, als du wach wurdest?

  • Da wo ich herkomme braucht man keinen Grund um zu Saufen.


    Ich habe oft Albträume. Wenn ich aufwache habe ich meistens keine Angst, sondern bin nur verwirrt und weiß für ein paar Sekunden nicht wo ich bin.


    Schon mal jemanden angelogen um ihn ins Bett zu bekommen?

  • Unschuldig, das machen andere. :D

    Ich glaube, die Schneepflugfahrer werden bald wieder ganz schön Arbeit haben, bei uns werden die Winter irgendwie wieder stärker.

    Also Letztes Jahr gab es einen stärken Winter als Vorletztes Jahr, Vorletztes Jahr gab es einen stärkeren als Vorvorletztes Jahr.


    Hast du schonmal ein Portmonee gefunden, und dir einfach Finderlohn selber gegeben, bevor du das dem Fundbüro gegeben hast?

  • Schuldig. War damals beim Zeitungen austragen, als ich noch im Schwarzwald gewohnt habe. Unter dem frisch gefallenen Schnee lag Eis und ich bin ausgerutscht und habe mir dabei die Hand geprellt, weil ich so blöd drauf gelandet bin.



    Is dir schonmal ein Produkt im Laden kaputt gegangen, als du es dir genauer angekuckt hast?

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Joah Magerquark, der ist mir runtergefallen. Hab bescheid gesagt und gut war. Musste es auch nicht bezahlen.


    Hast du schonmal Krankheit vorgetäuscht um etwas nicht machen zu müssen?

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Hast du schonmal Krankheit vorgetäuscht um etwas nicht machen zu müssen?

    An meiner alten Schule konnte man sich einen Gelben Zettel holen wenn es einem nicht gut ging. Der Zettel musste dann von einem Lehrer unterschreiben werden und man durfte gehen. Ich habe mir sehr viele gelbe Zettel geholt.

    Bleiben wir im Laden: Hast Du schonmal zuviel Wechselgeld einbehalten, obwohl es dir gleich oder kurz darauf aufgefallen ist?

    Ja, ich habe mal ein Brot für 0.99€ geholt, mit einem 20€ Schein bezahlt und 39.01€ zurück bekommen. Ich habe das Geld natürlich behalten.

    Schon mal ein fremdes Auto gewaschen?

    Das meiner Eltern. Sonst aber nicht.


    Dir schon mal auf unmoralische Art einen Vorteil geholt?

  • Schom mal auf unerkanntem Eis ausgerutscht?

    Ja, witzige Geschichte, kam gerade von Arbeit, habe meinen Energy Drink genossen, während ich zum Busbahnhof gelaufen bin, gab eine ziemlich Glatte stelle, und da bin ich übelste Ausgerutscht und habe meinen Energy Drink auf meinem Pulli und meine Jacke verschüttet. :D

    Zum glück nicht alles, und mich hats auch nicht auf die Gusche gehauen, aber fast. :D



    Dir schon mal auf unmoralische Art einen Vorteil geholt?

    Schuldig, Naja, wenn man das Unmoralisch nennen kann...

    Habe mal ein einziges Feuerzeug, was im Dreierpack 1 Euro kostet, für 2 Euro einen verkauft. :D

    Habe dem einfach erzählt, das das Feuerzeug 2 Euro kostet.

    War aber schon länger her. :D

    Ich glaube, ich hätte Chef werden können mit meinen Ausbeuterischen Gedanken. :D

    Nein scherz, ich als Chef wäre scheinbar einer der wenigen, der auch Dankbar für seine Arbeiter wäre, weil ich habe das Gefühl, die meisten Chefs denken nicht dran, das die ohne den Arbeitnehmern nichts wären, weil so ja logischerweise auch kein Umsatz zustande kommen würde, wenn niemand für die Arbeiten würde.


    Hast du schonmal jemanden übers Ohr gehauen?

  • Unschuldig.


    Hast du auf der Arbeit schon mal gesagt, du hättest einen wichtigen Termin, damit du früher Feierabend machen konntest?

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!