• ...würde man in New Vegas sagen :huh: .
    Ich bin 40 Jahre alt, keine Ahnung, ob ich damit eher zu den Ältesten der stählernen Bruderschaft gehöre, aber egal. Was Spiele betrifft kenne ich noch Sachen aus der C64er Zeit (Hero, Arkanoid, Indiana Jones, Manic Mansion). Hab dann erst mal Das Interesse an PC-Spiele verloren. Erst Anfang des Millennium wurde ich wieder auf PC-Spiele aufmerksam. Damals war mein absoluter Favorit Commandos 2, weil ich Isometrie einfach klasse finde. Ich habe mich viel für Strategiespiele wie "Die Siedler", "Age of Empire" oder "Stronghold" interessiert. Bis mich dann mit Splinter Cell auch andere Spielrubriken begeistern konnten. Mittlerweile hab ich ein großes Faible für stylishe und designorientierte Spiele entdeckt. Als da wären: "Bioshock", "Borderlands" und ganz besonders "Fallout 3" und "Fallout New Vegas". "Fallout 3" hab ich 5x gespielt, "Fallout New Vegas" spiel ich jetzt zum 2. Mal wegen den DLCs und bin schon gespannt auf den letzten Teil, weil in den vorangegangenen DLCs ja schön Häppchen verteilt wurden, die Appetit machen.
    Alles in allem...sag ich mal...


    Tach auch :D

  • Hier reicht auch ein Hallo,
    Ob du das Zeug zum Ältesten hast wird sich zeigen. Hier definiert man sich ja durch Worte und nicht durch sein Alter ;)
    Also, willkommen im Forum und viel Spaß hier bei uns :thumbup:

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Ok deine bestellung kommt "Nach hinten rufen" Brauche die bestellung nr.2 "n typ sagt" ok chef kommt!!!
    Bitte warten ...
    Ok da bitte schön popcorn und eine Nuka ohh ubs ich meine Coca Cola zero und ne tüte kummibärchen :thumbup:
    Das alles geht aufs haus :thumbsup:

    mitten-im-leben-vorlagetb.png

    moscatrap.png
    Es zu finden ist nicht das Problem, sondern das loslassen.- Father Elijah

  • Ok deine bestellung kommt "Nach hinten rufen" Brauche die bestellung nr.2 "n typ sagt" ok chef kommt!!!
    Bitte warten ...
    Ok da bitte schön popcorn und eine Nuka ohh ubs ich meine Coca Cola zero und ne tüte kummibärchen :thumbup:
    Das alles geht aufs haus :thumbsup:

    Danke danke, gut, dass es aufs Haus geht, und nicht auf "House", ich konnt den Kerl nie leiden, hab den im Spiel gleich mal in seine Schranken verwiesen. Und ne Mod von Dr. House auf seinen Bildschirm drübergelegt, so hab ich ihm einige Bosheiten nochmal verziehen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!