Hilfe mein Arcade Gannon will nich mein begleiter sein

  • Hi leute ich hatte ja fallout erst bekommen (wieder) ,und dann bin zu denn punkt gekommen wo ich arcade gannon als begleiter bekommen habe.
    Ich hab arcade erst mal wieder in Lucky 38 zurück geschickt um mit veronica zu zocken.
    Und dann wo ich arcade wieder nehmen wollte ,ging es nich mehr.
    und ich brauche seine mission obwol ich die orte besucht habe die im bunker der versprengten thread stehen.
    könnte jemant mir helfen

    mitten-im-leben-vorlagetb.png

    moscatrap.png
    Es zu finden ist nicht das Problem, sondern das loslassen.- Father Elijah

  • Also um einen anderen Menschlichen Begleiter mitnehmen zu können darfst du keinen anderen bei dir haben sonst lehnen sie ab.


    Oder


    Bist du vielleicht bei der Stählernen Bruderschaft verhasst, oder bei der Legion beliebt oder vergöttert? Glaub dann hat er auch keine lust mehr. Bei [lexicon]Boone[/lexicon] ist genau das gleiche, wenn du bei der RNK verhasst bist haut er ab.

  • :popcorn: Also bei der legion bin ich neutral bei der rnk beliebt und bei der brotherhoot auch neutral weil ich sie noch nicht entdeckt habe
    Aber normaler weiße hab ich ja alles richtig gemacht keine fehler nichts.
    der dialog kommt nicht mal das er mit mir mitkommen soll aber
    mhh keine ahnung was ich machen soll kp

    mitten-im-leben-vorlagetb.png

    moscatrap.png
    Es zu finden ist nicht das Problem, sondern das loslassen.- Father Elijah

  • :popcorn: Der tipp ist echt mal topp ,hab es grad ausprobiert und hat geklappt thx :hail:
    :popcorn: Und da wäre jetzt noch arcades mission ,ich brauche die weill ich die versprengten treffen will aber bei mihr geht es einfach nicht kp was ich falsch gemacht habe

    mitten-im-leben-vorlagetb.png

    moscatrap.png
    Es zu finden ist nicht das Problem, sondern das loslassen.- Father Elijah

  • Rechts Oben ist ne SuFu, einfach mal Arcade dort eingeben. Seine Questbeschreibung ist dort mehrfach detailliert aufgeführt.


    Da ich aber heute mein sozialen Tag hab, sag ich`s dir mal. Die Quest beginnt erst wenn du dich für eine Fraktion, ausser der Legion, entschieden hast. Also wenns für dich nur noch Quests von Ja-Sager, House oder der RNK gibt. Da du die BoS aber noch nicht einmal entdeckt hast, geh ich mal davon aus, dass dies bei dir nicht der Fall ist...
    Arcades Quest läßt sich erst recht spät starten, also abwarten.


    Und mal nebenbei, du kannst auch den bearbeiten - Button benutzen anstatt unnötige Doppelposts zu hinterlassen...

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Arcade mag e-de nicht, da er von der Enclave stammt.


    Bestes Mittel um nicht auf E-de zu verzichten: wenn im Lucky (oder sonst wo) Ede zur Basis zurückschicken, Arcade rekrutieren und im Anschluss E-de nochmals rekrutieren....



    thats it :thumbup:

  • Arcade mag e-de nicht, da er von der Enclave stammt.


    ...da liegst du volles rohr falsch Arcade sagt das mit dem "ED-E in den See werfen und ne Impulsgranate hinterher" nur um Anfangs seine Herkunft bzw. Vergangenheit nicht sofort aufzudecken! das ist nur ein billiger Bluff, weil wenn er dir gleich sagen würde wie der Hase läuft zwecks Enklave und ihm wäre ja die ganze Quest extrem easy und somit total fürn Arsch!


    da wir hier aber von Fallout sprechen ist das wie immer: für die wirklich fetten Items (zu denen Arcades TeslaRüstung auf jeden zählt :!: ) muss man teilweise nen "steinigen Weg" hinter sich bring...

    Früher als ich noch ein Psychopath war, brauchte mein Psychiater ein Psychiater weil ich ihm zu hart war!!! :crazy:

  • ...da liegst du volles rohr falsch Arcade sagt das mit dem "ED-E in den See werfen und ne Impulsgranate hinterher" nur um Anfangs seine Herkunft bzw. Vergangenheit nicht sofort aufzudecken! das ist nur ein billiger Bluff, weil wenn er dir gleich sagen würde wie der Hase läuft zwecks Enklave und ihm wäre ja die ganze Quest extrem easy und somit total fürn Arsch!


    Hast recht - das ist mir jetzt aber echt mega peinlich :whistling: :whistling: :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!