OWB Becken Kronkorken Bug?

  • Folgendes, hab vom jeden Händler die Kronkorken abgestaubt & trotzdem fehlte mir noch ein bisschen. Nachgedacht... Ach, das Becken im Big MT gibt's ja auch noch. Okay, schnell teleportiert, geguckt & WOW ca. 65000 Korkleins, sofort alle Goldbarren gegeben & der Korkenbetrag war etwas über 65000. Handel akzeptiert & ich bekomme 4000 Kronkorken. ?( Waren meine Goldbarren verbuggt? Hm... beim Becken steht jetzt 61000 Korken. Mal 'ne Nuka Cola probieren, leckere Cola weg & das reiche Becken gibt nichts her.


    Ist das jetzt ein Bug oder ist das Becken geizig & will mich ärgern? Hat jemand das selbe Problem von euch?

  • so ein Mist ey....hab genau das selbe Problem seit gestern Abend.
    Becken gibt keine Kronkorken raus,wenn ich Sachen verkaufe..
    Joa,hab im Netz geguckt...isn Bug..
    Mein Problem(weil ich einfach mal doof bin) ich hab nat.keinen 2 ten Spielstand vor Old World Blues gemacht,das heißt für mich,entweder so durchziehen oder neu anfangen :(
    Hab gestern noch gelesen das du( aber on Xbox) den Systemcach löschen sollt dann geht es viell. wieder...bei PC keinen Plan sorry..
    Bin auch jeden fall richtig angepisst ey...Hätte gestern benahe die Box ausm Fenster geschmnissen!!Da hab ich jetzt auf jeden fall draus gelernt...(was die 2ten Spielstände angeht)


    Geht das denn bei dir auch das wenn du ihm Sachen verk. und gleichzeitig etwas von ihm kaufst,das er dir dann wenigstens die Differenz auszahlt?So isses nämlich bei mir...

  • Ich spiele Fallout New Vegas auf dem Rechner und habe keinerlei solche Probleme. Was mir immer wieder auffällt, dass viele die dieses "Phänomen" haben, im damaligen DLC Dead Money, sich alle Goldbarren gekrallt haben. äh, sorry.. auch ich habe versucht, mir alle zu krallen. Trotz meiner Hebelast von über 500 und leeres Inventar konnte ich grad mal 5 oder 6 Barren mitnehmen. Wenn überhaupt.. Da frage ich mich, wie ihr das geschaft habt. Vielleicht GOD-Mod angeschmissen? na? *lach* So würde es gehen. Vielleicht sich ma selber an der Nase packen und sich treu bleiben..


    (ps: Zoey.. warte aber mit dem rausschmeissen der Konsole bis ich darunter stehe um se aufzufangen 8o )

  • aaaach ist doch mist...mich regt das so auf ey....spiele jetzt ganz schnell durch das ich wieder ins Ödland komme und zock das dann in ruhe durch wenn ich nochmal auf Böse durchspiele...
    Es scheint,das dieser Kronkorken-Becken-Bug wohl an der XBoXliegt,zumindest an dem DLC dafür.Denn bei euch PClern hab ich nichts davon gelesen...
    hmmmm ärgert mich extrem..naja...wat solls...



    @Bobbafat...Na wenn du nen guten PC hast dann kannste dir ne Box auch nioch anschaffen ;)

  • hmmm dachte das sind wieder diese "toll" ausgereiften DLC´s auf der Box..naja...bin jetzt draussen...werds irgendwann nochmal zocken...
    Dean (Hab ich aber geschrieben das es bei mir auf der Box is und das ich bei EUCH PC lern noch nichts drüber gelesen hatte ;) )

  • ...also meine PS3 Version (uncut AT) hat mich damit verschont!
    wobei ich auf 20T oder 30Tausend Korken warscheinlich eh geschissen hätte, bei den Mengen die man im Laufe des Games durch geschicktes Handeln mit überflüssigen gesammelten Waffen ( "Notreperatur" Extra :thumbup: ) erhalten kann wär das ja eh nur Taschengeld...

    Früher als ich noch ein Psychopath war, brauchte mein Psychiater ein Psychiater weil ich ihm zu hart war!!! :crazy:

  • ja gut,ich hab halt nur OWB und noch nicht alle Updates und im Ödland wurde das Geld schon knapp...da war ich ganz froh das das Becken (eig.) Geld hatte...aber naja..hab jetzt eh ganz von vorne angefangen,jetzt mach ich erstmal Goodsprings platt....

  • @ Dean...Jawoll...will alle Quests von der anderen Seite zocken,denke werde jetzt nen paar Sachen für die Pulverbanditen machen und dann gucken das ich in die Bruderschaft reinkomme....



    und jaaaa,hoffentlich bringen die noch ein patch raus...

  • ...wirst merken das viele Varianten die du nicht probiert hast sowieso gar nicht so fette Wege sind, so gings zumindest mir damals... :thumbdown:


    aber man muss schon die andere Seiten auch "ausleuchten" das ist Pflicht!

    Früher als ich noch ein Psychopath war, brauchte mein Psychiater ein Psychiater weil ich ihm zu hart war!!! :crazy:

  • naja,also es war jetzt auch nicht sooo aufregend,Godsprings platt zu machen aber ich denk ich werd mal zu diesem Cook Cook gehen, von dem hab ich mir letztes mal das Kopfgeld geholt aber diesmal will ich mal schauen wie der so drauf is...man ist gespannt...

  • Leute, ich habe ein Problem:
    Egal was oder wie viel ich an die Becken-KI im Big MT verkaufe, ich erhalte keinen einzigen Kronkorken. Wenn ich etwas verkaufe, nimmt mein Bestand aber weiterhin ab. Wodurch kann das hervorgerufen worden sein und wie biege ich das hin?


    Ich hab dein Thread mal zusammengefügt, da es das Thema schon gab.


    Scheint in der Tat ein Bug zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!