Christine Royce

  • was hat Christine Royce mit fallout zu tun kenne sie nur aus dead money und old world bluse UND was ist mit lonesome road haabe nämlich gelesen das christine auch was mit ulysses zu tun hat.
    hab ja fallout schon lange nich mehr gezockt daher habe ich son falloutBlackoutsentrom kann jemand etwas über die christine sagen :thumbup:

    mitten-im-leben-vorlagetb.png

    moscatrap.png
    Es zu finden ist nicht das Problem, sondern das loslassen.- Father Elijah

  • Zuerstmal, bitte - bitte - bitte- bitte -bitte mit ganz viel Zucker oben drauf, setz Kommas und achte auf Groß- und Kleinschreibung. Das erleichtert das Lesen ungehuerlich.
    densowaszuentziffernmachtmirkeinenspassunddahabichkeinelustzuantwortendennwiedusiehstistesunerträglichzulesenauchwennesetwasübertriebenvonmirdargestelltist....


    So, zurück zum Thema:
    Christine Royce ist ne Gefangene in Sierra Madre, die zur BoS gehört. Jetzt ist sie wohl sowas wie eine Sklavin.
    Wo genau aber ihr Platz im Fallout Universum ist, kann ich dir jetzt auch nicht so aus der kalten sagen - da könnte man mal Freund Google befragen^^

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Christine ist die (feste) Freundin/die große Liebe von Veronica, sie war auf der jagt nach [lexicon]Vater Elijah[/lexicon], dieser war früher der älteste der Bruderschaft und so etwas wie ein Vater für Veronica. Was sie mit Ulysses zu tun hat weiss ich nicht, mir ist nur bekannt das sie Ihn schon in der großen leere getroffen hat.
    Ich bin mir ziemlich sicher das man in Lonesome Road auch wieder auf Christine treffen wird, mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen.

  • :popcorn: Wegen Christine royce in Lonesome Roads.
    Ich hab nämlich mal ein viedeo gesehen (oder gelesen) wo christine royce in lonesome roads vorkommen soll B.z. irgentwie erscheinen soll ,in hollos oder in schlüssel nachrichten.
    Aber ich bin mir nicht sicher ,mal schauen.

    mitten-im-leben-vorlagetb.png

    moscatrap.png
    Es zu finden ist nicht das Problem, sondern das loslassen.- Father Elijah

  • ...na auf den Holobändern in Ulysses Lager (Big MT, nördlich der X2-Anlage) diskutiert selbiger ja kräftig mit Christine über den Sinn der Bruderschaft und darüber was Elijah so im "Sierra-Madre" vorhat...


    ...was mich interessiert: warum Joshua Graham in Zion sagt das Ulysses ein "Frumentarii" (Spion) der Legion sei, wobei aber er selbst auf den Holobändern im BigMT behauptet ein Verfechter der "alten Welt" zu sein! Ceasar hält doch aber von der ganzen Vorkriegs-Ideologie null,
    weshalb er ja in seiner Vergangenheit die Anhänger der A. verlassen hat... ?( ?( ?(

    Früher als ich noch ein Psychopath war, brauchte mein Psychiater ein Psychiater weil ich ihm zu hart war!!! :crazy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!