Welches Game/welche Konsole habt ihr zuletzt gekauft?

  • Tip Top im nächsten Jahr kommt die PS4. ;)


    Also, dass die PS4 schon im Jahr 2012 erscheint, halte ich für unwahrscheinlich. Kann IMO noch keiner sagen. Ich halte Sommer/Herbst 2013 für wahrscheinlich. Dann würde ich mir im ersten halben Jahr nach Release eh keine neue Konsole kaufen, halte ich für Schwachsinn. (Kinderprobleme, kaum Spiele, meist sehr teuer)... Für mich würde der Kauf der PS4 also frühestens im Frühling/Sommer 2014 in Frage kommen. Sind also noch 2 1/2 Jahre. ;) Und die 210€ haben mich ja auch nicht arm gemacht.
    Grund warum ich darauf jetzt so genau eingegangen bin: Hab mir im Vorfeld auch viele Gedanken gemacht, ob es sich wirklich noch lohnt, bin aber zu dem Schluss gekommen, DASS es sich durchaus noch lohnt.


    EDIT: Oh, seh ja jetzt erst den Spoiler!? 8| Hat er letztes ma irg.wie nich angezeigt... :D

    ""Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit!
    Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles! ""

    Einmal editiert, zuletzt von Acid Gun ()

  • Spiel. Saints Row. The Third
    Wo. GamesOnly.at
    Preis. 65 Euro
    System. Ps3
    Hatte schon die anderen teile gespielt und finde sie richtig gut.


    Und.


    Spiel. Red Faction Armageddon
    Wo. GamesOnly.at
    Preis. 10 Euro
    system. Ps3
    Keine ahnung einfach mal gekauft...

    mitten-im-leben-vorlagetb.png

    moscatrap.png
    Es zu finden ist nicht das Problem, sondern das loslassen.- Father Elijah

  • Passt ja, hab grad mal wieder nach Jahren das gute alte Nintendo 64 rausgeholt. :D
    Damals hat man einfach nur eine Kasette in einen Kasten gesteckt und hats gespielt, ohne Key, ohne Steam, ohne Treiber, ohne Festplatte, ohne Probleme. Das lustige ist, dass die Kasette gleichzeitig auch der Speicherchip war. Geile Sache oder?

  • Yeah, war leider nie Nintendo-Zocker. Damals mit Sega angefangen und dann direkt die PS geholt. Seitdem nichtmehr von der PS abgestiegen (abgesehen von zwischenzeitlicher PC-Zockerei).

    ""Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit!
    Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles! ""

  • Ich war früher in den späten 80ern/frühen 90ern auch ein SEGA-Anhänger. Sonic fand ich immer viel cooler als Mario. :cookie:


    @ Topic:


    Konsole: Nintendo Wii (schwarz) + Wii Sports + Wii Sports Resort
    Preis: 140€
    Wo: Interdiscount
    Meinung: Musste jetzt einfach mal her. ;)


    Spiel: The Legend of Zelda: Skyward Sword
    Konsole: Nintendo Wii
    Preis: 45 Euro
    Wo: alcom.ch
    Meinung: Musste jetzt einfach mal her. ;)


    Spiel: The Legend of Zelda: A Link to the Past
    Konsole: Nintendo Wii (Virtual Console)
    Preis: 800 Wii-Points
    Wo: Wii-Shop
    Meinung: Endlich mal wieder mein Lieblings-Zelda am TV zocken. 8)


    Spiel: Secret of Mana
    Konsole: Nintendo Wii (Virtual Console)
    Preis: 800 Wii-Points
    Wo: Wii-Shop
    Meinung: Der alten Zeiten Willen. 8)

  • Spiel:Metal Gear Solid 2: Substance
    System: PS2
    Wo: Libro
    Preis: 10€
    Version Deutsch PEGI 16


    Suche Substance schon ewig und nun hab ich es komplett neu :thumbsup: allerdings kommt das etwas spät da ja in 2 Wochen die HD Collection released wird :pinch:



    Spiel:Blaz Blue: Calamity Trigger
    System: PS3
    Wo: Libro
    Preis: 10€
    Version Deutsch PEGI 12 Collectors Edition


    Bin eig. nich der der sich von jedem Spiel die Collectors Edition holt, aber bei 10€ musste ich einfach zuschlagen :thumbup:

  • Spiel: Prototype
    System: PC
    Wo: Steam
    Preis: 10 €



    Spiel: Deus Ex: Human Revelation
    System: PC
    Wo: Steam
    Preis: 25 €



    Spiel: Dead Island
    System: PC
    Wo: Steam
    Preis: 25 €



    Spiel: Dead Rising 2
    System: PC
    Wo: Steam
    Preis: 15 €



    Spiel: Dead Space 2
    System: PC
    Wo: Steam
    Preis: 7,50 €



    Spiel: Batman Arkham City
    System: PC
    Wo: War bei meinem neuen PC dabei
    Preis: 0 €



    Spiel: Battlefield 3
    System: PC
    Wo: Gamekeys.at
    Preis: 15 €




    Warum alles so billig und so viel? Musste unbedingt beim Weihnachtsevent in Steam zuschlagen. :D
    Naja mein Konto is leer, aber trotzdem besser jetzt alle kaufen, als später für 30-50 €. Oder?

  • Spiel: Alice: Madness Returns
    Wo:Libro
    Preis: 30€
    System: Playstation 3


    Wollt ich mir eig. schon Juli kaufen, aber hab mich damals doch für Duke Nukem Forever entschieden



    Spiel: SEGA Mega Drive Collection
    Wo:Libro
    Preis: 10€
    System: PSP


    Hab zwar schon die PS3 Version, aber falls ich mal länger unterwegs bin kann es sicher nicht schaden

  • Zitat

    Mein kumpel hat den fünf finger Rabatt...wenn ihr wisst was ich meine


    Ich hab mal als elfjähriger versucht ein PS2 Spiel aus nem Laden zu klauen und wurde dabei erwischt. Anzeige hab ich keine bekommen und eine Strafe von den Eltern auch nicht. Die Schande war aber Strafe genug. Seit damals wars dann auch mit meiner kriminellen Karriere :D

  • Mein kumpel hat den fünf finger Rabatt...wenn ihr wisst was ich meine :rolleyes:


    Das ist nichts womit man im Internet prahlt. Du könntest wegen Hehlerei Ärger bekommen.


    @ Topic:


    Hab mir Monopoly für die Wii geholt, der Partyknüller schlechthin, alleine ist es allerdings sehr öde. Hätte mir wohl doch lieber das etwas teurere "Monopoly Streets" holen sollen.

  • Ok Das hab ich aber nicht gewusst das ich dafür Ärger bekommen kann...
    Aber Assassin, ich mach sollche dinge nicht nur mein kumpel. meine mutter sagt immer das es 100 mal gut geht aber dann nicht mehr oder so irgentwie.

    mitten-im-leben-vorlagetb.png

    moscatrap.png
    Es zu finden ist nicht das Problem, sondern das loslassen.- Father Elijah

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!