Welches Game/welche Konsole habt ihr zuletzt gekauft?

  • Vor ner Woche eine XboxOne für ca. 300 Euro.
    Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit ihr und werde es in Zukunft bestimmt auch sein. Bald bekommt die Backwards-compatibility dann kann ich hoffentlich Fallout: New Vegas auf ihr spielen.
    einige der Spiele bis jetzt: Minecraft, Far Cry 4, GTA 5 und Plants vs Zombies GW - Alles sehr gute Spiele mit denen man echt Spaß haben kann.

    Kill a gecko like a BOSS
    "Because, who dont hate this little MOTHERFU**ERS!?"

    Einmal editiert, zuletzt von GeckoKiller ()

  • Hab seit ewigkeiten until down rum liegen und endlich ma ausgepackt. Bisher gefällts mir super.


    ich spiel ma weiter. Ma sehn, gefällt mir aber echt gut bissher :)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Ich habe mir letztens im Sale "The Wolf Among Us" gegönnt und bin wirklich positiv überrascht davon.
    Bisher konnte ich mit den Telltale Spielen nicht so viel anfangen, aber das gefällt mir echt gut. Spielenswerte Story und interessante Charaktere. :)

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!