Servus aus dem sonnigen Bayern

  • Hallo erstmal, ich weiß ja nicht ob ihr's schon wusstet, aber manchmal haben Katzen keine Haare... Klingt seltsam, ist es auch...

    Aber Spaß beisete und zum Thema...

    Ich finde Games wie die Elder Scrolls Reihe oder auch Fallout und ja sogar Starfield aufgrund der Freiheit die man genießt immer sehr spannend. Das hat mich damals in der Gothic Reihe schon so gepackt und immer wieder finde ich trotz der unzähligen Titel immer wieder zu den Titeln wie eben schon erwähnt...


    Hab damals mit Skyrim und Fallout 4 viel, sehr viel Zeit verbracht und keine Ahnung wie viele Stunden damit verbracht, mich entweder durch die Welt zu schnetzeln, oder im verborgenen Chaos zu stiften...

    Und ja, gerade durch die Serie bin ich aktuell wieder voll im Suchtmodus und baller mich durch Fallout 4 am PC nach Lust und Laune und finde es noch immer unfassbar, was man immer wieder aufs neue Entdecken kann...


    Aus diesem Grund bin ich dann schlussendlich auch hier im Forum gelandet, weil ich mir gedacht habe, ein paar Tipps und Anregungen können nicht schaden...

    Btw die Storys zu euren Charakteren fand ich sehr unterhaltsam und finde das macht das RP in dem Spiel gleich nochmal spannender, da man sich ja wirklich so ein bisschen in der Story Entwicklung verlieren kann :thumbup:


    Vielleicht werde ich auch mal das ein oder andere hier vom Stapel lassen, nachdem ich ja eh alles sammel, ausprobiere und untersuche - ganz nach alter Manier 8)


    Grüße Vito :thumbsup:


    PS.: Nur noch ne kleine Anmerkung so am Rande: Für alle die auf die X-01 spitz sind, ich habe mit Lvl 28 eine vollständige PA im Laufe der Automatron-Questreihe im Innern der Satellitenstation hinter einer verschlossenen Käfig Türe (Expertenschloss bei mir) gefunden und gleich gekrallt...

  • Huhu,


    ja, da hast du Recht. Ich mag auch die Freiheiten, die man in diesen Spielen hat sehr gern. Skyrim mit dem Dragonborn hab ich auch gespielt, aber ich bin einfach mehr Endzeit und Science Fiction Fan, deshalb hat es mich nicht so abgeholt, aber ist schon ein tolles Spiel.


    Aus Starfield hätte man viel mehr machen können und leider haben sie sich den ein oder anderen Schnitzer erlaubt.

    (Begleiter sind alle gleich, nur am Nörgeln und Andreja erkennt bei der Hochzeit nicht mal, dass man Schlangenanbeter ist obwohl sie sich einen Dialog vorher noch den Bobbes abgefreut hat.)


    Viele Grüße und viel Spaß hier. :)

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Herzlich Willkommen! Toll, dass es noch Leute gibt, die immer noch zu uns finden. :)

    Ja ich finde es auch sehr schade das Foren wie dieses eine aussterbende Art geworden sind. Der Wandel der Zeit und wie in Fallout auch wird das Ende uns irgendwann alle ereilen :lol:

    Aber ich finde es gut das es noch solche Plattformen gibt mech_yes

  • ja, da hast du Recht. Ich mag auch die Freiheiten, die man in diesen Spielen hat sehr gern. Skyrim mit dem Dragonborn hab ich auch gespielt, aber ich bin einfach mehr Endzeit und Science Fiction Fan, deshalb hat es mich nicht so abgeholt, aber ist schon ein tolles Spiel.


    Aus Starfield hätte man viel mehr machen können und leider haben sie sich den ein oder anderen Schnitzer erlaubt.

    (Begleiter sind alle gleich, nur am Nörgeln und Andreja erkennt bei der Hochzeit nicht mal, dass man Schlangenanbeter ist obwohl sie sich einen Dialog vorher noch den Bobbes abgefreut hat.)

    Ich bin da sowohl als auch... Ich steh einfach drauf mit nem Schwert oder ner Axt durch die Gegend zu rennen und gegen Drachen zu kämpfen...

    Aber ebenso mag ich den SiFi Aspekt, der einen dazu bringt nach den letzten Überresten von Technologie in einer absolut dystopischen Atmosphäre zu sammeln oder durchs All zu gondeln und neue Planeten erkunden


    Und ja leider haben sie Starfield so richtig versch... und eben so die Begleiter, aber naja...

    Es hat dennoch enormes Potenzial wie ich finde und ich hab es schon gerne gespielt... Jedoch sagt mir in dem Fall die Fallout-Reihe doch mehr zu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!