• Moin

    ich habe mir für Goldbaren den Schrott Flinte gekauft.

    Mein Problem ist ich finde das Rezept nicht in der Waffen Werkbank.

    Ja ich habe es Gelernt und habe mich ein und Ausgeloggt

    weil ich Dachte das es dann zu sehen wäre.

    Kann mir vielleicht jemand Helfen ?( ?( ? Ich Weiß net mehr was ich machen soll.

    Bin Verzweifelt ;( ;(

    MFG

    GORKONN

  • Du meinst vermutlich die Gaussschrottflinte ... zumindest kenne ich keine andere Schrottflinte für die man die Pläne mit Gold freischalten kann.


    Die Gaussschrottflinte kannst du an der Waffenwerkbank unter "Energiewaffen" finden:

  • Moin

    Nachtrag:

    Das Rezept habe ich für Gold Barren gekauft und die nennt sich Pfefferstreuer ist eine Schrottflinte. Habe wie gesagt das Rezept gelernt finde die aber net in der Werkbank.

    Vielleicht kann mir jemand helfen. Vielen Dank schon im voraus.

    MFG

    GORKONN

  • Findest du unter "Schwere Waffen". Da wo auch Minigun und Flammenwerfer drin auftauchen, falls du diese Pläne schon hast.


    Für verschiedene Magazintypen gibt es noch extra Pläne. Ich habe die von Minerva bezogen als sie die im Angebot hatte. 8)

  • Ja, der Pfefferstreuer ist eine "schwere Waffe", die aber gleichzeitig auch als Schrottflinte zählt. Meines Wissens nach gibts den Plan für den Pfefferstreuer aber nur beim Fleischwoche-Event (siehe hier). Das was du für Gold gekauft hast ist vermutlich nur der Plan für einen Waffenmod des Pfefferstreuers, aber nicht den Plan für die Waffe selbst (siehe hier). Die nächste Fleischwoche findet laut aktuellem Community-Kalender vom 21. Mai bis 4. Juni statt, d.h. das ist erst wieder die nächste Gelegenheit den Plan für die Waffe zu bekommen. Alternativ kannst du natürlich auch Glück haben und ein Spieler verkauft den Plan noch aus einer früheren Fleischwoche in seinem Camp.


    edit:

    Kann natürlich sein, dass Minerva das inzwischen auch verkauft. Weißt du zufällig wieviel Gold du zahlen musstest? Damit lässt sich verifizieren ob du nur einen Mod oder die Waffe gekauft hast, da Waffen-Pläne um ein Vielfaches teurer sind.


    edit2:

    Nein Minerva verkauft nichts für den Pfefferstreuer. Du hast also vermutlich nur einen Waffenmod erworben: https://nukaknights.com/minerva-dates-inventory.html



  • Ja das war nicht der Pfefferstreuer, sondern eine Mod dafür. Sieht wie der Doppelte Lauf Mod aus :huh: Also zumindest kannst du den schon mal modifizieren

    Nein Minerva verkauft nichts für den Pfefferstreuer.

    Mach mich nicht kirre :D Ich dachte echt ich hätte da was bei Minerva abgestaubt ?( Dann eventuell doch bei Foundation oder Crater? :hmm: Ich merke schon, dass ich kaum noch unrentable Investitionen mache. Kaufe fast alles bei Minerva, weil -25% und man fast alles bekommt was man braucht ohne Ruf verbessern zu müssen :beer:



    P.S. der Pfefferstreuer bzw. generell Waffen/Pläne kosten bei Goldhändlern im Schnitt 1500 aufwärts. Meistens sind Diese bei 2000 Gold angesiedelt. Modifikationen für Waffen und Rüstungen sind meistens unterhalb der 1000 Gold Marke (mit Ausnahme vom Jetpack) :phatgrin:


    Es steht bei deinem Screenshot ja auch: Du kennst bereits Doppellauf ;)

  • Moin

    hier ich Weiß net ob das das Rezept ist. Aber ich bin der Meinung ja. 200 Gold hat es Gekostet.

    Ja dabei handelt es sich um diesen Waffen-Mod: https://fallout.fandom.com/wik…Pepper_Shaker_dual_barrel


    Wenn du die Waffe selber herstellen willst, musst du wie gesagt bis zur Fleischwoche warten oder bei Spielercamps Glück haben. Oder du lässt dir das von einem anderen Spieler der die Pläne schon hat herstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!