Suche Enklave Mods PS4

  • Kann mich Täuschen, aber für den Enclave Flamer bspw gibts fürs Visier kein Rezept..

    Der muss mit Visier droppen, und dann rollt man den..

    Mod gibts nur für Lauf und Energie, aber nicht für Visier....


    :/

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Moin, doch, seit dem Update Anfang des Jahres. An 7 Bahnhöfen kann man die Mods jetzt.droppen. Droprate 0,08-0,16. Reflexvisier hab uch bis jetzt n8ch nicht bekommen. Aber jedes Fernrohr 4-6 Fach. Präzisierter Kolben etc gibt es auch.

  • Moin, doch, seit dem Update Anfang des Jahres. An 7 Bahnhöfen kann man die Mods jetzt.droppen. Droprate 0,08-0,16. Reflexvisier hab uch bis jetzt n8ch nicht bekommen. Aber jedes Fernrohr 4-6 Fach. Präzisierter Kolben etc gibt es auch.

    Wollte gerade schreiben, dass es das Reflexvisier nur vorinstalliert gibt und den Präzisierter Kolben gar nicht. Ein Blick ins Wiki offenbarte aber:

    Zitat

    Before December 2023, many mods for this gun were either unobtainable, or only spawned pre-attached on the weapon. Now, they all have loose mods.

    Wusste ich bisher nicht (war glaube auch nicht in den Patch Notes) ... wird also mal Zeit gelegentlich wieder Händlerbots abzuklappern.

  • tja, da wirst du viel Zeit versemmeln. Seitdem Update klappere ich die Bahnhöfe ab. Von morgens bis abends. Über 60 Mods habe ich bereits gesammelt. Hauptsächlich Fernrohre in allen Varianten und einige andere. Aber nicht einmal ein Reflexvisier.

  • tja, da wirst du viel Zeit versemmeln. Seitdem Update klappere ich die Bahnhöfe ab. Von morgens bis abends. Über 60 Mods habe ich bereits gesammelt. Hauptsächlich Fernrohre in allen Varianten und einige andere. Aber nicht einmal ein Reflexvisier.

    Hab ab und zu mal vor bzw. nach einer Fastnacht geschaut - haupsächlich Watoga Bahnhof + Shopping Center. Das ist meine bisherige Ausbeute:


    Die neuen Teile sind ähnlich selten wie der Flamer-Mod. Vermutlich ist immer noch der beste Weg an vernünftige Examplare zu kommen einfach die Verlorene Verbindung Events zu machen und zu hoffen, dass eine Waffe mit vorinstallierten Mods kommt, da das Event garantiert dass keine Standard-Mods auf der Waffe sind. Zumindest hab ich so die Mehrheit meiner Enklaven-Gewehre bekommen. Hier meine aktuelle Sammlung:


    Haben natürlich noch nicht perfekte Legenäreffekte gerollt, da ich das erst angehen würde wenn die Mods stimmen. Reflexvisir brauch ich entsprechend gar nicht, da das schon überall drauf ist. Bin eher an Mods interessiert, die es vorher noch nicht für die Waffe gab (z.B. Forceful stock).

  • moin, in Watoga habe ich selten Glück. Bei Enklaven Events erst recht nicht. Bei Modus erwische ich alle paar Wochen mal eine ungerollte mit perfekten Mods. Seit Mai 2021 Rolle ich nur EPG. Hab auch schn ne gute Sammlung. Mir fehlt eigentlich nur noch das AA 50/25. 😉👍

  • Bei deiner Sammlung ist auch vieles von " knapp daneben ist auch vorbei ". Speziell meine ich die 25/25 . Die perfekten Mods fehlen bei den Automatik leider auch. Aber die Sniper sind perfekt. Justierter Scharfschützenlauf und Reflexvisier. Die gehen gut ab.

  • Ja ist vieles nicht optimal, weil auch die meisten Waffen-Mods vorher noch gar nicht möglich waren oder nicht als lose Mods existierten, so dass man mit dem leben muss was auf der Waffe drauf ist. Bzgl. der legendären Effekte hab ich nur ein paar Rerolls gemacht, da ich da erst richtig loslegen wollte wenn auch die Mods passen ... deswegen sinds auch keine God-Rolls. Hab aber aktuell fast 1000 Legendärmodule in der Stash liegen, die ich aufgespart hab weil es hieß, dass mit der zweiten Atlantic City Erweiterung eine neue "beste" Rüstung kommt. Allerdings wurde die in den letzten PTS-Releases stark abgeschwächt, weshalb ich die Module wohl doch für was anderes nutzen werde - eventuell ja die Enklavengewehre.

  • Es gibt einen Reroll-Glitch bei dem man Module sparen kann....


    Nur zur Info..

    Das soll jetzt auch noch funktionieren hab ich kürzlich unter Still Working Glitches gesehen....

    Vermute in der Welt draussen könnte es besser funktionieren als in einer Instanz da es ja auf dem Servler-Lag basiert... :/


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Es gibt einen Reroll-Glitch bei dem man Module sparen kann....

    Ah okay, kannte ich bisher noch nicht. Allerdings muss ich um den Glitch überhaupt nutzen zu können erstmal meine fast 1000 Legendärmodule verbrauchen, da der Glitch scheinbar nur erlaubt jeweils einmal mehr zu craften wenn man eigentlich nicht genügend Module hat.

  • hmm..Ich weiss es nicht auswendig...

    Nimmt der das auch aus dem Stash raus?


    dann hast du nur die Option die 1000 zu vercraften und dann bei Murmel eben jeweils nur 5 -7 zu kaufen und immer sofort zu rerolen. Musst halt schnell gucken können :/

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Also "schnell gucken" scheint nicht nötig zu sein, da man den aktuellen Roll ja im Hintergrund sieht und den Dialog für den nachfolgenden Roll im Zweifel auch einfach abbrechen kann. Man muss aber wohl "schnell drücken" können. Wobei noch nicht bestätigt ist, ob der gezeigte Trick da überhaupt am PC reroduzierbar ist.


    Naja mal schauen wann ich an den Punkt komme. Aktuell stapeln sich bei mir ja wieder die legendären Gegenstände, weil ich Fastnacht abgefarmt hab ... meist zweimal pro Stunde mit Serverhopping. Die Masken die mir fehlen krieg ich zwar trotzdem nicht, aber soviel Legendär-Kram dass ich aktuell wieder in meiner alten Baggerrüstung wohne mit -20% Waffengewicht auf jedem Teil sowie ca. 8 oder 9 komplett volle Powerrüstungsgestelle mit 3-Sterne-Teilen im Inventar hab.

  • Ich bin auch dazu übergegangen alles was unter 3 Sterne hat und was 3 hat aber schwer ist wegzuwerfen...

    hat man zuwenig macht man einfach schnell 3 Expeditionen und hat ausreichend... :/


    Bei mir is alles vollgemüllt....

    Ich kann nicht mal mehr was in den Automaten stellen weil der Stash so voll ist... ;(

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Tommy, was heißt forceful Stock auf Deutsch? Wie Google das übersetzt, bringt mich nur durcheinander. Übrigens, dein Sniper mit Justierter Scharfschützenlauf und Reflexvisier , braucht nur noch nen guten Roll, mit CritVats wäre das Sahnehäubchen. Habe auch ein paar und es macht echt Spaß damit. Mit Vats fast immer OneShotKill.

  • Hab einen Guide zu den genauen Dropchancen gefunden:

    Where to find Enclave Plasma Rifles, Enclave Plasma Pistols, and Mods in Fallout 76
    Image credit: Winter The Assaultron Updated: January 2024 Co-written by Robert Lee - AKA Hippnotic from Appalachian Hit Squad. With special thanks to the Data…
    www.theduchessflame.com


    Der "Forceful Stock" spawnt nur mit einer Chance 0,004% bei der Watoga Train Station und dem Watoga Shopping Plaza, allerdings mit einer Chance von 0,03% in der Berkeley Springs Train Station. Also sollte ich da wohl eher farmen gehen.


    Aber nicht einmal ein Reflexvisier.

    Die exakt selben Zahlen gelten auch für das "Reflex Sight" - das gibts auch nur in Watoga (0,004%) und Berkley Springs (0,03%).


    Die Flamer Barrels und sowas wie den "Calibrated Capacitor" gibts übrigens ausschließlich in Watoga.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!