Eddie Winter & Bosten Airport Werkbank

  • Hallo Kameraden,


    also bei mir sind in letzter Zeit 2 Probleme aufgetaucht.


    1. nachdem ich mühsam die Holobänder 0-9 für den Fall Eddie Winter zusammen gesucht habe bin ich zu Valentine um den Fall abzuschließen und die endlich aus meinem Inventar zu bekommen. Aber egal wie oft ich den anspreche, die Quest startet nicht. Ich war auch schon mit Ihm in dem Bunker in der Andrew Station und hab die Tür dann einfach mit der konsole aufgemacht, aber da ist dann kein Eddie Winter. Was tun? ich hatte auch schon mal irgendwoher die angebliche Quest ID besorgt und es mit der Konsole versucht, aber ich hatte den Eindruck die ID stimt nicht.


    2. beim Boston Airport steht das ich die Werkbank noch nicht nutzen kann. Bei Fallout Fandon steht ich müsste die Quest "Mit vereinten Kräften" abschließen, weil ich keinen Bock auf die Arroganzen von der Bruderschaft habe. Die würde auftauchen wenn man "Alte Waffen" und "Die atomare Option" abgeschlossen hat und zum Feind der Bruderschaft erklärt wurde. Ich habe beide Quests erledigt, bin aber offensichtlich immer noch kein Feind der Bruderschaft obwohl ich die grundsätzlich immer abknalle und die auch am Flughafen erledigt habe. Was muss ich denn noch machen um endlich zum Feind der Bruderschaft zu werden? Kann mich nicht daran erinnern dass das beim letzten Spieldurchgang so kompliziert war da zu bauen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!