unendlich geld ???

  • Jop, ich weis aber nicht ob das mit dem Patch 1.3 bzw 1.4 behoben wurde.


    Du machst die Quest in Primm, dabei programmierst du den Roboter um, so dass er zum Sheriff wird. Danach kannst du Primm erstmal verlassen, kehre aber etwas später wieder zurück. Jetzt sollten Deserteure in dem Kasiono sein, diese musst du zum gehen überreden.
    Im anschluss kommt die RNK nach Primm und eröffnet nebenbei auch das Kasiono wieder.
    Jetzt holst du dir in der Wechselstube für deine Kronkorken Chips. Gleich danach tauschst du diese wieder in Kronkorken um - und siehe da, die Chips befinden sich immernoch in deinem Inventar. Jetzt kannst du diese beliebig oft in Kronkorken umtauschen.


    Aber wie gesagt, es kann sein das dieser Glitch mit den Patches entfernt wurde.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Da frag ich mich, für was benötigst du unendlich Geld. Ich spiele seit einiger Zeit FNV und weiss nicht mehr wohin mit meinen Kronkorken, Vorkriegsgeld, RNK Geld und Legion Münzen. Kronkorken habe ich um die 500`000 und massig anderes. Man findet wirklich genug im Spiel.

  • Es gibt auch noch ne andere Variante, wie man sozusagen an "unendliche" viele Kronkorken kommt und zwar so:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Allerdings könnte es sein, dass der Bug mit dem letzen Patch gefixt wurde. Ansonsten funktioniert er soweit ich weiss auf allen Plattformen.

  • naja macht natürlich dann keinen spass aber mann kann sich bei denn waffenschiebern alle waffen kaufen und sie zu 100 Protzent reperiern lassen oben beim outpost naja wers brauch und dann sau viele c4 bomben kaufen und neben [lexicon]Boone[/lexicon] legen und dann zünden das er 3 km weit weggepustet wir :thumbup::thumbup: aber egal :thumbup:

    mitten-im-leben-vorlagetb.png

    moscatrap.png
    Es zu finden ist nicht das Problem, sondern das loslassen.- Father Elijah

  • wenn Du mal lange genug im ödland gesammelt hast, wirst du irgendwann das problem haben, dass du mehr Material hast, als es in kronkorken umzutauschen gibt :huh:


    habe alle händler geblündert - weiss jemand, nach welchem prinzip diese wieder kohle haben (ausser dass man neben / hauptaufgaben gelöst hat?

  • wenn Du mal lange genug im ödland gesammelt hast, wirst du irgendwann das problem haben, dass du mehr Material hast, als es in kronkorken umzutauschen gibt :huh:


    habe alle händler geblündert - weiss jemand, nach welchem prinzip diese wieder kohle haben (ausser dass man neben / hauptaufgaben gelöst hat?


    Nach 24-72h haben die wieder ordentlich Geld. Wenn du nach jedem Raubzug (also Aufmischung von Legionären) in deinen Unterschlupf gehst, deine Sachen sortierst und dann zu einem Händler geht, hat der fast immer um die 700kk.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!