Mama Murphys Klamotten

  • Ich bin auf der suche nach einer Möglichkeit oder einer Mod, mit dem ich Mama Murphys Klamotten haben bzw anziehen kann.


    a) der befehl player.additem etc funktioniert nicht, obwohl ich die item nummer von dem Beaded Blazer habe (so heisst das Teil im Englischen)


    b) killt man Mama Murphy, hat sie das Ding nicht im Inventar. Tauschen kann man auch nicht mit ihr.


    c) es gibt einen Sammelmod mit Klamotten auf Nexusmods, bei welchem man ihre Kleidung ganz easy aus einem Regal entnehmen kann. Geht man dann allerdings in die Hocke, entsteht ein Grafikfehler und man hat sein eigenes Knie im Gesicht und man sieht nichts mehr :S


    d) es gibt eine andere Mod, bei der man Mama Murphy aus dem Museum der Freiheit mit nach Sanctuary nimmt, also quasi Standard-Spielverlauf....und sie dann umlegt. Dann hat sie die Klamotten im Inventar. Wäre aber die letzte Lösung, die ich machen möchte.


    e) ich hatte vor Jahren schon mal eine Mod gefunden, bei der alles ganz einfach klappte. Die Mod scheints aber nicht mehr auf Nexus zu geben.



    Irgendjemand eine Idee, wie ich an diese Kleidung rankommen könnte, abgesehen von oben genanntem Punkt d ?

  • Hast du Pickpocket versucht?


    Is immer witzig wenn man den NPCs Waffen und Kleidung klaut :D


    Wenn sie sie hat wie in D beschrieben, dann mal versuchen bevor du sie ansprichst zu klauen... :/


    e.v. brauchts ein paar Versuche wenn du keinen Mod für Diebstahl Aufleveln hast :/

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ohne Mod wird es nicht gehen, da die Originalversion nicht für den Spieler gedacht ist.

    der befehl player.additem etc funktioniert nicht, obwohl ich die item nummer von dem Beaded Blazer habe

    Der funktioniert schon, Du musst nur die richtige Nummer nehmen (die vom Blazer, nicht die vom Outfit). Dann player.additem und player.equipitem. Nur hast Du damit eben den Grafikfehler.

  • ich möcht sie eben samt Preston und Co. gar nicht erst aus dem Museum rausholen : )


    ausserdem würde es - wie du auch schon sagtest - von den Leveln/Perks wohl sehr lange gehen, bis ich so gut klauen kann, dass ich ihr die Klamotten abnehmen könnte. Aber der Blazer sei sowieso ein "unsichtbares" Item.

    Ohne Mod wird es nicht gehen, da die Originalversion nicht für den Spieler gedacht ist.

    Der funktioniert schon, Du musst nur die richtige Nummer nehmen (die vom Blazer, nicht die vom Outfit). Dann player.additem und player.equipitem. Nur hast Du damit eben den Grafikfehler.

    hatte mal vor ganz langer Zeit eine Mod gefunden, bei der alles einwandfrei funktionierte (siehe mein Breitbild im Profil). Aber den hab ich natürlich leider nicht mehr und er scheint auch nicht mehr online zu sein....

  • Nur wenn du nicht PC spielst....

    :whistling:

    Die Beschaffung ist ja nicht das Problem.


    Das Teil ist einfach nicht für den Player gedacht, nicht mal für andere NPCs. Es müsste sich jemand mit einem Grafikprogramm hinsetzen, die noch fehlenden Modelle erstellen und die ganzen Objekte für eine vollständige Kleidung anlegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!