Starfield - Allgemeine Fragen

  • Speziell ginge es mit um Sauerstoffbasierte Umwelt-Schäden

    Der Sternen Anzug hat zwar 50 auf allen Positionen, aber oft ises trotzem zu wenig :/


    Is ohnehin witzig..

    Begleiter hoppst im Badeazug rum und mein Anzug meckert wegen Umweltschäden ||

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Das Problem an diesem Starborn Spacesuit ist, er ist komplett.

    Also keine weiteren Stats durch Jetpack oder Helm möglich. ;(


    Man kann also nur die 3 Sterne andübeln, das wars dann aber.


    Er hat zwar super Werte, aber mehr geht nicht wenn das mit den Klamotten drunter nicht stackt :S


    Ich hab den der Einfachheit halber IMMER an..

    Wie PA in FO76 :saint:


    Und ich geb den auch den Begleitern

    Magsher und Starborn. Eine Patrone und gut is...

    Mit der Magsher sind sie sogar so was ähnliches wie Schlagkräftig.. :S

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Das Problem an diesem Starborn Spacesuit ist, er ist komplett.

    Also keine weiteren Stats durch Jetpack oder Helm möglich. ;(


    Man kann also nur die 3 Sterne andübeln, das wars dann aber.


    Er hat zwar super Werte, aber mehr geht nicht wenn das mit den Klamotten drunter nicht stackt :S

    Da das Ding ein Einteiler ist, ist der Sternenblüteranzug leider nur im Low- bis Midlevelbereich brauchbar oder wenn man NG+ Durchläufe speedrunnen will, weil man damit startet. Im Highlevelbereich ist das Ding ein Witz. Die allererste Ausführung des Sternenblüteranzugs hat gerade mal 149 Schutz, da ist selbst der Mantis-Anzug besser weil er aufsummiert mehr Schutz hat und man drei Teile mit legendären Effekten hat. Wenn man 10 mal NG+ farmt, kann man den Sternenblüteranzug bis auf 246 Schutz upgraden was immer noch lächerlich im Vergleich ist. In meinem Playthrough bin ich am Ende mit einen kompletten "[Hochtwertig] Entdeckeranzug" rumgerannt, der aufsummiert gemoddet ca. 450-500 auf alle Schutzwerte hatte.


    Kleidung und Raumanzug sind zwei verschiedene paar Schuhe.

    Meiner Beobachtung nach bringt drunter ziehen eines Kleidungsstückes gar nix. Leider :(

    Doch bringt was, es sei denn das wurde rausgepatcht seitdem ich zuletzt gespielt hab. Die Werte der Kleidung und Neuroamps bleiben erhalten wenn man einen Raumanzug drüberzieht.

  • Entdeckeranzug :/

    0022B8F6 – Entdeckeranzug mit Repulsoren (episch)


    Der hat ja nur 15 Stats auf Umweltgefahen...

    Der Sternenblüter hat 50 auf allen.. :/

    Und auch die Angegebenen Schutzwerte sind weit unter dem Sternenblüter Anzug...



    Ich hab den Sternenblüteranzug der letzten Stufe, Aufgewertet mit Sternen :whistling:


    Der Schutz ist ausreichend...

    Gestorben bin ich schon ewig nicht mehr

    Obwohl ich kein Schnickschnack nutze.
    Also keine Kräfte, keine spannenden Granaten oder Waffen..

    Einfach die Magsher..

    Und wenns dann doch etwas dicker kommt die Magstorm rausholen.

    Ungefähre Richtung reicht da. Einfach die Punktematrix über den Gegner legen und abdrücken...


    Is wie es in Fallout 76 war vor dem Legacynerv.... Einfach Hurraaa hier bin ich. und dann alles umnieten was lästig wird... :D



    Mit Raumanzug + Helm + Jetpack komm ich wenn ich aufpasse auf dieselben Werte, aber mit mehr Aufwand.. :/


    Außer ich überseh da was...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Entdeckeranzug :/

    0022B8F6 – Entdeckeranzug mit Repulsoren (episch)


    Der hat ja nur 15 Stats auf Umweltgefahen...

    Der Sternenblüter hat 50 auf allen.. :/

    Und auch die Angegebenen Schutzwerte sind weit unter dem Sternenblüter Anzug...

    Das ist die Lowlevel-Variante. Die Qualitäts für Ausrüstung steigt mit dem Level. Bei Anzügen ist die höchste Stufe "[Hochwertig]". Ich kann ja mal Screenshots machen, wenn ich nach Hause komme.


    Mit Raumanzug + Helm + Jetpack komm ich wenn ich aufpasse auf dieselben Werte, aber mit mehr Aufwand.. :/


    Außer ich überseh da was...

    Mit der höchsten Qulitätsstufe kommt man (aufsummiert) auf +80-100% höhere Schutzwerte wie beim besten Sternenblüteranzug. Der Umweltschutz ist ungefähr gleich gut - müsste ich aber nochmal genauer schauen. Ob das mehr Aufwand ist weiß ich nicht. Man muss zwar legendäre Varianten farmen bzw. vor dem Looten von Anzugständern speichern und neuladen bis die gewünschten legendären Effekte kommen, allerdings sind die legendären Boni auf dem Sternenblüteranzug ja auch random, so dass man das man den Übergang in die Allheit ggf. auch zig mal machen muss und man muss das Spiel eigentlich auch 10 Mal durchspielen eh man die beste Variante erhält. Würde also eher sagen, dass der Sternenblüteranzug mehr Aufwand ist.

  • allerdings sind die legendären Boni auf dem Sternenblüteranzug ja auch random, so dass man das man den Übergang in die Allheit ggf. auch zig mal machen muss und man muss das Spiel eigentlich auch 10 Mal durchspielen eh man die beste Variante erhält. Würde also eher sagen, dass der Sternenblüteranzug mehr Aufwand ist.

    Naja...

    Droppen

    amod

    fertig....

    Waffen und Anzüge muss man allerdings mehrfach droppen.

    Damit man eine UNVERBESSERTE Version bekommt.


    Sonst müsste man erst die Stufe mit Rmod wieder entfernen und die zu erraten ist doof.

    Denn drüberbügeln geht nicht... :S

    :/ Hmm...


    Hochertig ist somit "Superior" ? Also 0003AF7D ?



    Ich muss mir das nochmal anschauen...

    Bis jetzt war ich irgendwie zu faul da etwas zusammenzustellen...
    Der Venator war so schön einfach :saint:


    Ich muss aber auch gestehen dass ich mir Schwere Spielstufen nicht antue..

    Zumindest nicht beim ersten Durchlauf...

    Da bin ichlieber entspannt unterwegs..
    Aslo reicht da locker

    Und auch lv 70 Gegner sind mit den Kanonen in Sekunden gefällt...

    Wenn man wie manche das auf Schwer spielt, dann muss man sicher besser drüber nachdenken was man tut :whistling:  :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

    Einmal editiert, zuletzt von raven ()

  • ......


    Ich muss aber auch gestehen dass ich mir Schwere Spielstufen nicht antue..

    Zumindest nicht beim ersten Durchlauf......

    Auch Auf sehr schwer ist das alles kein Problem. Selbst bei mir mit "introvertiert" und ohne ständigen Begleiter. :thumbup:


    ...........

    Wenn man wie manche das auf Schwer spielt, dann muss man sicher besser drüber nachdenken was man tut :whistling:  :saint:

    Das tut dann bedarfsweise mein "Parallel-Ich " :D

    Ich mache heute abend mal einen Screen von meiner eher mittelmäßigen Ausrüstung, mit der ich auf sehr schwer alles plätte, was mir über den Weg kommt. Trotzdem droppt da nicht viel "Legendäres". :rolleyes:

  • Tommys Ausrüstung ist echt cool. Mit meiner bin ich auch zufrieden und habe bei High-lvl Gegner keine Probleme - obwohl absolutes Mittelmaß. ^^


                             



                            




                           



    An alles noch ein paar Mods rangepappt und fertig isses. :thumbsup:

  • Auf deinen Inflictor sollten zumindest ein paar Sterne Werte drauf :whistling:   :saint:


    ichbin mit der Mag reihe eigentlich sehr zufrieden

    Diesen Revolver nutze ich nicht..

    Aber die anderen 3 schon...

    Die Sniper ist etwas doof weil der schuss so ~~~0,2 Sec verzögert auslöst..

    Da nutzen auch die weit jenseits der 1000 mit Uranmunition, Panzerbrechend Stern + Panzerbrechend Mod nix..

    Weil das Ding nicht durch Deckungen schießt und der Gegner oft schon wieder weg ist wegen der Verzögerung...



    Ich muss mal meine Charakter Stats angugge ... :/

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Das ises wovon ich spreche...

    Turtle hat sie endlich entdeckt :gamer:


    Man muss hier auch nicht voll durchziehen, 2 kurze Feuerstöße reichen bei Hig Level.

    Ich hab noch zusätzlich 3 Sterne drauf

    Und die Magstorm ist quasi der große Bruder der Magsher


    Doppeltes Magazin als Schwere Waffe und noch mehr DPS....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :party:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Tja..

    Letztens musste ich ein Versteck aus der Quest wo man die Unschuld von Eren? beweist verteidigen....


    Es landeten immer 2 Schiffe gleichzeitig mit je 5 oder 6 lv 50 Gegnern...

    Hinlaufen

    warten bis die Klappe einen Spalt auf ist

    Miiiiiiiiii

    (Mit der Magstorm. 1/2 Magazin reicht)

    Sprint zum 2. Schiff..
    Aus der Distanz in die Rampe Miiiiiiii

    Fertig..

    Wenn das Schiff wieder abhebt die rausfallenden Leichen looten und dann kommen wieder 2 Schiffe

    (Klauen lohnte nicht. Das waren so minderwertige Kleinschiffe... || )


    Schade dass man Schiffe nicht abschießen kann..

    Dafür wären noch Waffen cool..

    Sowas wie ne Stinger oder ne Lenkrakete .. was in der Art..

    Dann das Schiff looten....

    :gamer4:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Frage betreffend Anweisungen für Begleiter / Manipulieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!