Diskussionen Zum RPG

  • Das hab ich mir auch gedacht, Indy ^^


    ---


    Ich schreib morgen weil... damn, schon 11 is.
    :sleeping:

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • jason
    Das wollt ich eig schon lange mal fragen, habs aber ständig vergessen. kennst du Stephen Kings: The Game? Das Buch würd dir sicher gefallen :P Aso is zwar schon lang her seit ich das gelesen hab, aber vergessen werd ichs nie mehr :thumbsup:
    Irgendwie denk ich immer an die Frau wenn Mailyn mit sich selbst redet/denkt ^^

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Ich les grad das Buch Sara :thumbsup:


    so ich mach mich jetz mal an den nächsten beitrag

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Es tut mir so wahnsinnig Leid Tesla, aber ich komm zur Zeit zu gar nichts. Das zieht sich wieder alles wie Kaugummi. Sobald ich einen Puffer habe werde ich einen Beitrag schreiben, darauf kannst du dich verlassen, ich habe es nicht vergessen.


    Normalerweise bin ich nicht so unzuverlässig was das Posten angeht.

  • Hahaaa! Heute hatte ich ne krasse Idee fürn nächsten Post, muhahahaha! *freu freu*

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • sry wegen dp


    Hellcat, na wie siehts aus. :)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • da bist du! hab mir schon sorgen gemacht ;)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Ich fürchte mir fehlen die Worte um mich für die Umstände zu entschuldigen. Ich habe es nicht vergessen, definitiv nicht, doch momentan überschlägt sich wieder alles und das zu sortieren, ja. Es ist gerade etwas ein bisschen viel xD

  • Soooooo, nun kommt der Post den ich schon seit ner Woche geplant hatte ;)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Jey, Hellcat ist wieder da :)
    Leute, ab diesem Samstag bis zum nächsten Samstag und kann daher nicht posten =/ Ich hab grundsätzlich nichts dagegen wenn ihr Ryn ein bisschen mitziehen wollt, das Wiedersehen mit Sara (falls es dazu kommt) würde ich aber natürlich gerne ausspielen.

  • da hast du glück :P siehe EM


    Edit: wenn Hellcat vorher noch was schreibt, versteht sich :)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

    Einmal editiert, zuletzt von Knox ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!