Diskussionen Zum RPG

  • @ Jason
    ... ähm, es ist der nächste Morgen, Ulysses "Schicht" wäre schon längst vorrüber gewesen... naja, hab das hier jetzt erst gelesen und schon was gepostet also.... shit happens :D

    It doesn't matter if you're the happiest person...
    or an unfortunate weeper...
    a powerful beast...
    or a terrifying creature...
    we are all equal in the eyes of the reaper...

  • Ich hab bischen nachgelassen mit langen posts, nervt mich selber voll aber solang ich mein pc nich zurück hab und mitm hanfy schreiben muss, hab ich auch nich den elan dazu, hoff das is n bisschen verständlich ^^


    Hihi danke :D


    ich hab maylin auch vermisst ^^

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Na so taugt mir das. Zum Glück ist nun die Raiderin aufgetaucht, sonst hätte Maylin sich nicht gezügelt. Aber da sie dich jetzt sieht, springt doch gleich mal ihr schizophrenes Ich ein und versaut mal die ganze Situation die sich die Killerin aufgebaut hat, hrhr.

  • Lassen wa mal noch die anderen schreiben bevor ich darauf reagiere, zu geil xD

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Ulysses ist dran

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Na da stehen Ulysses Chancen ja sehr gut aus dem RPG gepatcht zu werden, wenn er weiterhin auf meine Frau schießt xD
    Irgendwann kommt der Zeitpunkt wo die Kugel sitzt weil SIE es WILL xD


    Nein Spaß. :P


    Tolle Beiträge by the way von euch allen. Man kann durchaus auf einiges sehr gut eingehen, hehe. Ich werde im nächsten Lauf auf jeden einzelnen sehr exakt eingehen, wollte es am Anfang nicht so krass übertreiben mit der Länge, deswegen hebe ich mir da bissl was auf und werd später mit einigen interagieren, damit es nicht langweilig wird und mehr RolePlay gleicht. ^^

  • Uuu ulysses, fang kein streit mit jason an, das hat der lezte auch nicht überlebt xD ausserdem nimmste den kommi mal wieder viel zu ernst ^^ Erninnerst du dich an ashanti, jason? ^^ Ausserdem kann ich kein powerplay erkennen, da is dein nv char ja Schlimmer ^^

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Wo ist es denn Powerplay? Ich hab nicht getrofffen was auch nie in der Absicht lag. Die Frau hat halt nur ne große Klappe mehr nicht. Und was sie schon alles eingesteckt hat. Bei ihrer letzten Wanderung mit Jacky bsplsw. wäre sie beinahe drauf gegangen .


    Ich kalkuliere viel ein sei es der morgendliche Stuhlgang oder die Trinkknappheit bis zur Ladehämmung was ich bei the way alles auswürfle.


    Die Situation das du mich in dem Moment gekillt hättest hätte aber zeitlich nicht passen konnen denn in dem Moment wo ich das Feuer eröffne Jacky schon unten ist, also wäre für dich null Spielraum gewesen.


    Du darfst aber gerne die Passage untermalen in der eine erfahrene und ausgebildete Scharfschützin ins PowerPlay gefallen ist ....


    >> Von meinem Tablet aus gesendet
    ___


    So am Rechner und Edit:


    Nochmals zur Situation selbst. Ich hab Shyas Beitrag erst jetzt gesehen. Oh ja, ich erinnere mich gut an Ashanti XD


    Sollte ich dich grad eben irgendwie persönlich angegriffen haben, was deine Reaktion auf meinen Witz oben hin sein sollte, dann tut es mir leid. Ich dachte das die Untermalung und mein Zusatz mit den Smilies und auch das es nur ein Spaß war auch als solcher zu verstehen ist. Aber genug von Sarkasmus und Blödeleien.


    Zum Anderen. Ich hätte wirklich gerne Passagen von dir zitiert wenn du mich des PowerPlays beschuldigst. Ich spiele nun schon über 12 Jahre RPG, sei es als Online Form oder Pen & Paper, ich weiß wie man sich quasie in einer Welt gegenüber anderen verhält, seien es NPC oder User. Ich habe hier auch eine große Liste neben mir liegen mit vielen Inhalten und einem W 100. (Zur Veranschaulichung, ein W 100 ist ein 100 seitiger Würfel.) Wenn ich also im RPG an etwas komme, wo ich selbst weiß, dass es jetzt Zeit ist für ein Drama oder für ein gutes Schauspiel jetzt den Zufall entscheiden zu lassen was passiert, dann würfle ich etwas aus. Um es dann spannender zu machen stricke ich dann etwas aus dem Wurf. Das ist dann mehr so eine persönliche Challenge.


    Deswegen tut es mir fast schon etwas weh, wenn man mich des PowerGamings verleugnet obwohl das die letzten 12 Jahren nie gewesen war UND ich zudem hier und in einem anderen großen Forum bereits RPG Moderator war und genau auf solches geachtet habe. Shya hat quasie meinen Posten übernommen und macht dabei ihre Arbeit sehr sehr gut.


    Ich spiele Maylin bewusst wie ein Arschloch weil ich euch aus der Reserve locken will. Wenn ich in dem RPG die Beiträge überfliege, dann sehe ich nur ein paar Zeilen die wenig Inhalt bieten, also wollte ich einfach mit einem vielseitigen Arschloch auf eine Gruppe treffen um die Schreiblust dort zu entfachen, weil man einfach mit meinem Char viel interagieren kann. Von Streiten bis zum Mitfühlen, bis zum Saufen und zum Rumblödeln kannst du mit der Frau alles anstellen, man muss halt nur Paroli bieten können weil ihre eigentliche Natur die ist, traue niemanden und setz ihm eine Kugel zwischen die Birne. Das ihr das nicht immer gelingt ist klar, sie aber nach einem Beitrag zu verurteilen, dass wir, also Maylin und ich, PowerPlay betreiben würden, gnah ... Das will mir nicht so ganz.


    Hast du alle Beiträge von ihr gelesen? Also wirklich alle gut 400 Stück die ich hier im Forum gepostet habe seit dem Anfang? Wenn du trotz nach ihrer Blessuren und ihrem beinahe Tod noch der Meinung bist, dass ich PowerPlay betreibe, dann sollte ich mich aus dem RPG Geschehen zurückziehen weil dann hab ich die Selbsteinschätzung für das ganze System verloren und dann bringt das Schreiben eigentlich nichts mehr.


    Joa, hoffe das war etwas Klarheit zu meiner Person wie ich an die Dinge in einem RPG herangehe ... :S

  • Ich hab mal Sara entgültig abgeschlossen. Da es sinnlos is ihn weiter zu behalten, es is fast 2 jahre her und der verschollene schreibpartner ist nicht mehr aufgetaucht. Und da er ihre einzige hoffnung war (ja ich hätte npcs erfinden können die sie rausholen, hab ich aber wegen jacky nicht gemacht) ist sie jetzt verständlicherweise gestorben. Hoffe der schlusspost gefällt euch, einigermassen (an alle die Saras Geschichte kennen und verfolgt haben:))

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • *sitz mit 3D-Brille und Popkorn in einem Sessel und klatscht wie besessen* tolles Ende! Und auchnoch so poetisch! *fängt an, rumzuheulen und schnäuzt sich die Nase* ;(




    :D

    It doesn't matter if you're the happiest person...
    or an unfortunate weeper...
    a powerful beast...
    or a terrifying creature...
    we are all equal in the eyes of the reaper...

  • Die hattest du so und so nicht weil Shya bereits unten war nachdem du deinen Schuss gesetzt hast . Demnach hättest du mich umgeschossen als sie vor mir stand und meinte das sie mich kennt. Das passiert ja alles zeitgleich. Also nix Powerplay sondern eine logische Abfolge von Shyas Handlung oO


    Aber wenns dir so viel bedeutet bitte, jag mir jetzt ne Kugel zwischen die Augen wo wir gegenüber stehen. ...

  • Naja ich glaub iwo gelesen zu haben dasser für f3 ne neue idee hätte ^^

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Alter...hab grad gelesen das Ulysses gestorben ist.
    Das war irgendwie unerwartet.


    Und das auf ein art und Weise die nach Trotz aussieht -.-
    Mit gefällt es so gar nicht das du Minen char umgangen hast weil mein Text mit deinem Posteingang keinen Sinn mehr macht und die Situation auch eine andere bei der Gruppe ist. Bitte ändere das ab und lass ihn anders sterben aber nicht wenn ich Friede freude im Haus stehe. Das ergibt mal keinen Sinn sollte ich dich getötet haben.


    Neuer Char hin oder her.


    Vom IPhone gesendet

  • Nathan : das is gut, das is echt gut xD

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!