Diskussionen Zum RPG

  • Glaube es wird schwierig einen Ort zu bestimmen, mit dem alle zufrieden sind. :D

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Ich seh so ne dramatische scene in der er vor wut die waffe auf jacky richtet und dann alle zwingt auf ihn zu hlren oder so xD
    Ja da hat apokalyptiker recht.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Es gibt jetzt doch eh nur einen weg, den der john gekommen ist. Oder?


    Ulysses ja war ja keine aufborderung, habs mir nur so mal im kopfkino angesehn^^


    Soll ich mal ehrlich sein? Ich mag metros nicht, auch im Game mocht ich die nie, die sind vol öde, will bald mal da raus xD

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Der der schreibt das die gruppe die metro verlässt >>>gehen nach Ruinen von DC>>> am ende vom post schreiben und der nächste dann bitte im Ruinen von DC thread weiter schreiben >>>kommen von Metro U-Bahn System>>>
    Ich sags nur weil ich zu faul bin alles rum zu schieben weils mit dem handy echt müsam ist xD danke für euer verständnis ;)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • @Ulysses
    Kriege ich die Erlaubnis dich zu überspringen? Nicht dass das RP noch ins stocken gerät ;)

    It doesn't matter if you're the happiest person...
    or an unfortunate weeper...
    a powerful beast...
    or a terrifying creature...
    we are all equal in the eyes of the reaper...

  • 16. Sollte ein Spieler in einer Gruppe unterwegs sein und ein Gruppenmitglied ohne Abmeldung nach 24h nicht gepostet haben, kann ein Nächster in der Gruppe des Spielers den Faden fortführen.
    ----------------------------------------------------------------



    Du darfs aber auch gern auf Ulysses' ok warten :)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Ich wollt grad was schreiben, bring aber grad nichts zustande, ich schreib spätestens übermorgen. Hoffe das ist nicht zu schlimm :) einfach damit ihr bescheid wisst


    Ich muss jetz schlaf nach holen, sonst verpenn ich noch neujahr^^ euch übrigens einen guten rutsch, wir schreiben uns nächstes jahr ^^

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Ne Pause muss auch mal sein. :D Gibt ja sonst nichts zu tun. :whistling: Aber du kannst bestimmt gerne zeitnah einsteigen. Shya ist ja die Fachfrau im RPG.

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Du hast ja nun Nen char, misch doch einfach mal mit ^^

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Ich versuche gerade dem Drang zu widerstehen loszuschreiben, da es mir lieber wäre wenn Apokalyptiker oder Ulysses zuerst wieder was schreiben würden. Muss schreiben... will aber das die anderen drann kommen, gnarrrrrr!! :cursing:


    PS: GeckoKiller und Ulysses
    Ich finde ihr zwei solltet versuchen, euren Schreibstil zu überarbeiten, keine Gegenwart sondern Vergangenheit verwenden, nur so als Tip ;)

    It doesn't matter if you're the happiest person...
    or an unfortunate weeper...
    a powerful beast...
    or a terrifying creature...
    we are all equal in the eyes of the reaper...

  • Ich versuche gerade dem Drang zu widerstehen loszuschreiben, da es mir lieber wäre wenn Apokalyptiker oder Ulysses zuerst wieder was schreiben würden. Muss schreiben... will aber das die anderen drann kommen, gnarrrrrr!!


    Ich kann dich verstehen ^^ hab grad mit apo drüber geredet,
    Apokalyptiker, wenn du nichts weisst dann las ulysses ran, er is die wache und hat anton vielleicht gesehen oder die ungefäre position. Gehört haben wir ihn bestimmt alle ^^

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • GeckoKiller und Ulysses
    Ich finde ihr zwei solltet versuchen, euren Schreibstil zu überarbeiten, keine Gegenwart sondern Vergangenheit verwenden, nur so als Tip ;)


    Falls es dir nicht aufgefallen ist, zumindest Nathan schreibt auch im Präsens. Wenn du willst, kann ich auf Futur III umsteigen. Damit beschreibe ich Vorgänge, die in der Zukunft so lange abgeschlossen sind, dass sie in der Gegenwart stattfinden. Das ist wie Präsens, aber umständlich!
    (Gar nicht auffällige Anspielung ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!