Diskussionen Zum RPG

  • Ja klar. Nur gerade die Situation mit der Waffe könnte als Handlungsakt erst einmal fertig ablaufen und dann der nächste "Part" folgen. Ich meine es ist ja unlogisch wenn sich zwei Leute gefühlte 3 Jahre mit gezogener Waffe gegenüberstehen.:P Ist ja auch Wurst, halten wir die Reihenfolge ein, dann haben wir weniger Probleme. :thumbsup:

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Der klügere gibt nach :D danke ^^
    Ich sah Grad das unten immer noch steht das ich mod sei, Jeey bin mod ohne Rechte xD Nein ich wollt nur sagen, bin seit 4 Jahren hier und hat immer gut geklappt so :) und ich hasse Veränderungen !!!! Nein spass, versteh dich, soll aber doch fair sein, jeder will schreiben und warten bis die anderen mal zum Ende kommen ist auch doof, man kann ja auch einfach Posten wie der eigene charakter die Situation gerade wahrnimmt, wenn man mal nicht dazwischen rufen will, aber wenigstens durfte dann jeder mal schreiben, weisst wie ich mein :)


    Du bist übrigens dran, gä *lach*

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Ich denke auch das die Reihenfolge bei einem Foren-RPG wichitg ist (und das sag ich jetzt nicht
    weil ich übergangen wurde ;) :(


    In z.B. einem Chat-RPG verläuft die Handlung in kurzen Sätzen, ohne lange Beschreibungen. Das ist
    sehr dynamisch und alle haben die Chance schnell zu reagieren und die Aktion/Reaktion ihres Chars
    zu beschreiben. Alles läuft quasi parallel ab.


    Hier vergeht zwischen einem Post und dem nächsten z.T. recht viel Zeit (aus den versch. Gründen)
    und die Beschreibungen sind umfangreicher, weil sie mehr Handlung abdecken. Nichts desto trotz
    ist es in den meisten Fällen möglich in seinem Post eine, zu dem Geschehen im Post davor, parallele
    Handlung zu beschreiben... niemand muss also wie aus der Pistole geschossen reagieren. ^^

  • Eeeey spielst au mal wieder mit? :D

    Grüße Dich :)
    habe ja meine Story begonnen und werde jetzt ins Ödland wechseln. Werde mir also Mühe geben nicht wieder so lange etwas stehen zu lassen. Wenn man sich wo trifft ist es nett, muss aber nicht. Ist eben eine Zufallsbegegnung.


    VRanger


    ka08-c-c20a.png


    1000 mal und 12 andere auch - was für'n Erfolg:)


  • Aber das rpg lebt! Es lebt wieder, freu mich voll :D

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Ich will jetz nicht sagen wie sich das angört xDD

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Ja kannst du machen. Metrostationen nemhem wir nur in den ruinen von dc zusammen.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Sieht schwer danach aus *reicht Nathan das Popcorn rüber*


    Übrigens werd ich heute oder morgen (je nachdem ob ich Zeit finde) nen Einstiegspost machen. Wer weiß, vielleicht treff ich "zufällig" auf eure bunte Truppe, mal sehen wie sie auf zwei Ghuls reagieren werden. :D

    It doesn't matter if you're the happiest person...
    or an unfortunate weeper...
    a powerful beast...
    or a terrifying creature...
    we are all equal in the eyes of the reaper...

  • Jeeeeee langer text :D mach mich gleich and schreiben wenn ich daheim bin freu

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • ganz einfach:



    Apokalyptiker:



    [...]Um seine Aussage zu untermauern, klopfte er selbstsicher auf den Magazinboden seines Scharfschützengewehrs.
    2 gut platzierte 308. und die Lebenslichter von einem dieser grünen Klumpen sind ausgeblasen[...]



    Ulysses94:




    [...]während er weiter sein Gewehr reinigt. Dieses scheint noch einmal ein größeres Kaliber zu haben als das von
    John, vielleicht sogar .50er MG-Munition zu benötigen.[...]




    das klingt wie "Mein Schw*** ist größer als deiner" :D

  • 05. Schmückt eure Beiträge aus, um die Story für alle spannender zu machen. Kurze Beiträge wie "Er geht auf die Straße" werden als Spam gewertet und werden kommentarlos gelöscht.


    Ich möchte mal auf die oben genannte Regel aufmerksam machen. Es ist nicht so das es jetzt so extrem wie im Beispiel ist aber es sind Beiträge gepostet worden die schon hart an der Grenze sind. Ich bin sicher ich brauche keinen Namen zu nennen... wollte nur den Punkt in Erinnerung rufen.


    So lange man die Sätze in einer Sekunde durchzählen kann ist es schon etwas arg wenig.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!