Diskussionen Zum RPG

  • Fuck the Verabredungsthread, Diskussion zum RPG is where the party's at :thumbsup:


    Aber im Ernst, Banzai Vranger. Ich bin auch noch da. Hätt auch nix dagegen mit dir zu posten aber ich schreib den Chara mit dem Shya festhängt... weiß nicht wie du da direkt dazu einsteigen solltest. Also falls dazu kein Geistesblitz von jemandem auftaucht freu ich mich darauf Tobias ein andermal zu treffen :)

    Huch, da geht es Dir so wie mir. War gestern auch im nicht so richtigen Thema. Aber Danke für die netten Worte:) Schauen wir mal, wenn der Char freigegeben wird. Und dann würde ich sowieso erst mal einen Einstiegspost schreiben. Doch den können wir abstimmen, damit die Handlung sich verbindet. Und erst dort brauchen wir ja den Geistesblitz.


    Viele Grüße VRanger:)


    Da kommt die Tante Edit mit ner Post: Der Char wurde verschoben und ist freigegeben. Also es kann losgehen. Wo steckt Ihr? Denn ich habe ja mehrere Dinge gesehen, aber habe so richtig noch keinen Durchblick.


    ka08-c-c20a.png


    1000 mal und 12 andere auch - was für'n Erfolg:)


    Einmal editiert, zuletzt von vranger () aus folgendem Grund: Beitrag angepasst

  • alter verwalter, das kam ja gaaanz anders al erwartet :D Warum bist du nur so misstrauisch Indy xD

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • 'leicht' die treppe? huh?
    aso ob nu direkt auf der treppe oder auf ner ebene is ja eig egal, ich hatte aber vergessen zu schreiben das ssara das vortäuscht damit se ein zimmer kriegen und villt bei nacht den raum ausspionieren, aber so gehts auch xD war meine schuld^^

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Oh. Äh.


    Tja ^^



    'leicht' die treppe? huh?
    aso ob nu direkt auf der treppe oder auf ner ebene is ja eig egal, ich hatte aber vergessen zu schreiben das ssara das vortäuscht damit se ein zimmer kriegen und villt bei nacht den raum ausspionieren, aber so gehts auch xD war meine schuld


    Ich meinte ob du vielleicht gemeint hast das die Treppe und nicht Sara zusammen bricht. Irgendwie denk ich offenbar etwas bombastischer als du xD

  • ach so xD nein doch nicht die treppe, meine güte rofl und jaaaha dann bin ich hald langweilig, danke xD


    ich war zu müde das zu erwähnen und habs dann vergessen, aber passt schon.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

    Einmal editiert, zuletzt von Knox ()

  • @ Questerer und Shya:)


    könnt Ihr mir mal ein Feedback geben, wo Ihr im Ödland steckt und was der Plot ist (in zwei drei Schlagzeilen die bisherige Handlung). Würde dann hier anschließend ne Idee hier mal vorstellen, wenn wir zusammen schreiben sollten. Das ist jedoch Eure Entscheidung. Über ein ja würde ich mich schon freuen.


    ka08-c-c20a.png


    1000 mal und 12 andere auch - was für'n Erfolg:)


  • Tjaaa wir sitzen im tenpenny tower gefangen, weil wir einer verschwörungstheorie auf dern fersen sind. ich weiss grad selber noch nicht wie wir da wieder rauskommen xD (lebend)


    ..................................................


    so ja, hoff das is nich sooo langweilig und vorhersehbar geworden hmpf ^^

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

    Einmal editiert, zuletzt von Knox ()

  • Tjaaa wir sitzen im tenpenny tower gefangen, weil wir einer verschwörungstheorie auf dern fersen sind. ich weiss grad selber noch nicht wie wir da wieder rauskommen xD (lebend)

    Ok, danke Dir für die Info:)


    Werde mal die Tage anfangen von Megaton aus mit einem Auftrag. Um damit erst mal ins Schreiben zu kommen. Da wird man sehen, wie Ihr da rauskommt. :thumbup: Und was ist mit der Geschichte Agatha's Haus ? Es gibt dort nur Deinen Post. Was wird damit?


    ka08-c-c20a.png


    1000 mal und 12 andere auch - was für'n Erfolg:)


  • nichts wird damit, das war mein einstiegs post



    ........................................


    achja, das fenster soll son spiegel ding sein, bei dem man nur von einer seite durch sieht^^
    wenn das hotel n lapor hat, krieg ich son spiegelraum xD

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

    Einmal editiert, zuletzt von Knox ()


  • Danke:) das wusste ich nicht, dass es ein Einstiegspost ist. Bin dabei ein kleines Storyboard zu entwerfen und vielleicht mache doch erst ein einzelnes Thema.


    Mal nebenbei: Ich kann hier Anhänge hochladen oder etwas in die Galerie. Aber wie fügt man, so wie in Deinem Charakter direkt ein Bild ein? Das Bildsymbol kenne ich, weiß aber nicht, wo die Quelle angesprochen werden soll. Ist das dann ein externer Link?


    ka08-c-c20a.png


    1000 mal und 12 andere auch - was für'n Erfolg:)


  • Wenn du auf Bild einfügen klickst, steht da, dass du die URL des Bilds eingeben musst. so mach ich das immer.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Wenn du auf Bild einfügen klickst, steht da, dass du die URL des Bilds eingeben musst. so mach ich das immer.

    Das mit der URL ist klar. Doch das ist ja nur die Adresse, woher das Bild kommt. Ich habe hier zwei Möglichkeiten gesehen: Den Anhang und die Galerie. Kann man ein Bild auch direkt hier hochladen und dann die URL dazu angeben?


    Wenn ich auf vom Anhang die URL nehme, sieht das so aus:
    als URL
    http://www.fallout-forum.com/i…c0fb668885b9be13f875c6233
    als IMG
    index.php?page=Attachment&attachmentID=256&h=58736b22c0e40eec0fb668885b9be13f875c6233
    ?(
    Habt Ihr hier einen Hilfebereich, wo es um die Bedienung des Forums geht. Könnte auch dort fragen.


    Edit: Habe mal in Deinen Charakter geschaut, wie Du Dein Bild hochgeladen hast (Bilder-hochladen.net). Und habe das jetzt auch mal versucht.


    ka08-1-c4ca.png


    ka08-c-c20a.png


    1000 mal und 12 andere auch - was für'n Erfolg:)


    Einmal editiert, zuletzt von vranger ()

  • geht doch^^ die url ist meistens under Grafik info, nicht immer oben.


    -----
    Questerer
    Sry das ich nichts 'neues' gepostet habe, aber da mein post deinem in der Zeit voraus war, blieb mir iwie nichts anderes übrig. :/

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Alrighty, kein Verzögern mehr. Im nächsten Post erfahre wir alle, was wirklich hinter der Verschwörung im Ödland steckt. *Dun-Dun-DUNN*


    Vorschläge (ne Ahnung hab ich, aber nur ne vage), Beschwerden und Wetten auf den Ausgang werden noch bis morgen Abend entgegen genommen :thumbsup:


    Knox: Eh besser so, ich nutz dann den Stromausfall um von Storytime-Modus wieder auf AbgehtdiePost-Modus umzuschalten :) Oh und schreib dir in den Tenpenny-Tower ruhig rein was dir in den Sinn kommt. Den Kanon haben wir eh schon vor nem Jahr oder so hochkant in die Tonne getreten ^^

  • Nein oder? xD
    Haha jetz müsst ich den post zeigen den ich hatte bevor ich mich entschied, den alten zu teilen xD alter schwede, echt lol



    ————••-———••————
    Ich bin nich so gut darin Träume und geistige vorstellungen und was weiss ich zu beschreiben... Ich konnt auch nich warten, habs mitm handy geschrieben, werds zu hause dann bearbeiten, wenns rechtschreibfehler usw hat


    ————••———••————
    Hab gerade festgestellt das es nicht gut ist wenn wir npc aus fallout töten :D denn ich meine mich erinnern zukönnen das mailyn moriaty gekillt hat, steht in der chara beschreibung... Jaja ich weiss ich nerve aber wollts nur gesagt haben. Es sei denn hald das vrangers einstiegs post vor dem ereignis mit mailyn passiert. Aber wie schon gesagt wurd, auf zeit kann man in so nem rp wohl nicht gehn, is mir nur grad so eingefallen. Dein schreibstil is cool vranger :) freu mich mal mit sara oder jacky auf deinen char zutreffen ^^
    Aber ich weiss nich was jason sagen würde aber die geschichte und die threads spielen eben immer an orten deshalb heissen die threads auch wie die orte. Ob einstieg oder weiterer verlauf, ich sag aber nichts zu, der verschollene mod oder wer auch immer soll das machen xD (ich kann einfach nie die klappe halten)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

    3 Mal editiert, zuletzt von Knox ()

  • @ Shya: Epic Post is epic :thumbup:


    Das mit den NPCs wollt ich auch schon heut ansprechen. Immerhin stehen wir ja auch knapp davor Tenpenny wenn schon nicht zu töten, dann zumindest ziemlich neu zu erfinden. Dürfen wir das eigentlich? Ich mein wir sind die einzigen aktiven Spieler außer Vranger aber trotzdem... ein Wort der Mods dazu wär klasse. Ahja und ich werd schaun das ich bald mal die Zusammenfassung: 1. aktualisiere und 2. reinschreibe inwiefern sich die Fallout-Welt von unserer unterscheidet.

  • man sollte villt mal ne Liste von den getöteten Npcs machen....
    aber eben... man kann theoretisch auch vor dem Tod eines NPcs posten... aber dann würde es später evt nicht mehr zusammen passen, dann wären andere charakter in der Zeit viel weiter.... keine ahnung,

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!