Diskussionen Zum RPG

  • @ Questerer


    Eine Reihenfolge braucht es eigentlich nur in einer Gruppe. Andere Spieler ebenfalls an eine Reihenfolge zu binden, obwohl sie mit anderen Spielern nichts zu tun hat, wäre meiner Meinung nach nicht richtig.
    Das sich dadurch verschiedene Chroniken und Handlungsstränge bilden, lässt sich nicht vermeiden. In anderen RPG Foren in dene ich mitgewirkt habe, hat das eigentlich ganz gut geklappt.
    Man wird nie auf der gleichen Zeitschiene sein, so viel ist sicher, aber wenn man sich trifft, ignoriert man einfach mal die Zeit und passt sich an.


    So gesehen, sollte jeder Spieler ein individuelles Ding durchziehen ^ ^


    Gutes Beispiel wäre nun Tesla. Bei ihm ist es gerade Nacht. Wenn wir nun Tesla begegnen würden, würden wir (Ethan,Sara, Ashanti und meine Wenigkeit) die Zeit so anpassen, das wir uns bei Nacht an seinem Platz treffen.
    So gesehen ignorieren wir die Zeitsprünge der anderen einfach. Sobald man in einer Gruppe wieder spielt, lässt man das Zeitgeschehen zusammen verändern.

  • Das war auch meiner Seits nicht unbedingt vorgesehn, dass man sich über den Weg läuft und dadurch das "Zeitgefüge" durcheinander bringt. :) Es sollte mehr ein Einstieg sein, der in einer größeren Zeitspanne parallel abgelaufen ist. Und der 2te Post diente eigentlich nur noch zum vorankommen nach Andale.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • habt ihr n schreibfluss :D


    will auch ma wieder schreiben ^^

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • da bin ich gespannt :D

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Ich bin etwas verwirrt, wie sieht die lage jetzt genau aus? :pinch:
    Wem hast du die Waffe weggeschossen? Hat Ryn sie nicht weggelegt?

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • In dem Posting von Questerer steht geschrieben, dass ein eine Waffe aufgezogen wird. Ich gehe davon aus, dass die Waffe die du vorhin weggelegt hast, vom Raider geschnappt wurde und er euch nun hinterrücks erschießen will.


    Ich als Schafschütze sehe das und agiere indem ich ihm die Waffe aus seiner Hand schieße und seine Hand verletze. Jetzt könnt ihr das Ganze ohne Waffengewalt lösen und herausfinden, wer wer ist.

  • ah ja oke, du meinst den grünen soldaten da ^^

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • ich denke Sara hat schon etwas Vertrauen zu Ryn geschöpft, aber noch nicht gezeigt x)


    Ich muss immer noch über das 'Fickschnitzel' lachen xDDDD

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!