• Ich hab seit einigen Tagen das Problem das ich von den 3 möglichen Tagesquest nur eine ausführen kann. Soll heißen ich kann nur mit Esme kochen. Alle anderen werden nicht mehr ausgelöst. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte ? Oder besteht die Möglichkeit das ich mein Ultrazitzellenkontingent erst mal Abbauen muss bevor die anderen wieder ausgelöst werden können. Hab so gesehen wenn es ging Täglich die Quest in der Zuflucht erfüllt bin aber nicht Täglich nach The Pitt geflogen so das sich wohl einiges an Ultrazittellen angesammelt haben dürfte

  • Ich hab seit einigen Tagen das Problem das ich von den 3 möglichen Tagesquest nur eine ausführen kann. Soll heißen ich kann nur mit Esme kochen. Alle anderen werden nicht mehr ausgelöst. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte ? Oder besteht die Möglichkeit das ich mein Ultrazitzellenkontingent erst mal Abbauen muss bevor die anderen wieder ausgelöst werden können. Hab so gesehen wenn es ging Täglich die Quest in der Zuflucht erfüllt bin aber nicht Täglich nach The Pitt geflogen so das sich wohl einiges an Ultrazittellen angesammelt haben dürfte

    Seit dem Update diese Woche braucht man keine Zellen mehr aufladen um nach The Pitt zu fliegen. Das bedeutet du kann da jetzt so oft am Tag hinfliegen wie du willst.


    Als Folge dessen triggert nur noch einer der Daily Quests die früher zum Aufladen genutzt wurden. Das verhält sich also ähnlich zu den Daily Quests in Camden Park, wo ja auch immer nur eine am Tag triggert.


    Übrigens ging die Aufladung immer nur bis 100, d.h. bei dir hat sich da nichts angesammelt. Trotzdem solltest du deine nun funktionslosen Ultrazitzellen im Inventar haben insofern du zum Zeitpunkt des Updates diese Woche noch eine unbenutze Aufladung aktiv hattest. Die Zellen sind jetzt quasi Legacy-Items, allerdings kann man mit den Zellen selbst wohl nichts machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!