Ich hab ein Mittelgroßes Problem

  • Also ich bin fast am Ende der Mission " Bürgermeister für einen Tag ". Gegenwärtig stecke ich im Büro des Saboteurs bei Robco fest. wie auf Bild 1 zu sehen ist habe ich die dafür notwendigen Bedingungen erfüllt und Bild 2 sagt das dass nicht der Fall ist. Ich hab bereits mehrfach den Server gewechselt hat aber nicht zu dem erhofften Erfolg geführt.


    Hat jemand noch eine Idee wie man das Spielerisch beheben kann, abgesehen vom Serverhopping, oder ist das schon eher ein Fall für den Support ?


    Noch ein Zusatz ich mache parallel dazu noch die Quest " Im Bauch der Bestie " am gleichen Ort. Besteht die Möglichkeit das die beiden Quests sich unter Umständen gegenseitig behindern ?

  • Bei Bürgermeister für einen Tag musst du doch zum Abschluss dann aufs Dach..
    Dann kommen Roboter und ein paar Brandbestien...

    :/

    Du hast keine Questmarker auf dem Terminal..

    Sowit ich weiss ist das das man zum Schuss braucht auf dem Dach...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ja schon, aber soweit bin ich noch nicht. Es geht jetzt nur um das Terminal des Saboteurs bei Robco. So wie in Bild eins beschrieben ich hab das " Kennwort und die ID Karte " was mir den Zugang verschaffen sollte. Mit Hillfe der ID Karte stehe ich ja vor seinem Terminal aber das "Kennwort" funktioniert nicht. Ich habe mir das bei verschiedenen Streamern angesehen gleiche Bedingungen die sind rein in Büro ans Terminal und konnten sich ohne Probs einloggen und die Fotodatei erstellen mit der man dann wieder zurück ins Büromeisters muss und danach erst der Teil kommt wo man auf das Dach muss.

  • Sorry hab herausgefunden woran es lag. Nach dem Motto im Vorteil ist wer lesen kann bin ich meinem eigenen Irrtum aufgesessen weil ich davon ausging das ich alles gelesen und gehört hätte was für diese Quest notwendig ist/war. Die entscheidende Seite mit dem PW hatte ich NICHT gelesen und deswegen konnte es auch nicht funktionieren.


    Noch einmal Sorry für die bereiteten Mühen.


    Kann dann geschlossen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!