Artillerie / Werstattmenue problem

  • Hallo,

    bin neu und ihr seid meine Hoffnung auf die Lösung folgendes Problems:

    Ich spiele die Burg, habe die Waffenkammer freigespielt, die Baupläne für die Ari gelesen und alle Gespräche mit Ronnie sauber beendet. Beim Aktivieren des Baumenues bekomme ich die Ari nicht angezeigt. Diese ist auch nicht in einem anderen Untermenue. Der Questmarker ist auch nach Aktivierung der Werkbank noch aktiv auf dieser zu sehen. Materialien habe ich genug. Ich kann also den Quest nicht abschließen :(

    Ich habe Mods aktiv aber nur ein paar kleinere für den Siedlungsbau.

    Vielleicht hat jemand einen Rat. Danke im Vorraus.

    Phil

  • Suche hier mal nach "Verbuggte Quest reparieren " oder so ähnlich. Da gibt es eine Anleitung mit der such eigentlich jedes Problem beheben lässt. Sqt, sqs und setstage ... sind die Konsolenbefehle die du brauchst

  • hast du alle alten artillerie-teile verschrottet? jene oben an den ecken der burgmauer. wenn nicht geh mal zu den einzelnen hin und verschrotte diese und versuche anschliessend jeweils zu bauen.


    geh zudem in die waffenkammer, dort sollten auch artillerieteile zum verschrotten liegen. dies machen und anschliessend probieren

  • Hallo

    Danke für die Antworten. Die Ari-Teile hab ich alle gesammelt. Die Plätze sind frei. Das war auch nicht das Problem sondern das die Baupläne nicht in meinem Baumenue angezeigt wurde. Ich kann ja nichts bauen wenn ich keine Möglichkeit habe das entsprechende Teil auszuwählen.

    Ich hab den Quest über Konsole beendet, nun ist die Questleiche weg aber Artillerie hab ich nicht, egal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!