Fragen Fragen Fragen

  • Die Mitspieler fliegen raus wenn der Fallout First Inhaber das Spiel oder den Server verlässt.


    Deine Heimat-Basen (Du kannst immer nur eine aktiv haben) bleibt dir immer.

    Auf jedem Server - solange der Platz nicht von einem anderen Spieler bereits belegt ist, drum hat man 2 oder 3 davon damit man umschalten kann - ODER man springt einfach einen Server weiter wo der Platz nicht belegt ist.


    die WERKSTÄTTEN die du erobern und in denen du auch bauen kannst bleiben dir beim verlassen der Welt oder des Spiels NIEMALS. Egal ob mit First oder nicht


    Der Öffentliche Server ist nicht schlimm.

    Einfach in den Einstellungen Pazifisten Modus aktivieren und keinen verärgern, dann interessiert sich keiner für euch...

    e.v. wirft mal ein Hig Level Kram vor eure Füße.
    Das macht man einfach so.. Manchmal


    Wenn ein einzelner Spieler einen ärgert dann blockiert man den und wechselt den Server

    Das kommt aber nur SEHR SEHR selten vor...

    Ich hab nur 2 oder 3 Spieler aus diesem Grund blockiert in den ganzen Jahren die ich das Game zocke...


    Für den Anfang brauchts also kein First.

    Einloggen

    Freundschaftsanfragen zu den Spielern schicken mit denen man spielen will

    Annehmen

    Dann einem Spieler auf die Welt folgen

    ein Team aufmachen und alle gehen rein

    Das wars auch schon...


    Zum Quasseln empfehle ich Discord

    Fallout hat zwar einen Teamspeak, aber das hören dann alle die in der Nähe sind, das ist lästig für die anderen Spieler


    :friends:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Kein Ding..
    Wir haben als Discord Gruppe schon ganze Öffentliche Server geclaimed :thumbsup:


    Vorletztes Wochenende waren wir 14 Leute die mit 19 Accounts online waren .



    Aber 8 ist die Perfekte Zahl für einen Privat_Server - also Fallout First...


    Aber man krigt die auch auf Öffentlichen unter, kann sein dass man etwas springen muss... Aber es geht.

    :thumbup:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ja mit 8 Leuten sollte das eigentlich gut funktionieren. :thumbup:

    Tipp für diese Woche: Jetzt noch schnell das Trial - 1st mitnehmen für die Lagerboxen. Dann könnt ihr euch zumindest ein Bild von der angenehmen Form der Lagerung machen. Je nach Lust und Laune müsst ihr euch selbst entscheiden wie ihr dann spielen wollt.


    1st ist bei mir wirklich für die Lagerkapazität da, selten für private Server. Wenn ich mal meine Ruhe haben will :saint:


    Mein Vorschlag: Wenn dann einer (oder zwei) von euch das 1st löst kann man immer gewährleisten, dass jemand eine private Welt starten kann wenn man will oder für alle anderen Spieler zumindest die Ressourcen und Munition lagert.


    Es gibt halt viel zu entdecken bis Level 50. :thumbsup: Im (öffentlichen) Team geht alles nur schneller ^^ Am Anfang werdet ihr vielleicht sogar von höher leveligen Spielern mit Zeug zugemüllt :rolleyes:

    War alles schon da. So als Richtlinie und Vorwarnung: mit Level 25 kann man sich Gedanken über eine Powerrüstung machen, falls gewünscht- genug Baupläne und Material sollte dann auch zusammen gekommen sein. Mit spätestens Level 50 sind dann alle Waffen nutzbar.


    Bis dahin wünsche ich euch viel Spass in West Virginia 8o

  • raven ja eigentlich, aber sinnvoll? Raider-Powerrüstung hat auch keine Boni. Bagger bekommt man durch Quest, inklusive Pläne :thumbup:

    Pläne für die Raider-Powerrüstung habe ich noch nicht mal auf dem grossen Charakter zusammen, weil sie sooooo interessant ist :P :D

  • Die Pläne brauchst du ja auch nicht...

    Ich weiss nicht sicher ob ich alles bauen kann.. Müsste schauen..

    Sonst -einfach einmal die Teile farmen durch Serverjumps an den speziellen Spots....

    Dann krigen die nen Legi effekt und n Jetpack verpasst vom großen und dann ziert die Rüstung jeden kleinen Char den du hast.. :thumbup:


    Das stammt aus Zeiten, wo ich mich noch nicht an eine Expedition gehängt habe....

    Heute hängt man sich mit dem kleinen an 10-12 Expeditionen dran und man ist LV 50 innerhalb von ~~~~ 2h....




    Falls also Max auch in 2h lv 50 sein möchte, dann soll er mir ne PN schicken mit Ingame Name und Discord User und dann kann er und seine Kumpels sich am Wochnende an die Expedition ranhängen.

    Anwesenheit reicht, man muss nix tun außer stillstehen

    das ist kein Cheat, man krigt nur immer 20.000 EP und gerade unter LV 20 macht man da 3-4 LV auf einmal und, was interessant ist, man krigt auch immer 5 Legendäre Gegenstände. Rüstungen und Waffen und Munition....


    Ich lauf die Expedition alleine, es sind 3 Plätze frei wenns ist...


    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Naja, den Sinn kann ich auch nicht ganz verstehen....

    Selbst mit 8 "Neulingen" werden manche Events wie eben die genannte Strahlenschlägerei, Schwarzbrennersause und andere eben durchaus "doof". Sprich gegen einen Publik Server spricht ja echt nix.

  • Natürlich.


    wobei Switchen relativ ist.. Es dauert meist realistisch gesehen so 30-45 Sekunden bis man wieder auf einer anderen Welt ist...


    Alles was auf einer Welt gebaut wird, außer der Homebase - also dem Camp ist dann weg.


    Und wenn der der First hat die Private Welt verlässt oder sein Spiel crasht fliegen alle anderen auch raus...


    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!