Fallout NV Let's Play

  • Hiho !


    Ich möchte ein Fallout: New Vegas Let's Play machen, und möchte fragen, welche Mods gut wären?


    Mein PC:
    Ultraforce XTREME
    2x POV TGT GeForce GTX 570 UC
    (2x 1280MB, übertaktet)
    16GB DDR3-1333 RAM
    (1333MHz, PC3-10667)
    2x 1.5TB SATA III Festplatte WD 1502FAEX
    (7200 U/min, 64MB Cache)
    Blu-ray COMBO SATA LG black 10x
    (BluRay Brenner, HD ROM, DVD Brenner)
    Mainboard Gigabyte GA-Z68X-UD7
    (Dual PC3-10667U DDR3)
    Intel Core i7 2600K
    (@ bis zu 4x 4,40GHz)


    Headset: Microsoft LifeChat LX-3000


    Iwelche Texture Mods oder so? Habe noch nichts richtiges gefunden.
    Freue mich auf Hilfe !

  • Geile Idee, ich werds mir auf jeden fall mal geben wenn du es fertig hast...


    Gute Mods: Nevada Sky Mod - ein absolutes must have 8)
    Ak 74 Mod kommt auch immer gut,
    ausserdem der Mod, bei dem der Pipboy durch einen PDA ersetzt wird, der genau Name fällt mir nicht mehr ein - ich glaube Pipboy readius o.ä.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • 16 gb ram aber 128 bit systeme die das unterstützen kommen erst mit windoof 8 raus :D is immer funny server / pc mit massig ram aber denn nicht wissen dass das system gar net so viel annimmt :D aber gut jeder seine entscheidung ^^

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • Jo coole Idee vl. noch den Mod Sun Valey mit reinpacken der soll nicht schlecht sein.


    Und die sind auch ned schlecht: Project Nevada, A World Of Pain, New Vegas Freeside Restoration - NVFR;


    Das Schmanckerl als Waffe wäre dieser Typ FG 42 also wirklich die Haut alles und jeden um und ist fast oder ist sogar detailgetreu nur ich weiß ned ob das Visier schon konfiguriert wurde.


    Gambler ende.

  • Ich werde dann sofern der Deutschpatch vorhanden ist anfangen, als Mods habe ich ausgewählt:


    Nevada Sky Mod (boah is das Dunkel Nachts 8| )
    FG 42 (fettes teil, brummt alles weg!)
    Realistic Repair Mod [ja, das ganze werde ich dazu im Hardmode spielen, damit ihr mich leiden sehen könnt.]
    A World of Pain (Hört sich ziemlich geil an, Mobmassen + MG = Spaß)
    (Hausmods füge ich erst im späteren verlauf hinzu, da in den meisten schon uberwaffen drin sind, muni, raketen etc.)


    falls noch wer gute Mods kennt, kann sie doch hier reinposten, wär nett :D

  • Hehe cool, bei deinem System musste ich echt schmunzeln, wir haben einen ziemlich ähnlichen PC. Ich habe auch 2 GTX 570, wenn auch von EVGA. Und das gleiche Headset habe ich auch. Echt super das Teil. Habe schon mehrere Alternativen im 100€ Bereich getestet und fand bisher alle schlechter als das 30€ Life-Chat Teil. :D
    Hm wobei, ein großer Unterschied besteht dennoch, ich habe nur an die 1700€ bezahlt und hab noch eine SSD.

    Zitat

    16 gb ram aber 128 bit systeme die das unterstützen kommen erst mit windoof 8 raus

    Vollkommener Schwachsinn, jedes 64bit-Win7 kann mit 16GB Ram umgehen. Trozdem sind sie unnötig, weil sie nicht mal ansatzweiße benötigt werden.

  • wie heißt du überhaupt auf youtube weisch zum lp angucken ?( :gamer:

    καὶ τὸ φῶς ἐν τῇ σκοτίᾳ φαίνει" und "καὶ ἡ σκοτία αὐτὸ οὐ κατέλαβεν = Und das Licht leuchtet in der Finsternis und die Finsternis hat es nicht erfasst / begriffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!