Problem mit Registrierung in

  • Hallo alle zusammen,


    wenn ich mich in F76 Registrieren will, kommt es immer zur Fehlermeldung.

    Ich kann mich somit auch gar nicht einlocken...

    Hatte das Problem auch schonmal jemand von euch?

    Wenn ja, wie hat er es beheben?

    Ich habe übrigens die Steam Edition von F76.

  • aber dann kam schon die nächste Fehlermeldung..

    Das ist wirklich seltsam, das Du scheinbar versuchst mit dem Öffentlichen Test-Server (PTS = Public Test Server) zu verbinden.

    Wie genau startest Du Fallout76?

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Wie schon von den anderen gesagt wurde handelt es sich dabei um das PTS, d.h. du hast wohl das falsche Spiel installiert und gestartet. Hier wie beide Titel in Steam heißen:


    Falls du auf den PTS wolltest, dann ist das gerade nicht möglich. Der PTS hat seit einer Weile einen neuen Arbeitsmodus. Während das Ding früher immer mit den nächsten Änderungen durchgehend online war, bringt Bethesda nun die neuen Inhalte für einige Zeit online, holt sich Feedback ein und nimmt den PTS dann wieder offline bis sie mit der nächsten Iteration von Änderungen wieder zeitlich begrenzt online gehen. Aktuell ist halt wieder eine Offline-Phase.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!