Fallout 4 Was erwartet ihr, was wünscht ihr euch?

  • Was das mit den Klamotten betrifft: Ich wäre auch für mehr coole Sachen und weniger übertriebene, sexistische, wie man sie immer auf dieser Mod-Seite sieht. Man kann auch als Frau coole Sachen anziehen die ohne Hotpants und riesen Ausschnitt auskommen. Ich hab nichts gegen Hotpants, aber gegen Hotpants in Fallout schon xD Ich meine es geht in dem Spiel einfach nicht darum mit dem Arsch zu wackeln sondern um die Postapokalyspe und Dreck und Tod. Da sollte man sich besser was vernünftiges anziehen, muss ja wie gesagt nicht heißen, dass es nicht cool aussehen darf.

    Wenn du nur solche Klamotten auf dem Nexus findest, dann suchst du falsch. Es gibt mehr als genug coole Outfits für weibliche Charaktere.

  • Das einzige was man braucht im Leben ist ein bisschen Liedschatten und matt puder wenns heiß ist :D Ich finde Schminke passt nicht zu Fallout, überhaupt nicht. Nur bei den Leuten bei Tennpenny tower vielleicht, aber dann auch nur als Parodie. Ich will ansonsten echt keine Lippenstift-Tusen in Fallout sehen :<

    Mode aus den 50'ern beinhaltet keine Hotpaints ;) Da waren noch Schnürrschuhe in Mode, der Bikini war DER renner, die alte Garde verpöhnte ihn, die Jugend liebte ihn :D Das ganze implemtiert in FA4 und ich bin zufrieden ;)





    Zitat von Ulysses94

    Wenn du nur solche Klamotten auf dem Nexus findest, dann suchst du falsch. Es gibt mehr als genug coole Outfits für weibliche Charaktere.

    Korrekt, allein Fallout bittet ein gutes Spektrum, die meisten 'vertreckt', aber Vera's Kleid z.b. war schon ein kleines Highleight für mich

  • Ich weiß dass das nicht in die Fünfziger passt, aber auf den Modseiten die hier überall rum schwirren sieht man immer nur kitschige Barbie-Charaktere mit Riesentitten die genau sowas anhaben xD Das will ich nicht.

  • Also ich fand dich bisher nur wegen einem deiner Signaturbildchen gruselig, aber jetzt gibt es auch noch einen anderen Grund.







    Was ich mir noch wünschen Würde: Dass man auch Songs als Tapes finden kann, nicht nur Videospiele. Ich find das mit den Videospielen schon sehr geil, weil es eine tolle Belohnung für ein Sidequest wäre, oder für das durchkämmen eines Dungeons, aber Songs fänd ich auch super. Und natürlich muss es unbedingt wieder Vorkriegstapes geben. Ich liebe den ganzen nostalgischen Vorkriegskram, der war vor allem in Fallout 3 sehr präsent und hat ne tolle Atmo geschaffen.


  • Oder auch Videotapes. Damit kannst du dann Videos auf deinen Pip-Boy ansehen (natürlich nur Ingame-Videos). Bei einsammeln des Pip-Boy in Fallout 4 kann ja ein Tape dabei sein, das zeigt wie man den Pip-Boy benutzt.

  • Ein Bikini...einen Stink-normalen-ohne-riesen-Melonen-Bekini


    Ich weiß dass das nicht in die Fünfziger passt, aber auf den Modseiten die hier überall rum schwirren sieht man immer nur kitschige Barbie-Charaktere mit Riesentitten die genau sowas anhaben xD Das will ich nicht.

    Du hast nie einen angehabt, das ließt man sofort raus :P Nein, ein Pandy-Neckholder Bikini, ohne Riesentitten, wie du es nennt. Das war so der stiel der 40-50'er Von Eva Braun bis hin zu Rollie's hatten sie alle an ;D

  • Du hast nie einen angehabt, das ließt man sofort raus :P Nein, ein Pandy-Neckholder Bikini, ohne Riesentitten, wie du es nennt. Das war so der stiel der 40-50'er Von Eva Braun bis hin zu Rollie's hatten sie alle an ;D

    Ehhh "einen"? Ich hab von Hotpants geredet und die passen definitiv nicht in die fünfziger xD Und doch, hatte ich wohl auch schon an.


    Aber ich hätte nicht gedacht dass die Leute in den fünfzigern schon bauchfrei rumgelaufen sind. Oder meinst du diese Kleidchen? Was die Tuse in dem Bild an hat gab es definitiv nicht damals, insbesondere nicht mit Camouflage-Muster :D

  • Naja so Kleidchen gibts ja glaub ich auch in Fallout 3 :D Ich denke es ist immer abhängig davon wie man etwas umsetzt, ob es cool und badass oder lächerlich, nutig und hässlich aussieht. Ich vertrau das Bethesda, denn ich mochte die Klamotten in Fallout 3 eigentlich ganz gerne. Aber definitiv muss ein weiblicher Charakter nicht übermäßig viel Haut zeigen um cool zu sein. Und vor allem braucht es keine solchen Rieseneuter, das ist wahrscheinlich ziemlich unangenehm D:


    Ich hoffe aber es gibt mehr Frisuren für Frauen und Männer. 50er Jahre Frisuren sind trotz aller Liebe zum Retrofuturismus echt nicht mein Ding xD

  • Was spricht denn gegen Rieseneuter ? Spaß, fand die Kleidung in Fallout NV und 3 für weibliche Charakter/NPCs aber angemessen, auch wenn ich nie einen gespielt habe.

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Ja wie gesagt, die Sachen waren schon gut, mir war nur aufgefallen wie viele notgeile Mod-Macher es offensichtlich gibt xD Auch die ganzen Charakter-verhübschungs-Modifikationen sehen eigentlich alle ziemlich affig aus. Zumindest soweit ich das gesehen habe und es gibt irgendwie keine Kerle D: Ana hat da mal was gepostet, das war echt schlimm.



    Hier:


    Ich meine im ernst, wie kann man so etwas gut finden? Das ist nicht mal sexistisch, das ist einfach nur ein Fallout-Charakter mit nem Barbie-Kopf xD Aber man muss zu Anas Verteidigung sagen, dass sie das haben wollte, weil es die Vorraussetzung für irgend eine Rüstungs-Mod ist, soweit ich es verstanden habe.

  • Wastelands next Topmodel. :D Nein, da bin ich bei dir, Brüste haben in Games nicht viel zu suchen. Es geht ums Spiel, die Mechanik dahinter und nicht um so überflüssiges Zeug. Ist ja nicht so, dass es genug Webseiten für jegliche Interessen im Internet gibt. ;)

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!