Kann Cute-Yennifers-Outfit nicht in BodySlide auswählen

  • Hallo,


    habe verschiedene Mods für Fallout 4 mit Fortex von Nexus installiert wie z.B. Friffy-Piper-Outfit, House-Dress 1 Fix oder zWGirlClothssimply usw.)

    Diese sind in der Mod-Anzeige von Fallout4 auch aktiv.

    Aber ich bin nicht in der Lage, ein neues Kleidungsstück zu erwerben, da ich weder die Orte kenne, wo man sie finden kann, noch die Item-Id für den Cheat-Command: player.additem.

    Ich google jetzt seit 2 Tagen und scheine die einzige Person zu sein, welche dieses Problem hat.

    Wie habt Ihr alle anderen dieses Problem gelöst? Danke schon im Voraus

    Thomas

  • Vielen Dank für die schnelle Reaktion und den Hinweis.

    Ich habe den DavesMods-inGame ESP Explorer mit Vortex installiert und er ist in Fallout 4 auch aktiv (ESP-Explorer F04).

    Aber er startet nicht. Habe auch schon gegoogelt, aber egal, was ich drücke F10-F12, nichts passiert.

    Ein Hinweis bezog sich auf EXP-Explorer.ini. Die gibt es aber im meinem Common/fallout4-Verzeichnis nicht.

    Hast Du noch eine Idee?


    Viele Grüße

    Thomas

  • Hallo,

    Danke für den Hinweis. Tatsächlich konnte ich das Nosy Reporter Outfit herstellen. Aber für die anderen Clothes-Mods erscheint an der Laborstation keine Optionen.

    Was den ESP-Explorer betrifft: ich hatte noch vergessen, den Script-Editor in Vortex zu installieren und erfahren, daß man dann Fallout nicht über Steam, sondern über den fs4e-Loader starten soll. (sorry, bin blutiger Anfänger).

    Ferner gibt es 2 Versionen des ESP-Explorers. der in-Game-ESP-Explorer und der Daves Mods ESP-ESL Explorer.

    in der EXP-Explorer.ini ist bei mir die F10-Taste zugeordnet.

    Ist der Daves-Mods aktiviert, stürzt mein Spiel bei F10 ab, beim in-Game-ESP-Explorer passiert gar nichts.


    Viele Grüße

    Thomas

  • Normalerweise tritt so etwas auf, wenn du für bestimmte Kleidungen einen Bodymod benötigst. :)

    Zu Erklärung: Es gibt den normale Fallout 4 Körper auch Vanilla genannt. Und dann gibt es Mods den diesen Körper verändern, dementsprechend wird die Kleidung auf diese Körper angepasst. Das heißt, wenn du eine Kleidung nutzt, die zum Beispiel CBBE benötigt, du ihn aber nicht mitinstallierst, dann passt die Hauttextur nicht mehr richtig. Das sieht dann meist so merkwürdig wie bei dir auf dem Bild aus. Normalerweise steht das bei der Modbeschreibung auf dem Nexus aber dabei, ob du noch zusätzliche Sachen installieren mußt bbzw. solltest.

  • Ist der Daves-Mods aktiviert, stürzt mein Spiel bei F10 ab, beim in-Game-ESP-Explorer passiert gar nichts.

    Ich habs neulich erst alles probiert und deshalb geschrieben das du Shift + Z drücken musst.

    Funktioniert dann astrein.


    Der alte ESP Explorer geht halt gar nicht mehr, Daves ist quasi das Update damit der wieder geht.

  • tommyhoper

    Hat den Titel des Themas von „Finde keine Items eines aktivierten Fallout 4 - Nexus-Mods“ zu „Kann Cute-Yennifers-Outfit nicht in BodySlide auswählen“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!